Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Luder & Luden Party - Mönchengladbach (13.04.2018

****on Mann
360 Beiträge
@ Bad Girls..
irgendwas ist ja immer *smile*
****on Mann
360 Beiträge
ich kann deinen Job der Geldausgabe gerne übernehmen , dann hast du Zeit dafür *smile*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibson

Ich weiß....du willst nur mein Bestes......

MEIN GELD

*freundchen*
****on Mann
360 Beiträge
Da..
will man(n) mal behilflich sein... und dann solche haltlosen Unterstellungen *floet* ich will ja nur dafür sorgen das du auch deine Spass hast *smile*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Der Countdown
läuft. Nicht mehr lange dann geht es endlich los. Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit netten Leuten, Luden und Luder und auf geilen Sex mit jeder Menge Sahne.
Lustig und Geil
Hallo ich denke es wir ein lustiger Abend freue mich ,das ich dabei sein darf 😀😀😀 alles andere wird dich hoffe auch ergeben.
Bis später 👋
*******en26 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen,
wollte mich noch mal für denn herrlichen Abend bedanken!

Es hat wieder mal alles supergut harmoniert und ein RIESIGES DANKESCHÖN an Biggi und ihr Team, sowie an unsere liebe Nicole!
Das Essen war super lecker und auch die Luder haben ihre Aufgabe 1A gemeistert!
Habe mich (wie immer) supergut gefühlt!

…und noch mal ein dreifaches Hurra an die Luderkönigin Mel! *smile*
Wobei ich fand, dass jedes Luder super war! *hutab*

Euch allen noch einen schönen Samstagabend *freu*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super tolle Premiere
*danke* *diegroessten* *danke* *diegroessten* *danke* *diegroessten*

Das muss einfach mal gesagt werden *g*
Ich hatte ja im Vorfeld schon damit gerechnet, das es bestimmt eine tolle Party wird....

Doch wie ihr alle das Thema umgesetzt habt und den Abend gestaltet habt...

Das war einfach mega *top2* *top2* *top2*

Ein Riesen *danke* auch an die Mädels, die sich ganz spontan einfangen ließen und im Handumdrehen zu Ludern wurden *smile*

Wie ich schon an dem Abend sagte.....

Ich glaube, ich habe meinen Beruf verfehlt und sollte lieber Puffmutter werden *lol* Zumindestens mit euch tollen Mädels ihr habt wirklich alles gegeben, um den Kerlen das Geld aus der Tasche zu ziehen *fiesgrins*

Und das Ende vom Lied...
Eine, die so rein gar nicht damit gerechnet hat und vorher total unsicher war, ob sie sich als Luder eignet, hat das Rennen gemacht und ist unser LUDER des Abends geworden *smile*

Noch mal *herz2*lichen Glückwunsch Mell *knuddel*

Ein Riesen *danke* geht auch an Biggi und ihr gesamtes Team!
Ihr seid einfach der Hammer *anbet* *knuddel*

Einige haben mich ja schon gefragt, ob es eine Fortsetzung von dem Event geben wird....?
*nachdenk* *gruebel*
Na klar wird es das geben *smile*

Doch vorher.....
Wird es das passende Gegenstück zu diesem Event geben *floet*

Ihr dürft euch dazu sehr gerne schon mal den 6.7. vormerken *zwinker*

So, genug der Wort....
Ich mache mich jetzt an die Arbeit, um das neue Event schnell online zu bekommen *g*

Bis bald ihr Lieben
eure "böse" Nicole *herz3* *sweetkiss*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wollt eine Fortsetzung....

Hier habt ihr sie *smile*

Bad Girl´s Luder & Luden Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.