Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Party Time - Die Birthday Party - Mönchengladbach (21.1

*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Was nehmt Ihr denn alles mit? *g*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Herrlich,
Wochenende, Ferien, super Party in wenigen Stunden in Aussicht - mein gute - Laune - Barometer ist gesprengt. *smile*
Ich freue mich auf *stoesschen* und *waschbrett* *g*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Fotobox
Die Fotobox ist dann auch schonmal im Auto.

Ich möchte an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Fotos NICHT veröffentlicht werden. Die Box ist auch nicht mit eurem Joy Profil verbunden. Also nicht schüchtern sein *zwinker*

Ihr könnt euer Foto machen, es euch per E-Mail schicken und nach der Party werden alle Bilder gelöscht.

Normalerweise gibt es dazu lustige Accessoires. Vielleicht bringt ihr ja heute mal, andere, mit *g*

Viel Spaß nachher mit der Box. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne am DJ Pult ansprechen.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
@kima
Möchtest Du mein Accessoires sein? *smile*
*****rsi Mann
91 Beiträge
@*******rvy ich weiß nicht ob mein Objektiv mich vor der Linse aushält 😂😂
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
*panik* *witz*
Lach
*****Joy Paar
435 Beiträge
chris und kiki
neben dem normalen Aua Spielzeug noch schöne Schweinereien für das böse Mädchen *ggg*
*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Über Aua-Sachen freut Nicole sich doch immer *peitsche*
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TZTZTZ

Also wirklich....was sollen denn die Leute von mir denken *floet*
*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Die müssen die Wahrheit erfahren *goofy*
On the road....
.... wir befinden uns im Landeanflug

*freu2* *party* *dance*
*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Ein schöner Abend, wirklich toll. Und Kiki ist mehr als auf ihre Kosten gekommen *freu2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Aua-Sachen und Nicole?
Nieeeeeeeeee
*zwinker*
*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Kiki wüsste gern noch, wer der dritte Herr war, der sie auf der Matte genommen hat *ggg* Also wenn er das liest bitte melden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.