Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - MG (16.06.)

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - MG (16.06.)
heißer geht´s nicht

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

[h4]Ergänzung zum Dresscode:[/h4]

Wenn das Wetter mitspielt und die *sonne* scheint:
Gerne darf es heute auch Badebekleidung sein *g*
Badeanzug....Bikini.....Badehose

Es könnte nass draußen werden und von daher wäre auch was zum Umziehen nicht schlecht *floet*


Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
*dance* Musik gibt es von *dj* sven_love *dance*

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*party* *party2* *dance* *mmf* *mmf* *ffm*

*knackarsch* *sixpack* *knackarsch* *sixpack*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Toy Boy
Chris.... 29 Jahre

Gentleman pur, die Frau steht bei ihm an erster Stelle *ja*
Er freut sich schon darauf die Wünsche der Mädels (fast) bedingungslos erfüllen zu dürfen *g*

https://www.joyclub.de/my/4234209.addict_2016.html
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Toy Boy
Dennis......20 Jahre

Er ist ein Lebensfroher, offener, direkter und Kommunikativer Mensch mit viel Humor.
Mit ihm werdet ihr einen tollen Party Abend erleben und bestimmt auch noch einiges andere *zwinker*

Sitznachbar
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Toy Boy
Und noch einer *ggg*

Andreas ... 32 Jahre

Höflicher nicht auf den Mund gefallener Kerl mit der Möglichkeit auf ein gutes Gespräch und der auch das härtere anbieten kann

TwoFace1986
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leck mich......
*floet* *smile*

Dann wollen wir doch an dem Abend mal eure Leck *leck* Künste testen *fiesgrins*
Leck mich
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
*traenenlach*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Toy Boy
Sascha......30 Jahre

Ein verrückter Typ, mit dem man viel Spaß bekommt und der sich weiß zu bewegen *dance*

Der_neben_dir
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Toy Boy
Daniel... 28 Jahre

Liebenswerter Kerl, mit dem es immer was zu lachen gibt, der aber auch sehr geschickt mit dem weiblichen Körper umzugehen weiß *zwinker*

Hoernchen26
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ein bunter Strauß Leckereien, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen *wow*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und alle sind sie zum vernaschen da *schleck*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toy Boy 6
6 ist einfach eine geile Zahl und darum gibt es dieses mal gleich 6 heiße Toy Boys für euch *schleck*



Adrian.... 33 Jahre

Ein charmanter und sportlich gebauter Gentleman - niveauvolle Gespräche und langanhaltende Standhaftigkeit versprechen einen heißen Abend in hervorragender Gesellschaft.

https://www.joyclub.de/my/4250377.anthony_zimmer.html
**********Yours Frau
558 Beiträge
Jetzt verwöhnst du uns aber 😉
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Moin mein lieben ToyBoy Kollegen


Viel Spaß dabei...... leider muss ich aus Termingründen passen


Kalle
*********el23 Frau
80 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo zusammen, kommt zufällig an dem Abend jemand aus Erkelenz oder fährt dort vorbei und könnte uns zwei Mädels (mich und meine Freundin) dort einsammeln? *liebguck*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naaaaaaaaaaaaaa
wie sieht es denn bei euch mit der Vorfreude aus??????

Ihr seid alle irgendwie so leise *nachdenk*

Bitte alle schön lieb sein und viel beten für schönes Wetter *ja* denn dann habe ich noch einige kleine Überraschungen für euch *smile*

Ik freu mir schon total *dance* *huhn*
*****ase Frau
53 Beiträge
Vorfreude ist daaaa *tanz*

Warten die Toyboys dann im Garten auf uns? Schmieren Sie uns mit Sonnencreme ein?
Gibts einen Toyboy, der uns so richtig einheizt, zB am Grill? *grill* Massageliegen im Garten?
Meine Fantasie geht wieder mit mir durch 😂

Nicole, du weißt wie keine Andere, uns auf die Folter zu spannen *baeh*
Leise...
...gibt es bei uns nicht!

Wir lassen es am Samstag krachen!
Ich freue mich wieder wahnsinnig auf die Party!
Und selbst wir ToyBoys wissen noch nicht mal, was das BadGirl so im Sinn hat *teufel*
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!:)
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... Die Fantasie geht mit einem durch, aber genau das will das boese Mädchen ja, wir sollen schon eine ganze Woche vorher schon *sabber* *sabber* *sabber*
*danke*... Geschafft!!!
Jetzt noch die Woche überstehen....
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn* *floet* *fiesgrins* *smile* *huhn*

Ihr könnt gerne euer *kopfkino* hier kund tun *smile*
Mal schauen ob es jemand schafft etwas von den Überraschungen zu erraten *smile*

Oder....vielleicht bringt ihr mich ja sogar auf noch mehr dumme Ideen *nachdenk* *smile*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Bei mir ......
..... rennt das *kopfkino*ohne Ende..... war ja schon ein paar mal dabei als ToyBoy.... für die erotische Wohlfühlmassage....

Nur leider spielt die Zeit nicht mit, aber der 1.9. in Sandersfeld steht im Timer ...... *schleck*


Kalle
**********Yours Frau
558 Beiträge
Was gibt es denn nur im Garten? *gruebel*

Einen mit Vanillepudding gefüllten Pool?
Wet-T-Shirt-Contest?
Eine Wasserguillotine?
Einen Sandstrand?

Es ist sooo spannend! *ungeduldig*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe ich euch eigentlich schon verraten, das wir auch wieder super geile Mukke haben werden *nachdenk*

*dj* sven_love

wird uns wieder richtig gut einheizen und zum zappeln auf der Tanzfläche bringen *dance* *dance*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
den.....
.....*dj* sven_love ...kennen wir ...er hat auf unserer Hochzeit auch die Musik gemacht im Club.......


*top*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Airbrush-Tattoos?
Ein Spanferkel?
Schlammcatchen?
Einen Toyboy-Contest?
Eine Feuershow?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.