Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude/ Sandersfe

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude/ Sandersfe
heißer geht´s nicht
ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht on Tour *juhu*
Dieses mal treibt es mich in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
http://www.hotel-hude.de/hotel.html
http://hotel-zur-muehle.info/
http://pension-zum-burggrafen.business.site/


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*party* *party2* *dance* *mmf* *mmf* *ffm*

*knackarsch* *sixpack* *knackarsch* *sixpack*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wou
Hallo Nicole

Als ToyBoy .......für die Erotische Wohlfühlmassage mit Oel .....



Dieser Termin ist vorgemerkt !!!!!
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
******************g">Toyboy
Ein sehr jugendlicher Liebhaber einer Frau, die gegen die 40 geht oder dieses Alter bereits überschritten hat. Meist ist der Toyboy (Übersetzt ungefähr 'Lustknabe') ein sehr junger Mann, vielleicht ein Student, der naiv in die Falle einer liebeshungrigen Dame geht, die gezielt Jagd auf solche Männer macht.

http://www.lechzen.de/Lexikon/Toyboy

Irgendwie fehlen mir ja noch die sexy *hotman* toyboys auf der Anmeldeliste.
Es wäre schade, wenn außer den Begleitern des BadGirls wieder so arg wenig junge Männer mit von der Partie wären wie bei der ersten Party. Irgendwie würde die Party dann dem Motto nicht gerecht werden.

Ich hoffe also sehr, dass sich noch jede Menge junge und attraktive Männer bis zum 1.9. auf der Gästeliste einfinden *dance*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ raubkaetzchen
Moin.... RaubKätzchen.....

Vielen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast um die Informationen um den toll bei euch unter die Leute zu bringen. Das finde ich sehr gut dass sich mal jemand die Mühe macht dem ganzen auch einen Hintergedanken mal zu erklären.

Da ich ja nun einer der ältesten Teuboys bin die dabei sind und ich dieses Jahr auch nun schon etwas länger machen, freue ich mich besonders das ganze auch mal im Norden vor zu finden.
Mir ist es wichtig dass die Damen sich unter meinen Händen wohl fühlen das andere kommt von ganz alleine, ich wünsche uns auf jeden Fall einen tollen Abend egal ob jetzt viel jung oder viel alt dabei ist.


Kalle *liebguck* *freu2* *wink*
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
@Terracan_Rubin

Mein Posting bezog sich nicht auf euer Posting. Es bezog sich eher auf die Gästeliste der 1. Toyboys Party hier im Norden, die aus meiner Sicht als Liebhaberin (deutlich) jüngerer Männer so überhaupt nicht zum Motto passte.
Die war nämlich leider total am Thema vorbei und ganz ehrlich würde ich dann nicht nochmal teilnehmen, wenn es doch wieder nur ein normaler HÜ-Abend mit älteren Semestern wird.
Dafür bin ich nicht masochistisch genug *zwinker*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Es bezog sich eher auf die Gästeliste der 1. Toyboys Party hier im Norden, die aus meiner Sicht als Liebhaberin (deutlich) jüngerer Männer so überhaupt nicht zum Motto passte.

Kleine Korrektur *g*

Meine erste Party im Norden war keine Toy Boy Party *nein*
Es war die MILF Party wo ich nur 3 Toy Boys als kleines Extra mitgebracht habe *g*

Ich fand es auch schade das die jungen Burschen uns sonst an dem Abend im Stich gelassen haben *ja*

Aber bis zum 1.9. ist ja noch recht viel zeit und ich denke doch das sich da noch das ein oder andere tun wird *g*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ BadGirl-s .....
...... wenn alle Stricke reißen .....

Bring den Stamm aus MG mit....
Dann treffe ich meine ToyBoy Kollegen auch mal wieder....... *lach* *freu*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
........
...... für den Fall die jungen Nordlichter kneifen..... *liebguck* *wink*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 - 4 Toy Boys bringe ich auf jeden Fall aus NRW mit u
Wäre aber echt super wen sich auch noch Jungs aus dem Norden melden, die gerne Toy Boy sein möchten *ja*
Bei Interesse einfach hier melden oder mich anschreiben *g*
Ob oder nicht Toyboy
Der Spaß steht im Vordergrund, Geschmäcker sind verschieden, und nicht jeder vögeln mit jedem.
Kneifen wird sicherlich keiner von den Jungs.
Also lets have Fun!!!
Suche weibliche Begleitung
Hi, ich suche eine weibliche Begleitung ab 35 Jahre alt
LG Marwen;)
*********86HH Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Moin Moin,
Würde sehr gerne kommen und würde mich sehr freuen falls sich von Hamburg aus eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde. Lg
Noch 6 mal schlafen...
Endlich wieder in den Norden *love2* *freu2*
Freue mich sehr auf die Party, alte und neue Bekanntschaften zu treffen und eine unvergessliche Zeit zu erleben!!!
Unterkunft...
Hat jemand da Tipps? oder eine Idee wo da in der nähe eine Unterkunft ist?

Vielen Dank!
weiß jmd,
ob die Toyboys auf der Anmeldeliste sind ??????? *zwinker* *schleck*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja sind sie *zwinker*

Ich darf sie halt nur nicht mehr vorstellen

Ihr Lieben...

Auf Grund des Prostituiertenschutzgesetz darf bei den Events nicht mehr angegeben werden das bestimmte Personen, egal ob männlich oder weiblich bei dem Event dabei sind!
Deswegen dürfen Toy Boys nicht mehr vorgestellt werden und ich darf euch auch nicht sagen das welche dabei sind!

Nichts desto trotz, wird sich an dem Partykonzept nichts ändern *smile*

Und wer mehr wissen mag *zwinker* darf mich gerne per Mail anschreiben
lg
Nicole
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Ich weis
.... das Toyboy‘s dabei sind


Aber wie Nicole geschrieben hat sie stehen auf der Liste
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info aus der Küche
Habe gerade die Speisekarte erhalten *essen* *sabber*

Schweinefilet im Parmaschinken-Blätterteigmantel mit Tagliatelle an Tomaten-Rucola-Ragout

Rustikale BBQ Hacksteaks nach Texas Art

Pasta mit viel buntem Gemüse

Fischfilet in Senfsauce aus dem Ofen

Spicy Wedges
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Gerne könnt ihr hier oder auch am Abend Vorort eure Musikwünsche äußern und unser DJ wird sein bestes geben *dance* *juhu*
*******1986 Mann
242 Beiträge
Party
Ich freue mich schon tierisch auf die *party*

Und ich freue mich darauf euch mit einem Sekt oder einem Orangensaft Morgen zu begrüßen

Euer

TwoFace
Mein Musikwunsch und Motto für Morgen...

Musik

*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So.....
...Nicht mal mehr 12 Stunden und die Party beginnt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.