Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Callboy Night - Mönchengladbach (06.07.2018)

******017 Frau
91 Beiträge
Freue mich
Auf Bekannte Gesichter 😘
Und auf unbekannte...

Bin sehr gespannt und wie immer 😂 weiß ich gar nicht, wofür ich mein Geld als erstes ausgeben 😱 soll...

Und was ich anziehe, auch noch Nicht 😂

Aber, alles wird gut und ich hoffe, das wir einen legendären Abend haben werden

Bis später

Menja
Ps: Qulifizierten Popo Hauer, habe ich auch dabei... Seine Frau und ich freuen uns über Angebote 😇
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Callboy
Schön das sich jetzt doch noch welche trauen *hutab*

Er sagt zu sich:

Ich bin zwar nicht mehr soo jung :-), jedoch habe ich Erfahrungen und stehe meinen Mann. Ich liebe es eine Frau intensiv zu verwöhnen. Sehr gerne lecke ich, bin sehr aktiv mit Zunge, Lippen und Fingern. Natürlich ist mein "ER" auch aktiv und freut sich Freude zu spenden.

Le_Beik
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zu Callboy 2
Einige waren schon traurig, das er heute nicht dabei sein kann *ja*

Doch gerade kam die Meldung, das er es nun doch schafft *juhu*

BadGirl(s) Events: Bad Girl´s Callboy Night - Mönchengladbach (06.07.2018)
Kann sich jeder zum Callboy melden *gruebel*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Callboy
https://www.joyclub.de/my/3728734.BBW_Pfau.html verkauft mich

Meine Zuhälterin BBW_Pfau wird meine Dienste anbieten. Die Damen des Abends erwartet ein stilvoll gekleideter empathischer, dominanter, gebildeter, trainierter, ausdauernder und kommunikativer Gentleman mit Witz und Charme, der weiß was er möchte...Euer Geld gegen Lust

Professionelle Massagetechniken gepaart mit jahrelanger Verfeinerung lassen die Damen squirten, einen Orgasmus nach dem anderen empfangen und zum Schluss lächelnd in meinen Arme liegen...Alles hat seinen Preis

https://www.joyclub.de/my/5141712.mrgentlegrey.html
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4063425.anakonda8989.html

*ja*

Einfach mir 2-3 Sätze zu deiner Person per CM senden und dann stelle ich das hier ein *g*
********1303 Paar
237 Beiträge
Da muss sich Herr Mr_Element ja ganz schön teilen, bei zwei Veranstaltungen angemeldet.
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er wird bei uns sein *ja*

Das andere ist/war seine eigene Veranstaltung, die aber abgesagt wurde und zu der man sich auch nicht mehr anmelden kann *g*

Ist also alles im grünen Bereich *ggg*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10. Callboy
Er ist schon ganz aufgeregt *smile*


Was ich "anbieten" könnte:

Ich bin grundsätzlich auch bi-interessiert, aber für einen Bi-Callboy reicht es (noch?) nicht, also hetero. Ich lecke (und fingere) leidenschaftlich gerne und stehe total darauf wenn Frau sich dabei fallen lässt. Ich mag das verruchte Spiel und finde allein deshalb das Motto super. Ich bin gut gebaut (20x6?? aber ohne Gewähr .... messe da eher selten), aber ansonsten ein schmales / dünnes Hemd und gleichzeitig sehr groß. Ich mag nass / schwitzig / ölig, Haut spüren, eher zärtlich, aber auch dem Bizarren nicht abgeneigt, Schmerz (zufügen / ertragen) ist aber nicht meins, Toilette auch nicht.

MadMave
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Callboy
Jetzt geht es aber rund..... *smile*

Seine Zuhälterin ist https://www.joyclub.de/my/3990603.mariella_90.html

Sie sagt über ihn:

Er ist ein sehr ausdauernder Mann, der gerne die Führung übernimmt. Von einfühlsam bis sadistisch dominant- er hat viele Facetten die er anpasst, je nachdem wen er vor sich hat.

Er von youngDreamteam
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben.....

Weitere Callboys werde ich nun aus zeitlichen Gründen nicht weiter hier vorstellen, sonst schaffe ich es nicht zum Club zu kommen *g*

Ihr könnt euch aber gerne bei mir an der Kasse nachher melden und dann auch so als Callboy dabei sein *g*

Ich freue mich auf eine mega geile Party mit euch allen, fahrt vorsichtig *fahr*

Und natürlich drücke ich allen Callboys die Daumen damit der Rubel rollt *smile*

lg
Nicole

P.S.

Die Callboys sollten bis 21 Uhr im Club sein, da ich euch dann sammel und im Barbereich vorstellen werde *g*
Vielen Dank für das außergewöhnliche Event
Ich finde die Idee super und freue mich auf viele Begegnungen. Bin mal gespannt, an wen mich meine Zuhälterin vermittelt. Wir sind gegen 20h vor Ort
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Badgirls hat da absolut recht
Ich bin heute im biggis und ich will richtig scheine verdienen ☺

Also dann werden wir heute mal eine richtig geile und versaute Party feiern ☺
Danke
Liebes BadGirl *kuss2*

Vielen Dank für diesen grandiosen Abend. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Party. Danke auch an alle Beteiligten, alten und neuen Bekannten, es war sooo toll mit euch!!
********Girl Frau
88 Beiträge
Definitiv ein geiler Abend
Ich kann mich BBW_Pfau s Aussage nur anschließen *happy*

*danke*schööön....
*****Joy Paar
435 Beiträge
Blöde Regel mit den Bewerten
Also hier meine Bewertung des Abends.
Danke an das Bad Girlchen für das tolle Motte, das es mir erlaubt hat ohne schlechtes Gewissen auch mal einen Top gegen Bezahlung zum Getränke holen zu schicke. ♥️Danke auch an die Zuhälterin die mir meinen Sklaven vermittelt hat und dessen Hintern zum versohlen. Und natürlich Biggi. und ihr Team für die tolle Orga und die Zahnbürsten im unteren Bad *juhu*
Es war ein rundum gelungener Abend mit Freunden und neuen Bekanntschaften
****e79 Paar
36 Beiträge
Gelungener Abend
Sind ohne Erwartungen hingefahren, und wurden sehr positiv überrascht 😊 super Stimmung, tolles Event und viele super nette Leute kennen gelernt 👍 freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch 😊
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke an die dame in rot
und vielen dank an die Dame in rot, das ich ihre schönen beine und füße masieren durfte
********uete Frau
17.461 Beiträge
Danke
Sehr schönes Motto, wurde gut von den Beteiligten umgesetzt,
Glückwunsch nochmal an den " Callboy of the Evening "
War ein schöner Abend mit neuen und alten Freunden.
Danke auch an BAD GIRL für die Orga, und Biggi für die Gastfreundschaft

Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.