Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~ - Mönchengladbach (14.09.2018

********6_nw Mann
93 Beiträge
Danke
Danke das ich dabei bin😊würde mich gerne bei euch dir für das Voting persönlich bedanken😍😍😍😘
******n76 Frau
863 Beiträge
nrwler47829
Da ich heute Abend dringend einen Fußmasseur und Nackenmasseur benötige, würde ich gerne @*******7829
Mit 12 Punkten freischalten.
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde ihn ja gerne freischalten, aber er ist gar nicht angemeldet!?
Da findet sich doch bestimmt Ersatz für. 😋
Massage ?
Gerne....
Dann würde ich mich auch anmelden bzw. bewerben.
*g*

Liebe Damen: Wenn Ihr spontan noch einen Masseur sucht oder einfsch jemanden, mit dem man auch reden kann - ich lasse mich finden.
Massage
Eine Fuß Massage ist bestimmt schön, nur ich (der weibliche Teil *g*) ist schrecklich kitzelig an den Füßen
****e79 Paar
36 Beiträge
Massage 😊
Eine tolle Massage würd mir auch gefallen 🤗
Mal schauen ob sich heute Abend ein freiwilliger findet 🤗
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Punkte
Määäädelsssssss

Da stehen noch so einige Jungs in den Startlöchern *floet*

Schaut doch noch mal nach ob ihr nicht noch ein paar Punkte vergeben wollt *smile*
****on Mann
360 Beiträge
mitte79
da gibt es bestimmt einige die dir den Gefallen tun wollen *zwinker*
Mitte79. mit happy End

😊😎😊
****e79:
Massage 😊
Eine tolle Massage würd mir auch gefallen 🤗
Mal schauen ob sich heute Abend ein freiwilliger findet 🤗
Da gibt es ja doch einige Fans *g*
Vielleicht richtet der Veranstalter eine kuschelige Ecke mit nem Schild „Footchillout“ ein, wo sich die Interessierten finden. *fernglas*
Wie gesagt: Ich massiere gerne....
Überall.
Würde ja so gerne kommen
😍
Und nicht vom Alter abschrecken lassen: Ich habe zwar noch Joy Division live gesehen. Aber heute gehe ich gerne zu Trailerpark oder KIZ
Danke!!!
Danke für die Punkte.
An wen auch immer
😀
*****y46 Mann
156 Beiträge
Schade das man das hier nicht sehen kann............
*******787 Mann
22 Beiträge
Bin gelernter Tantra Masseur also wenn jemand lust hat
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Party?
Ich hätte ja schon Lust vorbei zu schauen, aber durch mein Fotoshooting - Termin ab 20:00 Uhr könnte es später werden - vielleicht lohnt es sich dann nicht mehr?
*******787 Mann
22 Beiträge
Mitfahren
Wenn einer möchte kann einen von Krefeld mitnehmen ab ca 22 Uhr
Klar lohnt sich immer
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Xena_curvy ruf an wenn du fertig bist, dann kann ich dir genaues sagen *g*
Sorry
Nach meinem Tattoo Termin war ich echt platt und bin auf der Couch eingepennt. Das war anders geplant. Schade.
******mus Paar
84 Beiträge
Danke
Leider dürfen wir keine Bewertung abgeben (30-Tage-Regel), daher möchten wir uns auf diesem Weg bedanken. Es war ein schöner Abend. Nicole hat ein prima Händchen bei der Auswahl der Gäste gehabt!
Das Voting-Konzept ist eine schöne Idee und lässt sich sicher noch ausbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.