Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Bi-Bereiche genau wie BDSM-Bereiche in allen Clubs?107
In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie werdet ihr auf Events aufmerksam

Wie werdet ihr auf Events aufmerksam???

Dauerhafte Umfrage
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Wie werdet ihr auf Events aufmerksam
*huhu*

Ab und an bin ich ja mal etwas neugierig *smile*

Es gibt ja viele Möglichkeiten für Clubs und Veranstalter Werbung für ihre Events zu machen....

Mich würde mal interessieren, wie werdet ihr auf Events aufmerksam *nachdenk*

Damit es übersichtlicher ist, hänge ich mal eine Umfrage mit an *g*
Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen und sie ist nicht öffentlich, man sieht also nicht, wer wie abgestimmt hat!
Auch nicht Gruppenmitglieder können teilnehmen

Gerne könnt ihr aber natürlich auch zu dem Thema hier im Thread was sagen

lg
Nicole
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht mögt ihr ja hier im Thread noch sagen, welche Werbung euch lieber ist !? *g*
Am meisten reagiere ich auf die Einträge auf der Pinnwand. Dort werden sich die Events angesehen und auf bei Gefallen auf "merken" gestellt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.