Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks - Treff - Moers (11.03.2018)

Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücks - Treff - Moers (11.03.2018)
schlemmen bis zum platzen
Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrer Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnt ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Frühstücks - Treff findet im Cafe Extrablatt in Moers statt und dort erwartet euch:

Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft. Kaffee etc. geht extra!

Das ganze für 12,45€ p.P. (ohne Getränke)


Frühstücks - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks - Treff



Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooooo....

Sonntag ist es wieder soweit und wir sehen uns *freu*

Es ist für 30 Leute in der oberen Etage reserviert *ggg*

Aktuell ist somit nur noch 1 Platz frei *ja*

Solltet ihr jetzt merken, das ihr doch nicht könnt, seid bitte so nett und storniert eure Anmeldung!

lg
Nicole
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Hat jemand etwas dagegen, dass ich meinen Hund mitbringe?
******_66 Frau
371 Beiträge
Solange er am Platz bleibt und nicht umher läuft hab ich nichts dagegen!
Jovial
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Solange er am Platz bleibt

Wiesooooooooooooo ???


Wenn er zahlt darf er auch an´s Buffet . *lol*
******_66 Frau
371 Beiträge
Hab schon erlebt das ein Hund dabei war und er immer bei den Gästen gebeutelt hat und ich finde das geht gar nicht !!
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Genau deshalb soll er ja an´s Buffet gehen dürfen ! *baeh*
******_66 Frau
371 Beiträge
*nase*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Also er ist eine sie und sie bleibt auf jeden Fall an der Leine an meiner Seite. Betteln geht gar nicht. Mag ich auch nicht.
Sie ist klein, ca 30 cm groß. Fällt fast gar nicht auf.
Und ans Bufett würde sie bestimmt gerne gehen, aber auch das ist naturlich tabu *zwinker*

Entscheide morgen früh spontan. Bei schönem Wetter würde ich nämlich gerne anschließend am Rhein spazieren gehen. Falls sich jemand anschließen möchte.... gerne
Bis wann seid ihr da?
******_66 Frau
371 Beiträge
Wenn es so ist wie immer so bis 14 Uhr
Danke... für die antwort.

Werde versuchen zu erscheinen...
***ro Mann
236 Beiträge
Ich bin morgen dabei, habe nichts gegen Hunde, freue mich auf euch und ein leckeres Frühstück 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.