Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (24.03.2

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (24.03.2
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
[h4]*achtung* *achtung* AUSVERKAUFT *achtung* *achtung*[/h4]

An alle, die heute leider nicht mehr mit dabei sein können....
Schaut euch doch schnell mal die anderen Termine an *g*
Würde mich freuen wenn wir uns auf einer der nächsten Partys sehen *sweetkiss*

Veranstaltungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

*dj* sven_love wird uns an den Turntables ordentlich einheizen *dance* *dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*



Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sabber* *mmf* *partnertausch* *sabber* *mmf* *partnertausch* *sabber*
Leider kann ich nicht aktiv Anschreiben....
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Tja pesch gehabt *liebguck*
***or Mann
341 Beiträge
*cheers* *ffm* *popp* *pimper*
******016 Frau
95 Beiträge
Schlafmöglichkeit
Meine Freundin und ich suchen eine Möglichkeit bei jemanden zu schlafen. Hierfür reicht auch ein Sofa oder der Boden. Wollen nur ein Dach übern Kopf haben;)
BD sucht eine Begleitung
Hallo *g*
Was meint ihr? Geht das als BD durch oder reicht das noch nicht?
Naja, unabhängig davon suche ich noch eine Begleitung für den Abend...wenn du Interesse hast schreib mir, ich würde mich freuen!
LG
Alex
Bild ist FSK18
***or Mann
341 Beiträge
Hallo
Blubb2016
Mal eine Frage am Rande...

Gibt es bald auch ein event Enge Vaginas das Original? Weil wieso nur die eine Richtung??

LG

Today_is_life16
***gy Frau
2.037 Beiträge
Big Dick vs enge Vagina
Einen Schwanz zu vermessen ist einfacher als eine Vagina !?

Wie soll man Eng definieren und wie auf Tatsache überprüfen ? *nachdenk*
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff. *zwinker*
**********aster Mann
57 Beiträge
Big Black Dick
welche devote Lady hat Lust bei der *party* mein Big Black Dick anal zu spüren? *popp*

Einfach anschreiben.
Ich freue mich darauf. *zwinker*

Liebe Grüße
Hot_BlackMan
Bild ist FSK18
Kennenlernen
Wir freuen uns am Samstag auf einen hemmungslos erotischen Abend! ♥
**********Yours Frau
558 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Ihr Lieben,
mein Reifen ist nicht ganz in Ordnung, ich möchte damit ungern 100 km Autobahn fahren. Mag mich jemand zwischen Aachen und Heinsberg mitnehmen?
******016 Frau
95 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete eine Mitfahrgelegenheit vom Düsseldorf Hbf
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre von Aachen aus und kann ruhig noch jemanden mitnehmen... Das gilt unter anderem für blowjobqueen;)
**********Yours Frau
558 Beiträge
Sommerzeit?
Hab da mal ne doofe Frage vorbereitet: Um 2 Uhr werden die Uhren auf 3 Uhr umgestellt, normalerweise ist ja um 3 Schluss... Haben wir dann eine Stunde weniger? Oder wäre in diesem Fall bis 4 geöffnet?? *gruebel*
Dann muss man sich vorher ranhalten *lol*
********_Now Mann
101 Beiträge
@*********een89

Wenn Du es richtig timest, hast Du einen einstündigen Orgasmus.
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Biggi gehen die Uhren anders *lol*

Wir stellen die Uhren erst nach Feierabend um *ja*

Alte Zeit 3 Uhr ..........Neue Zeit 4 Uhr *smile*
Eine Stunde gratis vögeln! *top*
Das kannst ja gleich losgehen *teufel*
Freu mich schon bis gleich *victory*
****963 Paar
23 Beiträge
Nur noch wenige Stunden.....
*freu* mich gleich auf einen schönen geilen Abend *kopfkino*
****ro Mann
893 Beiträge
Der Countdown läuft, keine 7 Std mehr. Ich freue mich, neue und alte Bekannte wiederzusehen.
**********n9087 Paar
1 Beitrag
Hey
Wir kommen aus Duisburg und wollten auf diesem weg fragen ob uns eventuelle jemand mit nehmen könnte. Da unser Auto derzeit kaputt ist... würden auch mit dem Zug hin fahren falls es umstände bereiten sollte. Nur sieht es mit der Rückfahrt schlecht aus. Müssten dann sehr früh dort gehen. Lieben gruss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.