Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dunkle Markt (Secondhand) - Dortmund (25.01.2015)

Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der dunkle Markt (Secondhand) - Dortmund (25.01.2015)
Für "Verkäufer" und "Käufer"
Es gibt noch ein paar freie Standplätze die sich freuen würden, von euch belegt zu werden *g*
Einen Tisch oder eine Decke ,worauf die Sachen präsentiert werden, muss jeder selbst mitbringen.
Gemeldete Händler können ihre Stände ab 14 Uhr aufbauen
*******************************************************************************

Kennt ihr das?

Man hat sich was tolles neues gegönnt und wenn man es dann anzieht, sitzt es doch nicht so wie es soll, oder gefällt nicht mehr?

Oder nach 1-2 mal tragen gefällt es einem nicht mehr?

Es haben sich mal wieder viele Sachen in den hintersten Ecken des Schranks versteckt und beim finden, fragt man sich was man daran mal toll fand?

Irgenwie hat man doch immer so einiges an Sachen liegen,die eigentlich weg könnten

Doch zum weg schmeißen sind die Sachen viel zu schade, aber zu einem “normalen” Straßen/ Hallentrödelmarkt kann man mit den Sachen nicht so wirklich *floet*

Online anbieten schön und gut, aber viele trauen sich nicht die Sachen da zu erwerben, da man nie weiß wie sie wirklich aussehen oder ob sie passen und meist sind sie ja vom Umtausch ausgeschlossen, da von privat und gebraucht

*gruebel* *nachdenk*

Was also machen?

Ganz einfach *smile*

Packt sie ein, schnappt euch einen (Tapezier) Tisch oder eine Decke und kommt heute zu uns

Heute habt ihr im ganzen Sadasia die Möglichkeit eure Sachen anzubieten und zu verkaufen, euch um zu schauen und auch neues (gebrauchtes) zu erstehen (Anprobieren vorher kein Problem)
Nein, wir reden nicht von sub´s oder sklaven *zwinker*, sondern von

• BDSM / Fetisch Bekleidung
• Schuhe
• Schlaginstrumente (gereinigt + desinfiziert)
• fesselndes
• Bücher ,Filme

Eben alles was zum Thema BDSM und Fetisch gehört/passt

Aber auch

• alle Art von Club - Outfit´s
• Dessous

All jene,die nichts verkaufen möchten,laden wir ein durch die Räume zu schlendern und durch die vielen Sachen zu stöbern

Fakten:

*beep*Wir bieten 20-25 Anbietern Platz (Ausschließlich Flohmarkt Artikel/Fehlkäufe!

*beep*Bitte meldet euch vorab per CM, damit wir wissen wie viel Platz ihr braucht

*beep*Preis pro Tisch/Decke 15€ per Vorkasse zu entrichten (Dafür kein Eintritt für euch)

*beep*Alle anderen (Käufer,oder auch nur wenn ihr mal schauen wollt) zahlen 5€ Eintritt pro Person

*beep*Getränke und kleines Kuchenbuffet für alle, zu Gastro - üblichen Preisen
Knabbereien stehen für euch so bereit

Gerne bieten wir auch einigen wenigen Händlern/Shop die Möglichkeit ihre Sachen heute zu präsentieren und an den Mann bzw. an die Frau zu bringen *g*
Bitte nehmt vorab Kontakt via Mail mit uns auf,damit wir alles besprechen können

Händler die dabei sind:



HoldeWeiblichkeit


Der dunkle Markt (Secondhand)
Für "Verkäufer" und "Käufer"

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der dunkle Markt (Secondhand)



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
freue mich schon auf euch und eure "Trödel" Sachen!*g*

Bitte vergesst nicht euch per CM bei mir zu melden,oder wenn ihr nicht anschreiben könnt ,in der Anmeldung angeben,oder hier im Thread kurz *hand*
wenn ihr einen Stand eröffnen wollt
Denn erst dann erhaltet ihr die Bankdaten für die Vorkasse und erst wenn diese eingegangen ist,könnt ihr als "Verkäufer" beim 1. dunkeln Markt dabei sein *g*

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Händler
Wie geschrieben. werde ich ja auch ein paar Händler mit Neuwaren zulassen ,wo ihr dann stöbern könnt *g*

Einer wird dieser sein:

my HC
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Händler 2
Und noch jemand an Bord *freu*

HoldeWeiblichkeit

wird ihr Boudoir für euch öffnen damit ihr auch dort stöbern könnt *ggg*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage
Ist es richtig, das bisher nur einer der Angemeldetet (außer die Profi Anbieter) einen Stand haben mag?

Oder wurde ggf. vergessen es bei der Anmeldung anzugeben?

Wer einen Stand haben mag, möge sich doch bitte kurz melden damit wir das mit der Vorkasse und der Platz Reservierung klären können *g*

*danke*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Standplatz
Hallo zusammen *g*

Nachdem nun einige Plätze schon vergeben sind.....

Ich wollte euch nur kurz Mitteilen, das wer noch am überlegen ist, ob er/ sie einen Verkaufsstand haben mag, sich bitte ein wenig sputen mag *g*
Bis zum 19.1. nehme ich dazu noch Meldungen an, denn dann erreicht mich auch die Vorkasse noch rechtzeitig und euch ist der Platz dann gesichert *ja*
Wer nicht per Vorkasse die Standgebühr leistet / leisten mag, dem kann ich auch den Standplatz nicht zusichern.
Ihr könnt gerne auf gut Glück am 25.1. mit euren Sachen erscheinen, aber ich verspreche nichts

Einen Tisch, oder eine Decke worauf ihr eure Sachen präsentiert, muss jeder selbst mitbringen.

lg
die Böse *herz3*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wie lange dauert der Markt? Oder hab ich das überlesen? VG pinki
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Sadasia ist jeden Sonntag von 15-21 Uhr geöffnet und genau so lange wird der Markt gehen *g*
Gott sei dank
Mal nicht früh aufstehen *top*

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart
echter Schwarzmarkt eben!
ik freu mir, ooch uff Dich.
Melde Dich noch, ab wann ich da sein soll...

Bussi
Defi
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß ja nicht, wie es die anderen (privaten) Händler machen werden, aber bei meinem Stand werden alle Preise an den Sachen dran sein und sind auf Verhandlungsbasis (VB) *ja**g*
15 h ist ne geile Zeit.
Würde mich mal interessieren,wie viel Händler angemeldet sind.
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ampir:
Würde mich mal interessieren,wie viel Händler angemeldet sind.

Dazu kann ich dir leider keine verbindliche Antwort geben,da noch nicht von allen die Vorkasse eingegangen ist, einige auch nicht die Vorkasse und damit den gesicherten Platz in Anspruch nehmen wollen und einige auch spontan ohne Platz Zusicherung erscheinen wollen *nixweiss*

Auch ich muss mich da (leider) noch ziemlich überraschen lassen

Auf jeden Fall haben wir aber

HoldeWeiblichkeit

und

my HC

dabei *ja*
Danke dir für die Info.
Ich erscheine auf jeden fall.
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1355852.peitschenvampir.html *top*
Aber du erscheinst ja "auch nur" zum stöbern *g*
***sa Frau
779 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen *g*
Könnte mich vielleicht jemand in Greven einsammeln und mitnehmen und evtl auch wieder mit zurücknehmen?

LG
***sa Frau
779 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
gefunden, danke =)
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkäufer
Da es in noch ein paar Eckchen Platz gibt morgen, können somit gerne noch spontane (private) Verkäufer/ Trödler erscheinen und dann ihre Sachen feilbieten

Pro Stand in der Größenordnung eines Tapeziertisches, egal ob es dann ein Tisch oder eine Decke ist ,zahlt ihr einmalig 15€ .
Kein Eintritt für euch ,nur eure Getränke und Leckereien vom Kuchen - Buffet müsst ihr dann noch löhnen *g*


*freu* mich auf morgen
*********e2014 Frau
107 Beiträge
;-)
Ich bring noch zwei Leute mit *friends*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
hat mich gerade die Absage aus Gesundheitlichen gründen , von my HC erreicht *snief*

An dieser Stelle noch mal gute Besserung

Falls ein anderer Shop / ("Profi")Händler spontan Zeit und Lust hat....

Bitte melden *g*
Oh... das ist SEHR SCHADE ...
habe mich da schon sehr auf ihn gefreut .... schnief!

Nunja, das Wetter und die Witterung sind aktuell ein wenig "erschwerend".

Wäre doch schön, wenn sich bei der großen Anzahl an potenziellen Besuchern

doch noch ein Händler für Lederwaren fände...


suche nämlich ne Bullwhip, ab 1,70m!

Hmmm ... hokus pokus - wunderbar, auf geht's zum SADASIA !

...oder so!


Bis morgen!
Defi
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Anfrage
wie viele professionelle Händler kommen jetzt eigentlich und wie viele private sind angemeldet
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *g*

Siehe hier:

BadGirl(s) Events: Der dunkle Markt (Secondhand) - Dortmund (25.01.2015)

Also Profi Verkäufer ist allerdings nur noch HoldeWeiblichkeit da!

Bis später
*wink*

die böse *herz3*
Schade....
....wir müssen leider heute kurzfristig bei uns in der Region erreichbar bleiben und können deshalb die Entfernung heute nicht riskieren. Wir wünschen allen dort ganz viel Spaß, gute Deals und gute Umsätze.
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.