Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (27.10.2

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (27.10.2
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL



Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
freue mich auf einen tollen Abend
Hallo,
kann leider keine pm schreiben also hier. Freue mich auf einen tollen Abend und neue Kontakte.
Lg
Ich freue mich auf eine spanende Veranstaltung.
Bild ist FSK18
********ig83 Frau
196 Beiträge
Muss sowas ernsthaft sein?
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu_gierig83 Was meinst du???

Wenn du das Bild meinst....

Ich find es *top* das den Mädels schon der Mund wässrig gemacht wird und sie sehen können auf was sie sich bei dem Event freuen können *ja*

Schließlich ist das Thema ja große und dicke Schwänze *smile*

Und da du nicht angemeldet bist....warum stört dich das überhaupt??? *nachdenk*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ja, ich hatte mir die Veranstaltung gemerkt, weil ich sie interessant fand.

Beim Abendbrot gerade die Nachrichten zu checken und dann ungefragt einen Penis präsentiert zu bekommen finde ich nicht schön.

Zumal hier gestern von Joy noch eine Umfrage zum Thema Dickpics kam.

Es scheint so, als sei die Party tatsächlich nichts für mich, wenn ich sowas hinzunehmen habe. Das sehe ich nämlich leider anders. Ich mag dicke Schwänze von Männern, die mir optisch gefallen. Ungefragt fühle ich mich doch etwas belästigt.
********ig83 Frau
196 Beiträge
Immerhin wurde er ja jetzt gepixelt!
********_H83 Mann
45 Beiträge
Wen es stört...
...Der kann weg sehen. Soweit ich mich erinnern kann haben Teilnehmer hier immer ihr Mitbringsel vorher präsentiert, schon allein wegen einer Bewerbung für's leuchtarmband.
Ich wollte niemandem zu nahe treten
und mich lediglich an der Armbändchen-Aktion beteiligen.
******mus Paar
84 Beiträge
Motto ist Motto!
Und ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn den Danen, die sich bewusst zu diesem Motto anmelden, schon vorher gezeigt wird, auf was sie sich freuen können.
Klares Motto
verdient klare Tatsachen / Regeln. Wer das anstößig findet, ist hier definitiv falsch.

Justmy2Cents
Bild ist FSK18
***et Paar
6 Beiträge
Freuen uns
auf das erste Mal bei Euch! *freu2*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
@Vanilleeis
Bist Du nun in Köln oder in MG auf der Party - Du bist für beide angemeldet und Du wirst wohl nur zu einer Party gehen?
Schizo? *abgedreht*
LG
*popcorn2*

Och, ich sag mal : Weiter so Jungs. *zwinker* *zeigpics*

Ungefragt per CM muss ich aucch nicht solche Bilder haben, aber hier so offen , als Vorgeschmack....... *top*
********ulxx Mann
931 Beiträge
Wäre mal eine Überlegung Wert..zu erscheinen 🤔
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nich überlegen..... machen *ggg*
********ulxx Mann
931 Beiträge
Ob ich bei dem Motto mithalten kann😁
freuen uns ...
.... auch auf einen spannenden, lustigen und lustvollen abend !
... neue symphatische menschen kennen zu lernen.
bei interesse einfach ansprechen , wir beißen nur auf nachfrage 😉
*********_1969 Mann
3 Beiträge
Ich war gerade kurz davor mich zumelden......Ich zahle also das doppelte und bringe meine Kondome selber mit?
Schade....Ich wundere mich nur über die Anmeldungen der Solo Herren. So richtig erwünscht fühle ich mich als BD nicht.
*******r66 Paar
246 Beiträge
Ich höre nur miiii miiiii miii
Ich wollte es gerade schreiben..... mimimi

Fotos doof, Preise doof, eigene Gummis doof.... mal sehen was noch so alles doof ist *roll* *kindergarten*


Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********_1969:
Ich war gerade kurz davor mich zumelden......Ich zahle also das doppelte und bringe meine Kondome selber mit?
Schade....Ich wundere mich nur über die Anmeldungen der Solo Herren. So richtig erwünscht fühle ich mich als BD nicht.

In anderen Clubs oder bei anderen Veranstaltungen zahlen Solo Männer wesentlich mehr *ja*
Bei meinen Events achte ich schon darauf, das die Männer den gleichen Preis wie die Paare haben *g*

Und was die Kondome anbelangt...

Es ist kein MUSS eigene mitzubringen!
Es sind ausreichend Kondome vorhanden, aber eben nur die Standartgröße, womit im allgemeinen die BD Träger Probleme haben.
Da es da zu viele verschiedene Größen gibt und auch die meisten da ihre Favoriten haben, kann ich in dem Fall nicht für alle dann das Passende da haben.
Deswegen die Bitte besser die eigenen mit zu bringen *g*

Tja und was dein wundern anbelangt...
Die Jungs wissen halt, das dieses Event immer ein Knaller ist und die Mädels sich total auf sie freuen und es so ein reichlich feucht fröhlicher Abend wird *floet* *smile*

Es hindert dich aber niemand daran, lieber ein Geiz ist Geil Event zu besuchen, als wie zu diesem geilen Event zu gehen, wo dich zu dem wilden Treiben auch noch eine große Auswahl an Getränke, ein mega leckeres und reichhaltiges Buffet, tolle Themenzimmer, sowie Sauna und Whirlpool erwartet!

Ich denke, ich darf im Namen aller Gäste sprechen, wenn ich dir da ganz viel Spaß bei wünsche

lg
Nicole
**********Yours Frau
558 Beiträge
Amen *smile*
**********ge_75 Mann
20 Beiträge
Das ich auf einer "normalen " Veranstaltung meine eigenen gummis dabei hab, ist selbstverständlich. Aber auf einer speziellen BD Veranstaltung?
Nun, ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend. Die Solo Männer werden euch Frauen und Paaren den Abend schon finanzieren. Nicht wundern wenn die jungens zu viel grapchen oder womöglich was von euch wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.