Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Callboy Night - Mönchengladbach (06.07.2018)

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl´s Callboy Night - Mönchengladbach (06.07.2018)
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig
Heute möchte ich euch wieder in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Wir drehen heute den Spieß um und die Callboys dürfen sich messen, wer die meiste Kohle macht und somit der geilste Callboy des Abends wird *smile*

Lasst uns zusammen die Welt der Callboys betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben.

Biggi´s Swinger Lounge wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Gierige Mädels, die ihre Lust und Gier befriedigt haben wollen und sich dafür einen Callboy zu nutzen machen *wow*

[h4]Das wird eure Nacht![/h4]

Was euch erwarten wird?

~ Callboys die sich euch anbieten um der beste und heißeste Callboy des Abends zu werden

~ Zuhälterinnen, die ihre Callboys verschachern damit sie die meiste Kohle macht

~ gierige Mädels, die ihre Lust befriedigt haben wollen

Um ca. 21 Uhr werden euch die heißen Callboys im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DER Callboy schlecht hin zu sein zu erobern

Damit die Callboys dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile weibliche Freier benötigen, die es sich von den Callboys so richtig besorgen lassen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen
Gerne können selbstverständlich auch Bi interessierte männliche Freier teilnehmen, vorausgesetzt es wird auch Bi interessierte Callboys geben *g*
Dieses wird euch anhand von Leuchtbändern am Abend signalisiert und bei der Vorstellung im Forum werde ich euch dieses auch mitteilen.

Ablauf:

Die vorrangig weiblichen Freier und ev. auch männlichen Freier, erhalten nach dem Umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir
Das eine Zuhälterin ihren Callboy nicht selbst bezahlt für seine Dienste ist wohl jedem klar *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden ihr müsst schon sehen, das ihr damit auf eure Kosten kommt *fiesgrins*

Leistungen der Callboys & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Callboys selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Callboys sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Zuhälterinnen (bei Paaren) werden versuchen ihren Callboy gewinnbringend zu verschachern.

Die Callboys haben selbst die Wahl:

Ihr könnt eure Dienste zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Stripteas
• Tanz an der Stange
• lecken
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Mädels ab um an eure Kohle zu kommen

Oder ihr seid der King des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur eine, die euch direkt ihr ganzes Geld für ein heißes Abenteuer mit dir, gibt!

Wie ihr an das Geld kommt, ist eure Sache *ja*

Bedenkt aber:
Es gewinnt derjenige der die meiste Kohle nachher hat

Auch devote, dominante, sowie Bi interessiert Callboys, dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von den passenden Freiern für ihre Dienste entlohnen lassen.

Wenn gewünscht, dürfen sich die Callboys selbst oder durch ihre Zuhälterinnen vorab schon bei mir per Mail melden und ich preise euch dann schon mal im Forum an!
Schließlich ist Werbung alles und so könnt ihr schon auf euch aufmerksam machen bei den Freiern


Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Callboy und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin die Zuhälterin eines Callboys und will das mein Süßer heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute von einem Callboy vernascht und beglückt werden

Weißes Band: Es ist eine Bi Neigung vorhanden (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Grünes Band: Dominant (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Oranges Band: Devot (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Callboys haben selbst darauf zu achten, dass die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden
Bei Paaren darf die Zuhälterinnen selbstverständlich mit darauf achten
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit (es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet, sind die Callboys selbst verantwortlich

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Callboys ihre Dienste anbieten!

Um ca. 0 Uhr werden die Callboys aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welcher der beste Callboy des Abends war!

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr bekannt gegeben.

*dj* VanDersi wird uns mit geiler Musik versorgen *dance*

So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Callboys sind auch an diesem Abend kein Freiwild, mit dem Frau machen kann, was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen
Trotz aller Geilheit kann man sich dennoch an die benimm Regeln eines Clubs halten *ja*

Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen, um die Callboys zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel *ja*


[h4]GANZ WICHTIG[/h4]

Achtet auf den Dresscode *g*
BadGirl(s) Events: Dresscode
Bei nicht passendem Dresscode heißt es sonst *bye* *bye*


Bad Girl´s Callboy Night
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s Callboy Night



*******a85 Frau
167 Beiträge
Oho...
Du Bad Girl....
Du weist schon wie du mich lockst.... 😂
Devot-Maso wäre ja vielleicht etwas wofür ich mein Geld ausgeben würde...
Veranstaltung mal gemerkt.
Mal sehen obs zeitlich passt.
*******sai Frau
358 Beiträge
Die Idee des Jahrhunderts *top*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Das Bad Girl hat einfach die besten Ideen *top*
*******sai Frau
358 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen ForeverNotYours
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Callboy
Unser erster Callboy freut sich jetzt schon auf die dominante Dame die ihn zu benutzen weiß und ist auch den Herren gegenüber nicht abgeneigt *g*

Er sagt selbst zu sich:
Also, ich verwöhne beide Geschlechter gerne oral,
mag es gerne von dominanten Frauen benutzt zu werden und
bei Männern mag ich es gerne zu blasen und sein Sperma auf mir zu spüren.

nrwler47829
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Callboy
Ein selbstbewusster Gentleman, der fast alles tut, um eine Frau glücklich zu machen.
Er ist ein sehr ausdauernder Mann, der mit seiner Fingerfertigkeit die Säfte der Damen fließen lässt und es beherrscht, Frauen um den Verstand zu lecken.

https://www.joyclub.de/my/4234209.addict_2016.html
****um Frau
387 Beiträge
Zum 1. Callboy:
Oh und aus eigener Erfahrung und vorher den Erzählungen anderer kann ich bestätigen, dass er Füße massieren kann, dass man süchtig wird 😍
*****tka Paar
220 Beiträge
Er schreibt: Mega coole Idee!
... ich muss schon zugeben, das ist ein echt cooles Partymotto. Spitzen Idee!! *top*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Callboy
leider raus

longspoet
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Callboy
Seine Worte:

Meine Zuhälterin ist die "Sie" von KreativPaar64..

Ich der Callboy, bin nicht mehr der Jüngste und meine Vorliebe ist Slow-Sex-BDSM light-Massage für die Dame!


Mädels... er hat mir schon schriftlich verraten um was es dabei geht und ich kann euch nur sagen *sabber* *sabber* *sabber* *smile*
Wenn ihr herausfinden wollt was sich dahinter verbirgt....
Kauft ihn an dem Abend und lasst euch überraschen *smile*

ANDRE_FRANCE
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Callboy
SMorum bietet ihren Callboy mit folgenden Worten an:

Ich würde ihn als charmant und zärtlich beschreiben. Trotzdem kann er auch durchaus bestimmend sein. Sein Fokus liegt auf der Befriedigung seines Gegenüber. Er gibt der Frau das Gefühl wichtig zu sein. Nicht nur ein Fick von vielen
Das sind Dinge die ihn von vielen anderen abheben. Außerdem ist er Bisexuell und steht somit auch den Herren zur Verfügung.

https://www.joyclub.de/my/2408507.dobby_lk.html
****um Frau
387 Beiträge
Nachtrag zu Callboy 1
Dann habe ich da noch ein zweites Angebot, eine männliche Hure, er ist bi und naturdevot. Er verwöhnt gerne beide Geschlechter.

Er wird gefesselt und mit verbundenen Augen vorgeführt an dem Abend und kann für wenig Geld nach Belieben abgegriffen werden.
Wer ihn mit nach oben mitnehmen möchte, muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es wird sich lohnen.

Er ist DER Spezialist was Füße angeht.
Nach seiner Massage läuft man wie auf Wolken.

Sehr gerne darf er vollgespritzt werden.

Zur Strafe, dass er sich ohne mein Wissen alleine angemeldet hat, wird er jedem der ihn bucht, ein kostenloses Plus laut seinen Neigungen bieten.

Es handelt sich um nrwler47829
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Callboy
Da haben wir noch einen *smile*

Extrem wandelbar und einfühlsam.
Suchtgefahr bei gegenseitiger Sympathie mit Wiederholungsfaktor.
Humorvoll,charmant und sexy

bob_samba
******017 Frau
91 Beiträge
Popo Klatscher
Freu mich auf Freitag...

Ein Qualitativ Hochwertiger Bestrafer, der hübsche Spuren auf mein Maso Popo hinterlässt....

Das wäre mir ja einiges an Geld wert...

Nur so, nebenbei bemerkt 😉

Wünsche einen schönen Tag
*****rsi Mann
91 Beiträge
Call DJ
Ich glaub ich lass mich an dem Abend auch für Musikwünsche bezahlen - oder nach „mündlicher Absprache“ 😂😂
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
verzeihen Sie verehrte riggerin, zuhälterin dafür das ich mich ohne ihre Erlaubnis angemeldet habe. natürlich werde ich meine Strafe würdig für sie erdulden.
freue mich von ihnen wehrlos in Seilen präsentiert werden und benutzen lassen und hoffe das ich mit meinen mickrigen Body genug Geld für sie erwirtschaften.
freue mich auf Freitag und das ich meine Kunden glücklich machen darf und werde.
devote Grüsse Sklave rolf
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die ganzen Jungs feige sind *fiesgrins*

Wenn ich bedenke wie viele Mädels sich bei der Luder und Luden Party im Vorfeld zum kaufen angeboten haben.....

Was ist los Jungs??????

Traut euch *g*

Noch kann ich euch gut hier vorstellen
Meldet euch einfach per Mail bei mir, das ihr ein Callboy sein möchtet
Er schreibt
Es ist die Angst ohne Taler in der Tasche Heim zu gehen *lol*
*****tka Paar
220 Beiträge
Leider keine Zeit dabei zu sein
******l_s:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die ganzen Jungs feige sind *fiesgrins*

Hallo in die Runde,

das Partymotto ist genial. Ich habe mir die Veranstaltung schon einige Zeit gemerkt. Angemeldet deshlab noch nicht, weil nixjt klar war, ob ich wirklich Zeit haben würde. Nun steht es leider fest: Ich kann nicht kommen. *traurig*

Ich hoffe, dieses Motto wird wiederholt und ich habe dann Zeit. Ich wüsste so einiges, was ich für die Damenwelt machen könnte und wollte....

Habt eine coole Party. Und liebe Damen: Genießt Euren Abend!!!

LG
Stefan
*****Joy Paar
435 Beiträge
Na dann hoffe ich...
... dass sich auch Maso Callboys anmelden. Hab richtig Lust mein Geld zu verprassen. *spank* *paddle*
Gruss Lady Dareenka
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Callboy
*puh* *schwitz*

Der hat es in sich Mädels *floet* *smile*

Seine Zuhälterin freut sich darauf, ihn euch anbieten zu können *smile*

Er ist berüchtigt dafür, das er sehr gut lecken und fingern kann und damit die Mädels Reihenweise zum squirten bringt *wow*
Er ist dominant und sadistisch, absolut hetero und hat verdammt viel Ausdauer

Der er von
https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html
auch bekannt als
Mr_Element
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Vorfreude
Ich freu mich schon riesig auf heute Abend *freu*, und wer gut *leck*lecken und Fingern kann der bekommt auch gut Scheinchen von mir *zwinker*, und pro Orgasmus noch ordentliches Trinkgeld extra *fiesgrins*.

Bis später *grins*
****e79 Paar
36 Beiträge
Lassen und überraschen
Heute ist unser 3ter Clubbesuch ( das erste mal bei Biggi’s), sind gespannt was der Abend so bringt und ob wir unsere Scheine unter den Mann bringen können 😉
******you Mann
18 Beiträge
Würde mich gern als Callboy.....
… für eine Zuhälterin probieren.
Würde als Mann erscheinen. Bi-Neigung vorhanden.
Bin nur Basis-Mitglied und kann daher keinen anschreiben - nur antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.