Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party - Mönchengladb

LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party - Mönchengladb
jetzt wird es richtig heiß
Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden


[h4]*polizei* STOP *polizei* STOP *polizei* STOP *polizei* STOP *polizei* STOP*polizei*[/h4]


Heute bleiben die Toy Boys nicht alleine *nein*

Sie bekommen tatkräftige Unterstützung von heißen Toy Girls, die den anwesenden Herren den Kopf verdrehen werden *abgedreht*

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys und Toy Girls *sixpack* *hotlady* *hotboobs* *knackarsch*

Die Toy Boys werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*
Die Toy Girls werde sich zurückhaltend und doch lasziv/ erotisch geben, um den Herren so richtig einzuheizen und sie so in ihr Netz zu locken.

Woran genau ihr unsere Jungs und Girls erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Um eine Bi Neigung zu zeigen, können sich alle gerne an der Bar rote Leuchtbänder abholen *g*

Genießt den heißen Anblick der Boys and Girls *sabber* und wenn es euch einer / eine ganz besonders angetan hat, winkt ihn / sie zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys & Toy Girls heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys und Girls euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys & Girls werden es verstehen, euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys und Toy Girls darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie *kopfkino* und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[h4]DIE WAHL DES TOY BOYS UND DES TOY GIRL DES ABENDS[/h4]

Heute Abend haben die Toy Boys und Girls noch eine zusätzliche Aufgabe *smile*
Sie dürfen auf Stimmenfang gehen *floet*

Lasst uns gemeinsam rausfinden welcher Toy Boy und welches Toy Girl am heißesten ist....
*beep* welcher Boy/welches Girl hat die erotischste Ausstrahlung
*beep* welcher Boy/welches Girl sieht am besten aus
*beep* welcher Boy/welches Girl flirtet am besten
*beep* welcher Boy/welches Girl ist am zuvorkommendsten

Ihr entscheidet!!!!!
Wer ist EUER Toy Boy / EUER Toy Girl des Abends

Ab 23 Uhr werden Biggi und ich rum gehen, um eure Stimme zu notieren (nein eine doppelte Stimmabgabe wird es nicht geben, dafür werde ich schon sorge *fiesgrins*)

Um ca. 0 Uhr werden wir dann im Barbereich den Sieger und die Siegerin bekannt geben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen und Herren, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock..... von unserm *top2* *dj* VanDersi

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party
jetzt wird es richtig heiß

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party



LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle die als Toy Boy oder Toy Girl dabei sein möchten, können sich ab sofort hier im Forum oder per CM melden *ggg*

Ich werde euch vormerken und dann schauen wir das wir eine richtig geile Mischung zusammen bekommen *smile*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Toy Boy
Andreas ... 32 Jahre

Höflicher nicht auf den Mund gefallener Kerl mit der Möglichkeit auf ein gutes Gespräch und der auch das härtere anbieten kann

TwoFace1986
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Toy Boy
Adrian.... 33 Jahre

Ein charmanter und sportlich gebauter Gentleman - niveauvolle Gespräche und langanhaltende Standhaftigkeit versprechen einen heißen Abend in hervorragender Gesellschaft.

https://www.joyclub.de/my/4250377.anthony_zimmer.html
*****ase Frau
53 Beiträge
Das fängt ja schon mal vielversprechend an 😎
Und wo bleiben
die Callgirls?
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Toy Girl
Julia...37 Jahre

Humorvolle Lady mit einem großen Einfühlungsvermögen, die ihre weiblichen Rundungen gekonnt einzusetzen weiß. Sie ist Cunnilingus-Liebhaberin durch und durch, auch gerne mal mit einer anderen Frau.

BBW_Hase
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Toy Boy
Ronnie.....25 Jahre

Dieser junge sportliche Gentleman ist anfangs etwas zurückhaltender. Aber nach einem eisbrechendem Talk zeigt er seine leidenschaftliche, niveauvoll-versaute Ader und ist zu vielen Schandtaten bereit.

Ronnie657
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Toy Girl
Nathalie....28 Jahre

Junge, exotische Rubensdame die es auch gerne mal etwas härter mag. Sie sucht leidenschaftliche Ladys und ausdauernde Gentleman um ihr rassiges Temperament auszuleben.

https://www.joyclub.de/my/3728734.bbw_pfau.html
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Toy Girl
Romina....21 Jahre

Jung, verrückt, süß und definitiv nicht auf den Kopf gefallen *baeh*
Da ich kaum ein Blatt vor den Mund nehme, falle ich gerne durch meine witzige und freche Art auf *abgedreht*
Überzeug dich selbst *zwinker*

Ea_Infinitas
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooo

Nun stehen die 3 Toy Boys und 3 Toy Girls fest und die Party kann kommen *juhu* *dance*
Nur 3??
Wieso denn diesmal nur 3 toyboys??
Ist keine Kritik nur eine Frage *grins*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es dieses mal eine Toy Boy UND Toy Girl Party ist *g*

Deswegen gibt es von beidem 3 und sind somit 6
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
*dj* VanDersi nimmt bestimmt gerne noch Musikwünsche entgegen *zwinker* *smile*
@ Romina: Das hört sich vielversprechend an !!!
Witzig, abgedreht und nicht auf den Mund gefallen, das sind auf jeden Fall schonmal interessante Eigenschaften.

Und dann auch noch „jung“ dabei....

Ob ich „alter Sack“ (43) Dich überhaupt ansprechen darf? *zwinker*

P.S. Man ist so alt, wie man sich anfühlt.... *g*
*********insam Frau
163 Beiträge
Ich
freu mich schon sehr auf die Party . Kann mich jemand aus Köln mitnehmen . Wäre echt toll
Wir überlegen gerade ob wir uns zu euch gesellen sollen *anmach*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht überlegen......machen *zwinker*
Die Gästeliste sieht ja schon mehr als vielversprechend aus *grins*

Das wird ein toller Abend! *freu*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin schon total gespannt, wer heute

Toy Boy

und

Toy Girl

des Abends wird *ungeduldig*
****on Mann
360 Beiträge
nach welchen Kriterien wird das denn entschieden *gruebel* die meissten Stiche? *smile*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE WAHL DES TOY BOYS UND DES TOY GIRL DES ABENDS


Heute Abend haben die Toy Boys und Girls noch eine zusätzliche Aufgabe *smile*
Sie dürfen auf Stimmenfang gehen *floet*

Lasst uns gemeinsam rausfinden welcher Toy Boy und welches Toy Girl am heißesten ist....
*beep* welcher Boy/welches Girl hat die erotischste Ausstrahlung
*beep* welcher Boy/welches Girl sieht am besten aus
*beep* welcher Boy/welches Girl flirtet am besten
*beep* welcher Boy/welches Girl ist am zuvorkommendsten

Ihr entscheidet!!!!!
Wer ist EUER Toy Boy / EUER Toy Girl des Abends

Ab 23 Uhr werden Biggi und ich rum gehen, um eure Stimme zu notieren (nein eine doppelte Stimmabgabe wird es nicht geben, dafür werde ich schon sorge *fiesgrins*)

Um ca. 0 Uhr werden wir dann im Barbereich den Sieger und die Siegerin bekannt geben.
****on Mann
360 Beiträge
ahja...
na da sind ja genug zur auswahl.. fröhliches Voten euch *smile*
***41 Frau
112 Beiträge
Traurig!
Mein Date hat mich hängen lassen!
Schade,feiert für mich mit😟😟😟😟
Also wen ich eine Begleitung. .
Eine weibliche begleitung finde erscheine ich auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.