Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (27.10.2

*****016 Paar
29 Beiträge
Öffnungszeiten?
Könnte mir bitte jmd sagen, wie lange heute geöffnet ist?
*******y35 Mann
8 Beiträge
Voll enteucht von dem laden NEVER
Bin gerade zürück von der Party.
Was ist das den was für ein laden unsauber und kein ordnung. Mann findet kaum kondome an den Spielwiesen und der Bad hat noch nie eine reinigung gesehen.

Liebe freunde bin gerne in Clubs aber so leid es mir tut hier bin ich nicht mehr.

Lg Superboy
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn ich dich nicht selbst rein gelassen hätte, würde ich dich ja jetzt echt fragen, in welchem Club du warst!

Ich habe ja schon viel gehört, aber das was du da schreibst ist echt eine Frechheit und grenzt schon an Rufschädigung *ja*

Wenn wirklich mal was nicht ok ist, sind sowohl Biggi, wie auch ich, die letzten die die Kritik nicht annehmen, aber....

Unsauber...? Habe ich bei Biggi noch NIE erlebt!

Klar, wenn oben auf den Matten viel Action ist und alle ihre Sachen liegen lassen und nichts wegräumen, kann es schon mal passieren, das es kurzzeitig nicht 100% aufgeräumt ist! Doch das Personal ist andauernd oben um aufzuräumen und denjenigen, die es nicht schaffen ihre Hinterlassenschaften wegzuräumen, auf gut Deutsch den Arsch nachzutragen.

Kondome nicht gefunden??? Sorry aber da würde ich es dann vielleicht mal mit einer Brille versuchen.
In jedem Raum stehen Schalen mit Kondome, so wie es auch in jedem Raum Tücher ecpp. gibt.

Denke, das ist wirklich besser
Liebe freunde bin gerne in Clubs aber so leid es mir tut hier bin ich nicht mehr.

Wünsche dir noch viel Spaß in anderen Clubs
********ig83 Frau
196 Beiträge
Schönen guten Morgen,

Auch ich war gestern zum ersten Mal bei Biggi und war begeistert!
Ich komme definitiv nochmal wieder!

Bei mir war alles sauber. Sowohl Bad, als auch Matten.

Unten das Bad stand kurz unter Wasser, allerdings weil die vorher Duschenden wohl nicht darauf achteten, dass es trocken blieb. Dennoch war dies situationsbedingt und kein Zeichen von Unsauberkeit.

Das ganze Team war außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und hat wirklich jedem hinterher geräumt.

Und Kondome konnte man auch überall finden
*******ar2 Paar
11 Beiträge
Hallo du supermann. Biggis ist der beste club den wir kennen alles ist sauber dort und Kondome liegen überall natürlich für Mikro penise nicht bleib doch einfach zu Hause
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
.... manchmal fehlen einem die Worte....
*******y35:
Voll enteucht von dem laden NEVER
Bin gerade zürück von der Party.
Was ist das den was für ein laden unsauber und kein ordnung. Mann findet kaum kondome an den Spielwiesen und der Bad hat noch nie eine reinigung gesehen.

Liebe freunde bin gerne in Clubs aber so leid es mir tut hier bin ich nicht mehr.

Lg Superboy

In 22 Jahren habe ich noch nie, so einen unverschämten und unwahren Kommentar gelesen....

Bei uns wird mehr Stunden in der Woche geputzt, wie der Laden Öffnungszeiten hat....

Wenn Du was gesehen hast, was nicht in Ordnung war, haben es die Gäste an diesem Abend auch verursacht, und wir können nicht neben Jedem stehen.

Gerne darf man uns auch ansprechen, sollte mal wirklich etwas nicht in Ordnung sein, und verrutschen.... Wir werden alles versuchen um da Abhilfe zu schaffen.

Du hast die 500 Kondome, die bei uns insgesamt auf den Zimmern verteilt sind, nicht gesehen....

Ja, dann frage ich mich, wie Du die Unordnung und Unsauberkeit sehen konntest..

Wir brauchen Dich auch bestimmt nicht fragen, ob Du Kontakt zu den zahlreich erschienen Gästen hattest und Du einen schönen Abend? Auch das lag bestimmt an unserem unsauberen Haus!!! *ironie*

Wir gehen mit Dir voll einig...

Verschone uns mit weiteren Besuchen....

Gruß Biggi
Schönen Abend verbracht
Auch wir waren gestern Abend zum ersten Mal bei Biggis. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Barbereich war groß genug, es gab genügend Personal und man musste nicht lange auf ein Getränk warten.
Das Buffet war sehr gut, es fehlte an nichts.
Die Zimmer waren ordentlich und nett zurecht gemacht. Das das nach 3 Stunden Benutzung nicht mehr jungfräulich aussah *ironie* ist wohl normal, wobei es zu der Zeit in der wir noch dort waren nicht unordentlich oder rummelig war. Die Mitarbeiter waren ständig unterwegs und kontrollierten die Räume. Es gab ausreichend Handtücher, Kondome und andere Hygieneprodukte.

Einziger minimaler Kritikpunkt: ich habe doch ein paar der angekündigten Big Dicks vermisst. Aber das ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. *wink*
*********_1969 Mann
3 Beiträge
@superboy35
Du solltest deine gummis doch selber mitbringen....stand doch in der Beschreibung des Abends.
Und den Veranstalter nur loben. *g*
Hä?
Also wir waren gestern zwar nicht vor Ort,sind aber Stammgäste bei Biggi.

Never ever haben wir es dort dreckig oder unaufgeräumt angetroffen! Biggi nebst Team sind äußerst engagierte Gastgeber,deren herzliche und engagierte Art wir seit Jahren zu schätzen wissen. Sonst wäre es sicherlich nicht unser Stammclub geworden.
Eine Ansprache bei unzureichender Sauberkeit wäre garantiert nicht auf taube Ohren gestoßen.
Uns kommt der Verdacht,dass du aus anderen Gründen unzufrieden warst und das jetzt loswerden musst....
Also viel Glück bei deiner Suche.
*********_1969 Mann
3 Beiträge
Der Club gefällt mir nach wie vor gut.
Sauber und nettes Personal. Ich war schon öfter zu Gast bei euch.
Ich werde allerdings den Veranstalter meiden.
Und deine einzigen 3 Beiträge im Joy gelten nur dieser Veranstaltung um sie mies zu machen. Hast du keine anderen Hobbys?
*kopfklatsch* Sowas tut schon weh....
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dominatus_1969

1. Ist der Veranstalter weiblich und somit Veranstalterin *aetsch*

2. Du musst mich nicht meiden

denn

3. ich bin dir da schon zuvor gekommen und du stehst bei mir auf der Igno Liste und kannst dich eh nicht mehr bei mir anmelden!

Auf jemand wie dich, kann ich mehr wie verzichten

Und wenn du jetzt nicht aufhörst hier rum zustänkern und Unfrieden zu stiften, werde ich dich ganz schnell dem Joy melden

*bye*
******mus Paar
84 Beiträge
Don‘t feed the troll!

*troll*
Paar aus Wesel ??
wir suchen das Paar aus Wesel mit dem wir uns so gegen 1.00 Uhr im Raucherbereich unterhalten hatten.
Ihr seid dann noch mal nach oben gegangen während unsere Sie auf der Toilette war.
Leider konnten wir nicht mehr nach kommen... kleiner Unfall auf der Treppe 😬

Ihr steht nicht erkennbar auf der Gästeliste und wir hatten leider nicht euren Nick erfragt ....

lg g und g
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Oh man
Da ist wohl jemand auf Grund seines Benehmens nicht zum Zuge gekommen! *gg*

Hört sich schlicht nach üblem nachtreten an!

Nicht umsonst empfehlen wir als Swingerpaten den Club von Biggi gerne zu nem Erstbesuch, weil: sauber, höfliches Personal, Räume i.d.R. aufgeräumt sofern nicht Gäste gerade alles ins Chaos versetzt haben, kurz: alles wie es sein sollte!
*********hen66 Frau
508 Beiträge
Biggis war mein erster Club und er hat mir damals gefallen und jetzt immer noch. Es werden immer mal wieder neue Dinge angeschafft die den Besuch noch besser machen. Das Team immer sehr freundlich. Und was die Sauberkeit anbelangt alles in Ordnung. Manche Gäste sind eben nichts gutes gewöhnt.
**********lu_lu Paar
3 Beiträge
Wir waren auch zum ersten Mal in diesem Club, es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, es war durchaus sauber, Tücher und Kondome gab es überall. Wir würden bei Gelegenheit gerne nochmal vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.