Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Klamottenbörse...

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Klamottenbörse...
ist eröffnet *g*

Ich könnte mir vorstellen, das so einige von uns tolle Sachen im Kleiderschrank haben, die nicht mehr passen, nicht gefallen, nicht mehr getragen werden ec.pp

Ist doch echt schade um diese Sachen und wer weiß, ob sie nicht jemand anderem gefallen / passen *g*

Deswegen habe ich euch diesen Forenbereich eingerichtet

Wenn ihr etwas abzugeben habt, eröffnet bitte ein neues Thema

In der Überschrift bitte angeben um was es sich handelt und die Größe
Beim Text dann bitte eine kleine Beschreibung und was ihr dafür haben möchtet!

Mehr Erfolg werde ihr bestimmt haben wenn ihr dann noch ein Bild von dem Teil mit anhängt *g*


Wenn es verkauft / verschenkt wurde, schreibt bitte eine kurze Info in euren Thread, dann kann ich ihn zu machen *g*

Wünsche viel Spaß und Erfolg

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.