Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht
Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und auf der Tanzfläche wird euch *dj* VanDersi so richtig einheizen *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute könnt ihr euch so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch* *sabber*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Toy Boy
Ikke verwöhne gerne besonders an diesem Abend als Toy Boy LG
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Vorgeschmack auf Samstag *smile*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-1276753.badgirl_events.html
*******yes Frau
293 Beiträge
*freu*

Das ist ein wahrer Augenschmaus *g*
Verwöhnen?
Gerne....
Liebe Damen: Ich bin Euer freundlicher Verwöhner.
Meldet Euch einfach.
*g*
*******ger Mann
10 Beiträge
Entspannung
Hallo ich Sorge gerne für eure Entspannung,geniesst einfach und habt ein tollen Abend.
LG
Ich freue mich....
... auf einen tollen Abend, nette Leute und wunderschöne Frauen *sekt* *spitze*
*******en26 Mann
175 Beiträge
Wunderschönes Entspannen
Hallo zusammen *g*
Es freut mich sehr, an diesem schönen Abend wieder dabei sein zu können!
Wer sich bei mir die nötige Portion „Entspannung vom Altagstress“ holen möchte, kann dies gerne tun *anmach*
Die Teller für diese, oder sogar einer extra Portion, bringe ich natürlich mit *lol*
Ich möchte heute der Damenwelt zeigen, wie schön es sich anfühlt, verwöhnt zu werden *zwinker*

Also Jungs und Mädels! Ich freue mich auf euch!
Lässt uns diesen Abend unvergessen werden! Mit heißer knisternden Erotik und purer Leidenschaft *wow*

Bis später ihr lieben *wink*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser *dj* TB VanDersi nimmt gerne eure Musikwünsche entgegen *smile*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Musikwünsche
gibts nur nach mündlicher Absprache Nici. Weißt du doch 😂😂

Nee klar kommt gerne auf mich zu, wie üblich 😊
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur gut das ich schon immer im mündlichen besser war als im schriftlichem *floet* *smile*
leider zu weit
sind ein versaut geiles paar aus nähe zell am see mit Gästezimmer moni + hias
*****980 Paar
120 Beiträge
Beweise?!
******l_s:
Nur gut das ich schon immer im mündlichen besser war als im schriftlichem *floet* *smile*

Das gilt es dann aber auch mal zu beweisen. *grins* *zwinker*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Date gesucht
Hallo zusammen
Suche für heute noch eine nette Dame für ein Date
Kann leider keine pns schreiben aber darauf antworten
Lg
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*




*******yes Frau
293 Beiträge
*dance*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance* *twist*

*knackarsch* *peitsche*
*******y25 Frau
199 Beiträge
ich freu mich auf viel gute Laune und Spaß in jeglicher Hinsicht!

Mal gucken wen man so alles trifft 😘💋
*********insam Frau
163 Beiträge
Da
kann ich mich nur anschließen . Freue mich sehr auf heute Abend .
*******ger Mann
10 Beiträge
Leider Krank
Hallo ich muss leider für heute absagen bin wieder mal Krank .Ich wünsche euch ganz viel Spass und Entspannung.
Gute Besserung
*****980 Paar
120 Beiträge
Masseur
Da fällt der erste Masseur leider schon aus. *heul* Gute Besserung. *aspirin*

Und wo findet die Dame des Hauses jetzt Ersatz? *gruebel*
Biete mich an
Stornierung
Muss leider absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.