Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder Ohne????

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit oder Ohne????
Eine wirklich sehr interessante Frage, wie ich finde *ja*

Macht ihr es mit oder ohne?

In dieser Woche wird es noch heißer überall *sonne* *puh*

Schlaft ihr da noch mit Decke oder habt ihr sie verbannt?


Wer mag kann auch gerne ein Bild/Selfi anhängen, wo man sieht, wie ihr schlaft *g*

lg
Nicole
deren Decke zwar noch mit im Bett liegt, aber eher zum kuscheln als wie zum zudecken dient *smile*
****lle Frau
34 Beiträge
....
Hallo zusammen,

ich halte es eher genauso, wie Nicole...
die Decke liegt im Bett, aber eher zum knuddeln, als zudecken....bei den Temperaturen überhaupt nicht meins.

Liebe Grüße aus dem Norden, wo wir ebenfalls Tauwetter haben.....

😘 Silke
*******e69 Mann
33 Beiträge
Ohne UND mit...
Hallo zusammen, also ich ersetze das dünne Teil der 4-Saison Daunen Decke bei diesen Temperaturen durch eine dünne, leichte gestrickte Decke. Man muss sich die wie ein engmaschiges Netz vorstellen.
Da sehr leicht, spürt man sie kaum, schwitzt nicht, da der Wasserdampf durch die Löcher weichen kann bleibt man trocken und friert auch nicht. Selbst wenns dann doch kühler wird, und der Körper reduziert ja auch die Temperatur nachts.
Wird's dann in extremen Fällen doch zu warm im Dachzimmer fliehe ich ins Untergeschoss ins Gästezimmer.
Dieses liegt im Erdreich (Tageslicht durch Schächte) und dort wird es keine 22 Grad tagsüber.
Nachts sind die Temperaturen immer unter 20 Grad, währenddem im OG tropisches Klima herrscht.
Somit benötigt man im UG die normale Bettdecke.
Je nach Situation / Aktivitäten gehts auch oben mal ganz ohne Decke.
Und in den Sommerferien im Süden je nach Unterkunft und A/C muss es dann auch ganz ohne sein.

LG *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Herrliches Thema *top*
Ich kann nur mit und zwar in der Form eines leeren Bezuges, der mit einem Zipfel quer über einer Wade liegt. Sonst kann ich nicht schlafen.
******ine Mann
301 Beiträge
Einschlafen mit...und dann später ohne... *zwinker*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

Ich habe ein einfaches Laken zum zudecken, das reicht mir.

Chris ♀
sodele
Dann hier auch mal mitmachen, obwohl das gleiche Thema ja auch bei der Joy Singles Gruppe gibt....
JOY-Singles: Mit oder Ohne????

es ist das gleiche Bild von mir, was auch in der anderen Gruppe ist *zwinker*
werd mal neue machen, ist ja eh heiss genug *anmach*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.