Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
131 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Luder & Luden Party - Mönchengladbach (13.04.2018

******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

Bad Girl´s Luder & Luden Party - Mönchengladbach (13.04.2018
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig
Heute möchte ich euch in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Lasst uns zusammen die Welt der Luder & Luden betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben

Biggi´s Swinger Lounge wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Rotes Licht, Samt und Seide an den Körpern, goldene Ketten um den Hals, dicke Klunker an den Fingern der Luden und der dicke Bonzenschlitten vor der Türe. *wow*

Luder und Luden und alle die es mal für eine Nacht sein wollen, treffen sich in Biggi´s Swinger Lounge und feiern eine sehr heiße Party Nacht

Was euch erwarten wird?

~ Luder die sich euch anbieten um das beste Luder des Abends zu werden

~ Luden die ihre Luder verschachern damit sie die meiste Kohle macht


Um ca. 21 Uhr werden euch die willigen Luder im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DAS Luder schlecht hin zu sein zu erobern

Damit die Luder dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile Freier benötigen, die es den Ludern so richtig besorgen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen


Ablauf:

Die Freier, die nicht nur männlich sein müssen, da so einige Luder bestimmt auch nichts gegen das weibliche Geschlecht haben werden, erhalten nach dem umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir
Das ein Lude sein Luder nicht selbst bezahlt für ihre Dienste ist wohl jedem klar *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden ihr müsst schon sehen das ihr damit auf eure Kosten kommt *fiesgrins*

Leistungen der Luder & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Luder selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Luder sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Luden (bei Paaren) werden versuchen ihr Luder gewinnbringend zu verschachern

Die Luder haben die Wahl:

Ihr könnt eure Dienst zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Blowjob
• Handjob
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Freier ab um an eure Kohle zu kommen

Oder ihr seid die Königin des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur jemanden der euch direkt sein ganzes Geld für den Spaß mit dir gibt!

Wie ihr an das Geld kommt ist eure Sache *ja*

Bedenkt aber:
Es gewinnt diejenige die die meiste Kohle nachher hat

Auch dominante Damen dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von Freiern für´s erziehen und bestrafen bezahlen lassen

Wenn gewünscht, dürfen sich die Luder selbst oder durch ihren Luden vorab schon bei mir per Mail melden und ich preise euch dann schon mal im Forum an!
Schließlich ist Werbung alles und so könnt ihr schon auf euch aufmerksam machen bei den Freiern


Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Luder und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin ein Lude und will das meine Kleine heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute ein Luder flachlegen


Alles hier aufgeführte geschied auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Luder haben selbst drauf zu achten das die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden
Bei Paaren darf der Lude selbstverständlich mit drauf achten
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit ( es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet sind die Luder selbst verantwortlich

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Luder ihre Dienste anbieten

Um ca. 0 Uhr werden die Luder aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welches das beste Luder des Abends war

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr bekannt gegeben


So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Luder sind auch an diesem Abend kein Freiwild mit dem Mann machen kann was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns deffinitiv sofort verlassen
Trotz aller Geilheit kann Mann immer noch Gentleman sein *ja*


Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen um die Luder zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel *ja*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


Bad Girl´s Luder & Luden Party
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s Luder & Luden Party


******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

Und wieder was neues beim Bad Girl für euch *knicks* *smile*

Freue mich schon auf diesen besonderen Abend mit euch *g*
*******el13 
13 Beiträge
Paar
*******el13 13 Beiträge Paar

Wahnsinn !!!
Hahahah ....... Großartig, ich weiß schon, dass das eine wundervolle Party wird. Mal sehen, ob wir da sein können
*******a85 
105 Beiträge
Frau
*******a85 105 Beiträge Frau

Klingt....
Definitiv interessant....
Mal gucken ob Bedarf an Sadisten besteht.....
*********_Kiki 
1.725 Beiträge
Paar
*********_Kiki 1.725 Beiträge Paar

direkt mal den Termin merken ... *g*
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

1. Luder
OUT
********t_58 
19 Beiträge
Paar
********t_58 19 Beiträge Paar

Neugierig
Das Spiel hört sich ja sehr erotisch an. Mal schauen ob wir können.
LG
*******Type 
325 Beiträge
Frau
*******Type 325 Beiträge Frau

Das ist ein Event ganz nach meinem Geschmack! Ich bin jetzt schon total kribbelig.
Extra für euch habe ich meinen Steckbrief hochgeladen, wo ihr euch gerne schon mal informieren könnt, was ich so zu bieten habe und für welche Schweinereien ich zu haben bin *lolli*
Einfach eine Anfrage stellen *kuss*
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

2. Luder
Hier darf ich euch ein etwas anderes Luder vorstellen *wow*

*peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Es wird die Herzen der maso / dev Freier höher schlagen lassen

Ja, es wird auch ein sadistische, leicht dominantes Luder geben *smile*

Alle Bösen dürfen sich somit auf sie freuen und ihr das Geld zu Füßen legen



nocturna85
*******2016 
72 Beiträge
Mann
*******2016 72 Beiträge Mann

Die Party...
wird sich mal schleunigst vorgemerkt...
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

3. Luder
OUT
*******Type 
325 Beiträge
Frau
*******Type 325 Beiträge Frau

Nich vormerken: Anmelden! *zwinker*
*********_Kiki 
1.725 Beiträge
Paar
*********_Kiki 1.725 Beiträge Paar

Genau, schön zahlreich anmelden und erscheinen *g*

Fürs Kommen garantieren die Damen dann schon ... Kiki wird Euch an dem Abend auch zur Verfügung stehen.
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

4. Luder
Ihr Luder hat ja schon geschrieben, das sie zur Verfügung stehen wird...

Und das sagt er noch zu ihr:

*blowjob* und *leck* mit Leidenschaft und Hingabe
*pimper* in allen Variationen
und einfach dauergeil *ggg*


Chris_und_Kiki
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

5. Luder
Ich finde es echt klasse das sich schon so einige Luder gefunden haben *top*

Unser 5. Luder sagt selbst über sich:

Dreiloch Schlampe und Maso steht zur Benutzung aber auch für Schläge und Qualen zur Verfügung. Gern auch für Anfänger oder zum ausprobieren.

Rita61
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

6. Luder
Unser 6. Luder hat es in sich...oder besser gesagt ....sie mag mehrer in sich haben *floet* *mmf*

Sie steht auf Spermaspiele, bläst leidenschaftlich gerne, mag den Sex in allen Stellungen und ist auch mal gerne dominant!

Wer jetzt schon *wow* sagt, sollte erst mal weiter lesen was sie noch so über sich sagt *zwinker*

Ich liebe Sandwich und stehe daher auch auf mehrere Männer!
Und liebe auch die Frauen....wobei ich bei einer Frau sehr zärtlich bin und überhaupt nicht auf dominante Frauen stehe!

Und hier findet ihr das Profil zu diesem geilen Luder:

duisburg7174
*********_Kiki 
1.725 Beiträge
Paar
*********_Kiki 1.725 Beiträge Paar

Also Kiki ist ja schon echt gespannt auf Freitag und sehr heiß *ggg* Sie hofft also auf viele geile Freier/Freierinnen *g* schliesslich wollen wir gewinnen *zwinker*

Gibts nen Preis? *floet*
*******Type 
325 Beiträge
Frau
*******Type 325 Beiträge Frau

Ich finde, es dürften sich gerne noch ein paar Freier anmelden, bei so vielen geilen Ludern *zwinker*
*********_Kiki 
1.725 Beiträge
Paar
*********_Kiki 1.725 Beiträge Paar

das stimmt, da geht noch was *g*
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

Luuuuuuder
Ja ich weiß, die Luder wünschen sich noch mehr Freier *ja*

Doch ich fände es auch super toll, wenn sich noch ein paar Luder melden würden für den Abend *anmach*

6 ist zwar ne tolle Zahl, doch wir bekommen doch bestimmt noch mehr zusammen, oder???????

Los Mädels.....traut euch *smile*
*******Type 
325 Beiträge
Frau
*******Type 325 Beiträge Frau

Ich bin im Übrigen auch für weitere Konstellationen als MF zu begeistern... *anmach*
Und wer es mag: Ich habe auch nichts gegen die härtere Gangart einzuwenden *smile*
****col 
76 Beiträge
Mann
****col 76 Beiträge Mann

Ich werde nie verstehen, warum sich Veranstalter, der Club, in dem die Veranstaltung stattfindet, und das Personal als GÄSTE anmelden... und dazu noch als weibliche *hae* ...

Bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf Bad Girl's und dieses Event, sondern zieht sich ja durch viele Veranstaltungen hier bei Joy...
******l_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge
******l_s ThemenerstellerGruppen-Mod5.515 Beiträge 

@ erkacol

Ganz einfach.... es ist Werbung *g*

Denn wenn ich mich anmelde, ploppt es bei allen Stammgästen/ Fans auf der Pinnwand auf und genau so ist es auch bei der Location *zwinker*

Im übrigen... wie soll ich und die Location sich denn sonst anmelden, wenn nicht als Frau?
Das sind wir ja schließlich *nachdenk*
*********6_74 
2.728 Beiträge
Paar
*********6_74 2.728 Beiträge Paar

Finde das auch statthaft
so schon viele gute Events gefunden...
Und spätestens bein der Gästeliste kann ich ja im Geiste ausortieren, wer Personal oder externer Köder ist....
Stört mich mehr, als ein Veranstalterprofil ;-)))
******man 
68 Beiträge
Paar
******man 68 Beiträge Paar

ich konnte mich nicht zurück halten
ein luder ist keine hure
ein luder hat noch die wahl wer mitdarf
jeder mann muss sich selbst einschätzen können op er eine chance bei einer dame im club hat und dann schauen sie auch noch die fotos der anmeldungen an obwohl fotos nicht viel aussagen
also eigentlich ist daher egal wer angemeldet ist man ( mann) weiss nie op es passt und es ist egal op biggi oder nicole angemeldet sind oder nicht

das ist auch der grund warum francine nicht als luder angemeldet aber eins könnt ihr euch sicher sein die die passen werden f.... dürfen an dem abend und die andern nicht
wir wissen auch dass eintritt für singelmänner ist und dass jeder gerne spass hätte aber das ist eben swingerclub die frau hat die wahl
(*sweetkiss*an nicole und denk an den havanna club ruhm)

Serge