Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR - Hannover (16.03.2019)

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR - Hannover (16.03.2019)
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig
[h4]Die Callboy Night geht on Tour *juhu*
Heute sind wir in Hannover im Club Hemmungslos[/h4]

Heute möchte ich euch wieder in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Wir drehen heute den Spieß um und die Callboys dürfen sich messen, wer die meiste Kohle macht und somit der geilste Callboy des Abends wird *smile*

Lasst uns zusammen die Welt der Callboys betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben.

Club Hemmungslos wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Gierige Mädels, die ihre Lust und Gier befriedigt haben wollen und sich dafür einen Callboy zu nutzen machen *wow*

[h4]Das wird eure Nacht![/h4]

Was euch erwarten wird?

~ Callboys die sich euch anbieten um der beste und heißeste Callboy des Abends zu werden

~ Zuhälterinnen, die ihre Callboys verschachern damit sie die meiste Kohle macht

~ gierige Mädels, die ihre Lust befriedigt haben wollen

Um ca. 21 Uhr werden euch die heißen Callboys im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DER Callboy schlecht hin zu sein zu erobern

Damit die Callboys dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile weibliche Freier benötigen, die es sich von den Callboys so richtig besorgen lassen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen
Gerne können selbstverständlich auch Bi interessierte männliche Freier teilnehmen, vorausgesetzt es wird auch Bi interessierte Callboys geben *g*
Dieses wird euch anhand von Leuchtbändern am Abend signalisiert!

Ablauf:

Die vorrangig weiblichen Freier und ev. auch männlichen Freier, erhalten nach dem Umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir
Das eine Zuhälterin ihren Callboy nicht selbst bezahlt für seine Dienste ist wohl jedem klar *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden ihr müsst schon sehen, das ihr damit auf eure Kosten kommt *fiesgrins*

Leistungen der Callboys & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Callboys selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Callboys sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Zuhälterinnen (bei Paaren) werden versuchen ihren Callboy gewinnbringend zu verschachern.

Die Callboys haben selbst die Wahl:

Ihr könnt eure Dienste zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Stripteas
• Tanz an der Stange
• lecken
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Mädels ab um an eure Kohle zu kommen

Oder ihr seid der King des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur eine, die euch direkt ihr ganzes Geld für ein heißes Abenteuer mit dir, gibt!

Wie ihr an das Geld kommt, ist eure Sache *ja*

Bedenkt aber:
Es gewinnt derjenige der die meiste Kohle nachher hat

Auch devote, dominante, sowie Bi interessiert Callboys, dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von den passenden Freiern für ihre Dienste entlohnen lassen.

Wenn gewünscht, dürfen sich die Callboys selbst oder durch ihre Zuhälterinnen vorab schon bei mir per Mail melden damit ich euch vormerken kann

Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Callboy und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin die Zuhälterin eines Callboys und will das mein Süßer heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute von einem Callboy vernascht und beglückt werden

Weißes Band: Es ist eine Bi Neigung vorhanden (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Grünes Band: Dominant (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Oranges Band: Devot (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Callboys haben selbst darauf zu achten, dass die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden
Bei Paaren darf die Zuhälterinnen selbstverständlich mit darauf achten
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit (es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet, sind die Callboys selbst verantwortlich

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Callboys ihre Dienste anbieten!

Um ca. 0 Uhr werden die Callboys aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welcher der beste Callboy des Abends war!

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr bekannt gegeben.

So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Callboys sind auch an diesem Abend kein Freiwild, mit dem Frau machen kann, was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen
Trotz aller Geilheit kann man sich dennoch an die benimm Regeln eines Clubs halten *ja*

Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen, um die Callboys zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel *ja*


[h4]Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:[/h4]

*beep* Eintritt zum Club
*beep* Alle Markengetränke (außer Whisky, Champagner, Cocktails)
*beep* Tee- und Kaffeespezialitäten
*beep* Fingerfood und Kleinigkeiten zum Naschen
*beep* Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
*beep* Handtüchern und Hygieneartikel
*beep* Abschließbare Spinde ( 20 € Pfand für den Schlüssel ist zu hinterlegen)
*beep* Umkleideräume und Duschen


Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Hannover, Niedersachsen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Hannover!!!!!!

Heute sind wieder die Jungs los *sabber*

Mädels...lasst euch diesen Abend nicht entgehen und "kauft" euch die Jungs um eure Bedürfnisse zu befriedigen *wow*
Callboy Toyboy Alexander
Ich freue mich sehr, dass ich mich hier vorstellen darf. Vielleicht öffnet sich eine besondere Tür?

Ich bin aufgeschlossen, stehe mitten im Leben, bin glücklich und sehr zufrieden mit mir selbst. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und weiß was ich will. Ich bin total diskret und loyal. Neben meinem erfüllten beruflichen Alltag treibe ich Sport, was unter anderem zu meinem ausgeglichenen Charakter beiträgt. Eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Andere Menschen und Länder kennen zu lernen und schöne Frauen zu entdecken. Auf meinen Reisen rund um den Globus habe ich viel gesehen und erlebt.
Freue mich sehr auf Paare und Damen.

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen per Mail oder wir treffen uns an der Bar zum Gespräch in friovler Atmosphäre. Ich freue mich sehr Dich/Euch(Paar) kennen zu lernen.“


Gruß
Alex
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *freu*

Nun ist es nicht mehr lang und wir fallen in Hannover ein *smile*

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich????

Die Gästeliste verspricht auf jeden Fall jetzt schon einen richtig heißen Abend *ja*

Wo wir gerade bei heiß sind.....

Wo sind denn unsere heißen Callboys?

Jungs.... ihr wollt doch am Samstag Kohle verdienen und der Callboy schlecht hin werden, oder? *nachdenk*

Da man nichts dem Zufall überlassen soll und Werbung alles ist.....

Nutzt eure Chance und macht den Mädels schon jetzt den Mund wässrig (es muss auch nicht nur beim Mund bleiben *floet*)

Stellt euch hier vor, so wie es https://www.joyclub.de/profile/3114866.piepmeier.html auch schon gemacht hat *top*, damit die Mädels wissen auf wen sie sich so alles freuen können und für wen sie ihr Geld gerne ausgeben werden *zwinker*

Also.....legt los *g*
*******co38 Mann
84 Beiträge
Vorstellung Marco
Nach Aufforderung meiner " Zuhälterin " Nicole möchte ich mich vorstellen.
Besonders für BDSM und Bi Spiele wurde ich von Nicole ausgebildet,auch Fotos sind nach Absprache möglich.
Als Stricher in der Ausbildung werde ich nackt nur mit Halsband, Maske und Leine erscheinen.
Sämtliche Preisabsprachen etc. werden direkt mit Nicole besprochen.

LG Marco
*********aeren Paar
181 Beiträge
Callboy Philipp
Hallo Mädels
Hier schreibt Yvonne von den Blaubaeren.
Was soll ich sagen...?
Ihr wollt von einem hübschen Mann mit guten Manieren, einem strahlendem Lächeln und enormer Standfestigkeit so richtig durchgenommen werden...?
Bezahlt für meinen...und geht später glücklich nach Hause *zwinker*
Philipp ist 35 Jahre alt und wird gut gekleidet auf eure Angebote warten.
Sprecht ihn einfach an.
*********_dir Mann
93 Beiträge
$$$
Ich freue mich mega auf Samstag... Und hoffe ihr habt genügend scheine für mich LG Sascha
*******ht79 Frau
146 Beiträge
Original MILF getestet ;-)
Dann werde ich mich jetzt auch mal vorstellen:
Ich bin Nicole. Wie exhimarco38 schon geschrieben hat, werde ich als Zuhälterin meine Callboys am Samstag anbieten. exhimarco38 war ja schon so aufmerksam sich selbst vorzustellen. *g*
Aber natürlich ist er nicht mein einziges Pferd im Stall. *zwinker* Erfreulicherweise wird mich adventurer_91 ebenfalls begleiten. Er wurde natürlich bereits persönlich von mir getestet. Er zeichnet sich durch sein tadelloses Benehmen und ein vorzügliches Durchhaltevermögen aus. Sein in jeglicher Hinsicht gut gebauter Körper harmoniert wunderbar mit seinem einfühlsamen Wesen. Er ist sehr gut auch für die härtere Gangart zu nutzen. Da bleiben keine Wünsche offen! *zwinker*
Ihr werdet ihn daran erkennen, dass es außer seinem wunderbaren Lächeln lediglich eine Fliege und eine schwarze Hose tragen wird.
*******E80 Frau
72 Beiträge
Fahrer
Wer fährt mich denn nun ?
*********Minds Paar
75 Beiträge
Leider zu spät gesehen
Tolle Partyidee - wir ärgern uns gerade, dass wir es zu spät gesehen haben und nun heute Abend schon etwas anderes vor haben. Vielleicht schaffen wir es und kommen zu späterer Stunde noch dazu, ansonsten dann hoffentlich beim nächsten mal. Wünschen euch allen eine tolle Nacht!
*******ht79 Frau
146 Beiträge
Es war ein super toller Abend! 👍🏻
Danke an Alle! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.