Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Luder & Luden Party - Mönchengladbach (13.04.2018

Die Party gab es ja in der Art schonmal. Wo bewahren denn die Freier das Geld auf? Bauchtasche ist so unsexy *lol*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sollen die Freier sich mal was einfallen lassen *fiesgrins*

Ich kann aber gerne Nadel und Faden mitbringen *floet*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Die Luder verwahren das Geld sicher gerne für die Freier *lol*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
6.tes Luder
Hallo....

Nun meldet sich das 6.te Luder auch mal.... *zwinker*

Ich freue mich riesig auf die Party *freu2* und auf die Herren und Damen, die, die Rolle der Freier spielen werden!

Los Leute.... ran an die Tasten und meldet euch an, damit wir Luder ordentlich was zu tun haben... *liebguck*

*kuss* Sandra
*********i_77 Frau
24 Beiträge
4. Luder...
Morgen ist es endlich soweit *freu2*

Wird Zeit sich über das Outfit Gedanken zu machen *nachdenk* ... Glaube für den Anlass ist weniger mehr *zwinker*

LG Kiki *knicks*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Luder
*freu* es traut sich noch eine den Kampf um die Freier aufzunehmen *smile*

Das bietet sie euch:

Ich bin ein stilvolles Luder das auf der Matte zur verdorbenen Gespielin wird, welche es auch gerne mal härter mag.
Französisch ist meine Spezialität. Meine üppige, erotische Fläche lädt auch gern mehr als einen Mann zum spielen ein

https://www.joyclub.de/my/3728734.bbw_pfau.html
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Outfitt
Oh ja.... Das Outfitt.... Mmmmh.... *nachdenk*

Aber Kiki da hast du Recht.... weniger ist manchmal mehr!

*kuss* Sandra
**********Yours Frau
558 Beiträge
Dann erkennt ihr euer Luder Nr. 1 wohl daran, dass sie als einzige was mehr anhat *lol*
****e89 Mann
12 Beiträge
Es wird aber auch das übliche treiben geben oder?
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Luder Nr.3 hat leider gerade storniert!

Also...freiwillige Mädels vor *anmach*
Traut euch *g*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Money Money Money.....
Das (Spiel) Geld liegt schon bereit *smile*
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Mal schauen wieviel davon Kiki sammeln kann *ggg*
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Pack die wasserlöslichen Stifte ein... Dann kannst du mir die Preise auf dir Brüste schreiben *lol*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****_77:
Pack die wasserlöslichen Stifte ein

Das ist doch langweilig....

Ich bring nen wasserfesten Edding mit *fiesgrins*
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Da muss ich mal gucken wann ich den nächsten Arzttermin habe...Sonst bring ich vielleicht unerwartet Kohle mit nach Hause *haumichwech*
Bin heute das erste Mal bei euch und lasse mich Mal überraschen ;-)👍
Vorfreude
Ich freue mich auf einen aufregenden Abend und bin gespannt wem ich welche meiner Dienstleistungen anbieten darf

Mein Motto: Klasse statt Masse und Masse mit Klasse

*kuss*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Ich bin....
schon ganz gespannt auf heute Abend....
Freue mich auf dieses Experiment....
Vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanke um mein Angebot machen *g*
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Tja, wir werden die Preisliste wohl heute abend spontan gestalten *ggg*

Deswegen nicht die wasserfesten Stifte, damit man es noch anpassen kann *rotfl*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Sooooo meine Lieben....

Das Outfit steht fest.....

Die Spannung steigt und ich freu mich riesig.... Bin auch total gespannt welchem Herrn und welcher Dame ich denn so gefalle und wer sich meine Dienste erkaufen möchte.... *liebguck*

Also.... bis nacher.... *kuss* Sandra
**********Yours Frau
558 Beiträge
Die Natur möchte nicht, dass ich heute dabei bin. Ich hatte mich so gefreut *traurig*
Wünsche euch viel Spaß *kuss*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist somit noch ein Luder raus *snief*

Da werden die anderen wohl ein bisschen mehr zu tun bekommen *floet*

Oder gibt es vielleicht doch noch ein paar Mädels, die ihr Glück als Luder versuchen möchten????
****on Mann
360 Beiträge
Als..
Mutter der Bad Girl(s) könntest du ja den anderen mal zeigen wie es geht *floet*
****e89 Mann
12 Beiträge
Wird es auch normales treiben auf den matratzen geben, oder sind diese exklusiv für die luder vorbehalten?
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Gibson
Ich muss ja arbeiten und zusehen das alles richtig läuft *g*

@ maKKe89
Es ist alles offen für jeden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.