Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (09.02.2

LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (09.02.2
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL



LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
Ein paar jüngere und grazile Damen das wäre mal was, nicht nur die Frauen wollen big Dicks die big Dicks wollen auch was geboten bekommen.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wenn du erwartest, etwas "geboten zu bekommen" ist Swingen eher nichts für dich, denn Garantien gibt es dabei nicht. Weder für die eine, noch für die andere Seite.
Wozu gibt es dann folgende Partys wen man nicht geboten haben darf als Swinger ?
Big Dick Frauen wollen große Schwänze
ToyBoy Frauen wollen bedient werden.
Cougar Frauen wollen junge Männer.

Etc. Als Mann muss man das nehmen was kommt richtig ? *lach*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Die Sache funktioniert doch in beide Richtungen:

Big Dick: Frauen, die total auf eure tolle Ausstattung abfahren
Toyboy (es gibt übrigens auch Toygirl): Jungs, die es genießen, Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von 100 Frauen zu sein.
Cougars: Junge Männer, die auf ältere Frauen abfahren

Niemand "muss nehmen was kommt". Weder die Herren, noch die Paare, noch die Damen.
Ich kenne nicht einen Swinger, der bei jeder Veranstaltung immer Sex hatte. Weder die Damen, noch die Paare, noch die Herren. Weil es halt manchmal nicht passt an dem Abend.
Dafür hat man an anderen ganz unerwartet schöne Erlebnisse und das macht den Spaß und den Reiz aus *g*
Deine Erklärung ist zusammenhanglos, das passende Pendant zu einer cougar Party wäre Alte Männer die junge Frauen Daten wollen. Wo sind den die ganzen jungen Frauen die auf Opis stehen *lach* es ist doch nun einfach so das die ganzen alten und dicken Frauen von den Überangebot an Männern hier profitieren. Anderfalls gäbe es auch niemals solche Partys, und nein es ist keine große Anzahl Männer die auf alte unattraktive Frauen stehen. Das ist vielleicht nicht politisch korrekt aber die Wahrheit, es sind einfach die Hormone.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Man merkt ganz deutlich, dass du DENKST, es wäre so wie du es schreibst, du es aber noch nicht mitgemacht hast.
Im Club gibt es groß, klein, dick, dünn, alt, jung und alles dazwischen.

Genau so gibt es große, die auf kleine stehen. Dicke, die auf dünne stehen. Junge, die auf alte stehen. Genau wie große, die auf große und dünne, die auf dünne stehen. Und jede Konstellation davon ist legitim. Unglaublich, aber wahr. Niemand, auch kein hormongesteuerter Mann, MUSS mit jemandem Sex haben, den er - aus welchen Gründen auch immer- unattraktiv findet. Unglaublich, aber wahr.
**********nland Paar
566 Beiträge
Tip von uns Beiden...
****89:
Wozu gibt es dann folgende Partys wen man nicht geboten haben darf als Swinger ?
Big Dick Frauen wollen große Schwänze
ToyBoy Frauen wollen bedient werden.
Cougar Frauen wollen junge Männer.

Etc. Als Mann muss man das nehmen was kommt richtig ? *lach*

Swingen ist nie nehmen was kommt...Swingen ist Geben,Tauschen und Erleben


Aus unserer Sicht empfehlen wir ein anderes Forum
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Ich freu mich schon drauf *g*
*****311 Mann
17 Beiträge
Kontrolle am Eingang
Hallo,
kann man nach ausgiebiger Kontrolle am Eingang durch eine Dame gegebenenfalls auch noch ein Leuchtband bekommen?
*******_Jay Mann
817 Beiträge
oh yes baby
Hallo allerseits.. ich und meine Jungs sind auch Samstag am start.. 5 Farbigen Jungs.. es wird der Hammer.. vor Freude ist riesig..👍🏾👌🏾💪🏾

Lg
Jay
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Riesig
Wahrscheinlich ist nicht nur eure Vorfreude riesig.... *traenenlach*
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Doch
Doch hahahhahahaha
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
@Jay
*neinja* *zwinker*
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Ok..😊🤣
*******gel Frau
94 Beiträge
Hallo liebe Liebenden!
ich werde am Sa mit einem Begleiter auf der Party sein, der mich gerne beim Sex sieht.
Er war nur einmal in einem Club
ich würde ihm sehr gern eine "heiße Show" bieten...
Er ist schüchtern und sehr nett
E hat es verdient, dass ich ihm diesen Wunsch erfülle
Natürlich finde ich es auch selber sehr geil, mit mehreren Männern zu spielen und im Mittelpunkt zu stehen bzw. liegen *g*
wer von Euch Jungs ist dabei? *g*
Lg
Angel
Ich
Hab
19*6
Reicht das für ein leuchtband??
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/profile/5281768.axelanna.html

Beweisfoto bitte an mich *ggg*
Entweder hier als CM oder per E-Mal (Addy steht in meinem Profil)
Wochenlang gefreut
auf die Party dessen Motto ganz nach meinem Geschmack ist.
Da ich vor 4 Wochen meinen Führerschein für einen Monat in die Obhut der Stadt Köln legen mußte ging ich eigentlich davon aus das ich ab Donnerstag dieser Woche wieder fahren darf.
Schriftlich wurde mir mitgeteilt das Fahrverbot endet erst um 24h in der Nacht von Sa auf So.
Bedeutet ich könnte nach der Party wieder glücklich und zufrieden motorisiert die Party verlaßen,bedeutet aber auch ich komme erst gar nicht hin da am kompletten Samstag noch die Sperre gilt.
Aus diesem Grund muß ich schweren Herzens leider auf die BD Party verzichten ob ich möchte oder nicht.
Wünsche allen Gästen und dem Team aber einen wirklich tollen Abend und werd bestimmt heute Abend das ein oder andere mal an Euch denken.
Alles Liebe

Geli
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/profile/2302844.angelikalev.html

Schau doch mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit finden lässt!?
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand, idealer Weise von Mülheim oder Oberhausen ab und könnte mich mitnehmen?
Schade ...
wollten mal sehen, ob Freunde und Bekannte da sind weil wir zum ersten Mal ins Biggis wollten. Aber wir dürfen wohl offensichtlich nicht die Gästeliste sehen. Unser Hausfreund kann die Liste sehen, nur wir nicht. Merkwürdig ... was solls ... gibt noch andere Clubs ...
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Wir können es nicht steuern
Ob jemand in die Gästeliste schauen kann oder nicht . Der Fehler besteht seit ein paar Tagen und ist wohl ein Fehler vom Joy . Es wurde auch schon dem Support gemeldet . Freuen uns Euch kennen zu lernen . Liebe Grüße Biggi
*********Paar Paar
12 Beiträge
Ja,
Fehler liegt definitiv bei Joy.
Mal können wir sie sehen mal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.