Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night - Mönchengladbach (04.05.2

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night - Mönchengladbach (04.05.2
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL
Mädels.....ihr liebt den Sex nicht nur mit einem Mann?

Jungs.....ihr seid ein versauter Gentleman und Teamplayer und liebt es die Frau in den 7. Himmel zu befördern?

Dann ist diese kinky & aktive HÜ Nacht genau das richtige *ja*

Lasst uns die gute Erziehung und das Schamgefühl über Bord werfen und uns einfach nur von der Geilheit treiben lassen.

Ohne ellenlangen Veranstaltungstext und Schnörkeleien....

[h4]Wir wollen alle Sex und das heute Nacht[/h4]

Also nicht lange fackel, sondern schnell anmelden und dabei sein *sabber*

[h4]Unverschämtes Angebot:[/h4]

Jeder von euch, der sich für Freitag & Samstag Bad Girls ~ Rock ~ Night anmeldet und an beiden Tagen mit mir zusammen Biggi´s Swinger Lounge rockt, zahlt am Samstag den Eintrittspreis, in derselben Höhe, wie auch am Freitag *wow*
Heißt: Wenn ihr am Freitag auf eurem Ausdruck 50€ (60€) stehen habt, zahlt ihr auch am Samstag NUR 50€ (60€)
Ganz egal, ob als Paar oder Solo Mann/Solo Frau, auch egal ob Premium oder nicht....
Dieses gilt für alle, die sich hier über Joy anmelden, den Ausdruck mitbringen und erscheinen *ja*


[h4]Tipp an die Jungs:[/h4]

Es heißt nicht umsonst: Wer ficken will, muss freundlich sein!!!!

Die Mädels sehen es viel lieber, wenn ihr sie schon an der Bar mal ansprecht, als wie nur auf den Matten direkt angrabscht *pfui*
Ein paar nette Worte wechseln, ein gemeinsames Getränk.... ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, um dann geilen Sex zu haben, oder???
Auch ein nettes Äußeres öffnet so manche "Türe" *ja*
Es muss kein teures Club Outfit sein *nein*
Aber eine schwarze Boxershort oder schwarze lange Hose, mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt schafft doch jeder und kostet auch nicht die Welt *zwinker*
Genau so wie ein paar passende schwarze Schuhe *g*

So, nun genug Text...
Auf zur Anmeldung *tipp* damit wir alle mega viel Spaß und vor allem Sex haben können *smile*

*leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* *kopfkino*


Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* *kopfkino* *sabber*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämtes Angebot
Ich habe da etwas Besonderes für euch *ggg*

Nicht nur das es ja an dem Wochenende (04.+05.05.) gleich 2 Events von mir gibt *nein*
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night
Bad Girls ~ Rock ~ Night

Da so einige von euch schon zum Tanz in den Mai irgendwo feiern, fällt es schwer, sich zu entscheiden, zu welchem Event man da noch am WE geht, da ja nicht jeder nen Goldesel im Keller stehen hat ....

Ich habe mir gedacht....

Ich erleichtere euch vielleicht ein bisschen die Entscheidung und mache euch ein unverschämtes Angebot:

Jeder von euch, der sich für Freitag & Samstag anmeldet und an beiden Tagen mit mir zusammen Biggi´s Swinger Lounge rockt, zahlt am Samstag den Eintrittspreis, in derselben Höhe, wie auch am Freitag *wow*
Heißt: Wenn ihr am Freitag auf eurem Ausdruck 50€ (60€) stehen habt, zahlt ihr auch am Samstag NUR 50€ (60€)
Ganz egal, ob als Paar oder Solo Mann/Solo Frau, auch egal ob Premium oder nicht....
Dieses gilt für alle, die sich hier über Joy anmelden, den Ausdruck mitbringen und erscheinen *ja*


Also, schnell zur Anmeldung *tipp*
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night
Bad Girls ~ Rock ~ Night

Das wird ein mega geiles Wochenende
*mmf* *ffm* *dance* *stoesschen* *essen* *rock* *headbang* *dj*

lg
eure Böse (die ab und an auch mal nett sein kann *smile*)
Nicole *sweetkiss*
BlowjobQueen89
wirklich hot................

lg
*******pass Paar
84 Beiträge
Leider
schaffen wir es nicht. Wünschen allen viel Spaß
Stehe leider nicht mehr auf der Teilnehmerliste...
und kann deshalb meine "Erfahrung&Meinung" nur hier schreiben.

Zum Verhältnis Frauen/Männer kann ich nichts sagen, es war so, dass meine Begleitung und ich zwei mal unterwegs waren, sie aber immer die einzige Frau im Raum war.
Wir waren schön öfter bei Biggi, hatten auch schon Konstellationen mit wesentlich mehr Männern gleichzeitig, aber irgendwie hatte man das Gefühl es waren diesmal zu viele Männer da die meinten HÜ wäre ein Freifahrtschein für seltsames Benehmen.
Meine Begleitung squirtet sehr viel und gern, dummerweise gehört etwas mehr dazu als ein paar Finger wie wild rein und raus zu schieben. Wie man auf die Idee kommt, nachdem man beim ersten mal schon gesagt bekommt es sein zu lassen und "nur" ficken soll, es noch ein zweites mal zu versuchen ist mir rätzelhaft.
Nach der ersten Runde lagen insgesamt ACHT!! Kondome im Raum verteilt. Tut das Not??? Das wir unser Zeug wegräumen und die Matte desinfizieren ist selbstverständlich, macht dies mit eurem bitte auch!

Die zweite Runde fing auch gut an, machmal will die Frau einfach nur viele Hände spüren und gestreichelt werden ohne sofort loszulegen, nennt man wohl Vorspiel (hab ich gehört). Wenn dann jemand über mich drüber klettert um irgendwie dazu zu kommen bedeutet eine freundliche Aufforderung meinerseits: "Könntest du bitte aufhören deine Klöten an meinem Bein zu reiben, ich kenne ja noch nicht mal deinen Vornamen" eigentlich, man solle sich zurück halten. Wieso muss dem dann noch ein "Du jetzt nicht." folgen?

Wir haben aber auch nette Männer kennen gelernt, danke an dieser Stelle an diese netten Teamplayer, diejenigen wissen schon wer gemeint ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.