Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (Vertrauens) Prüfung - Mönchengladbach (28.09.2018)

Ich denke halt, dass so ein event ein Höhepunkt ist und dass es gut ist, wenn da alles passt.
*******yes Frau
293 Beiträge
Sicherlich hast du da Recht, aber wenn du schon mit der Einstellung hingehst, dass es schlecht läuft.... Wird es auch schlecht laufen.

Einfach drauf einlassen, neue Leute kennen lernen, hier und da mal zuschauen und vielleicht zum mitmachen dazu kommen... Du weißt ja noch gar nicht wirklich was alles passiert. Vielleicht möchte auch die eine oder andere Dame zur Verfügung gestellt werden und du kannst da deine Dominanz respektvoll ins Spiel bringen?
keine Sorge...
...ich gehöre nicht zu denen, die schlechte Laune verbreiten.
Wirklich nicht.
Und wenn eine Solo-Devota meine Wege kreuzt....
*g*
*******yes Frau
293 Beiträge
Oh, das wollte ich damit auch keinesfalls sagen *g*

Aber siehst du.... So sieht das doch schon viel besser aus und die Solodevotas freuen sich bestimmt über einen spiellustigen Herrn *g*
Schon o.k.
Ich denke halt vorher....
*g*
Und da überlege ich schon hin- und her.
*******yes Frau
293 Beiträge
Manchmal ist es besser nicht alles zu zerdenken *zwinker*
******017 Frau
91 Beiträge
Freu mich...
Was ein spannendes Event hat das liebe Bad Girl denn da wohl geplant?!

Bin total gespannt und hoffe auf fesselnde Stimmung 😎

Liebe Grüße und bis Morgen
Dann wünsche ich viel Spass Menja....

Ich kann leider nicht kommen
Neugierig wir sind...😎
...sind mal recht neugierig auf die veranstaltung morgen...und freuen uns darauf,nette leute (wie wir😁) kennen zu lernen...außerdem wollten wir schon länger diesen club besuchen...
Als dann bis morgen...
Lg Deep_love_2016
******017 Frau
91 Beiträge
Danke...
Wird sicher spaßig 😊
Hoffe mal, nicht nur für mich !!!

Du meinst sicher, nicht erscheinen?!

Kommen, kannst du hoffentlich noch 😂
*****w88 Mann
64 Beiträge
Begleitung /Date gesucht
Hallo zusammen
Suche für heute noch eine nette Dame die Lust hat auf ein Date
Kann leider keine pns schreiben aber darauf antworten
Würde mich über eine Nachricht freuen
LG
***sy Frau
177 Beiträge
Erstes mal...
... in der Lokation und beim Veranstalter...

Bin gespannt, bis später ⚘
Hey, werden auch welche in meiner Altersklasse dort sein. Ich bin 23 liebe Grüße
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau am besten auf die Gästeliste, dann siehst du es *zwinker*
*****981 Mann
13 Beiträge
Ich muss leider noch absagen. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.