Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Glückliche Singles und der Neustart15
Auf dem Feld 'Singles' gibt es ja viele Möglichkeiten und…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Sieger

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückliche Sieger
Tja, wer hätte das gedacht......!?

Ich ganz ehrlich nicht *nein*

Nach meinem Aufruf an dem Gewinnspiel vom Joy mitzumachen, wurden wir hier im Forum ja gerade zu bombardiert mit Beiträgen von euch *ironie*
BadGirl(s) Events: Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?

Fand ich irgendwie schade *snief*

Dennoch habe ich den Schritt gewagt und einen Beitrag geposten, auch ohne viel Hoffnung zu haben mithalten zu können.
Denn es war nicht bekannt, wie Joy die Sieger ermittelt...
https://gruppenleiter.joyclub.de/forum/t189152575.gewinnspiel_was_muss_ich_einpacken.html#p32403874

Und was soll ich euch sagen....

Die Glücksfee hat für uns ein mega glückliches Händchen *smile*

Treffpunkt Gruppen: Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?

Somit werden wir bald unser Päckchen mit
6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen - wir durchmischen diese so gut es geht erhalten
*freu* *juhu*

Ich werde mir nun ein paar Gedanken machen, wie ich den Gewinn an euch weitergebe *nachdenk* *gruebel*

Habt ihr Ideen / Vorschläge?
Dann gerne her damit *g*

lg
Nicole
Profilbild SchlangenshootingProfilbild Schlangenshooting
*********erkst Mann
378 Beiträge
Das Daumendrücken hat geholfen....
Das freut mich sehr, das die Glücksfee dich erwählt hat. Du hast das verdient. Bist ja schon eine ganze Weile hier im JC aktiv.

lg Art.
*******yes Frau
293 Beiträge
Klasse, das freut mich sehr, dass du gewonnen hast <3 Absolut verdient natürlich du böses Mädchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.