Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Menden (20.04.2

*********inds Paar
813 Beiträge
Nun ....
Wir haben Sauna und Whirlpool schon mal blockier .... würde sagen Musik ist der anfang ins Stimmung zu kommen ....und da eignet sich Location One optimal dazu...das eine schließt das andere nicht aus .... Deshalb lieben wir auch diesen Club..... man kann mega *party*feiern ....oben sich austoben ....und dann schön entspannen ...in der *sauna* und pool....
Und wenn der *dj* unsere musik wünsche erfühlen möchte .... helfe wir ihm gerne ....

Wir freuen uns einfach mega ....auf den Club... auf die Gäste.....und die Musik

Lg Twodirtyminds
******r79 Frau
1.476 Beiträge
😁 ich fahr wegen des gutendes Essens dahin. Außerdem hab ich nen Date mit dem Whirlpool 😇








Und ganz vielleicht, wenn alles passt.... *popp*
Braucht jemand
eine Mitfahrgelegenheit? Ich starte zwischen Köln und Bonn. Allerdings werde ich schön frühzeitig aufbrechen.
*****ase Frau
53 Beiträge
Öffnungszeiten
Nicole, kannst du nochmal bitte was zu den Öffnungszeiten sagen? Oben steht in der Veranstaltung "ab 19 Uhr" und weiter unten im Text steht "ab 20 Uhr". Was stimmt denn? Und wie lange ist geöffnet? Danke im Voraus 💋
*********inds Paar
813 Beiträge
Guten Morgen.....
Soweit ich es weiß ab 19 uhr Einlass und ab 20 uhr Beginn der Party.....Das Es Freitag ist ist es bis ca 3 Uhr

Lg Twodirtyminds
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @ Twodirtyminds

Genau so sieht es aus *g*

Einlass: 19 Uhr

Party Beginn: 20 Uhr

Party Ende: 3 Uhr
*********inds Paar
813 Beiträge
Oh .....die Gästeliste
Ist jetzt perfekt.....
Wir freuen uns auf all unsere Freunde und die es werden!! *hochleb*

Nur noch paar Stunden ..... *hochleb*

Lg Twodirtyminds
Was man nicht alles für seine liebste auf sich nimmt. Wird zwar hart aber freuen uns auf die geilsten location ever.
Mitfahrgelegenheit
Wer hätte denn noch zwei Plätze von Hagen Hbf oder Dortmund Hbf frei?
*********el23 Frau
80 Beiträge
Und noch mal Musikwünsche...
So im Schnellauswahlverfahren.... *ggg*

Tenacious D vs the devil
Disturbed – Down with the Sickness
Rise Against – Prayer of the Refugee
Rage against the machine – Killing in the name of
Volbeat - Cape Of Our Hero
Blink 182 – The Rock Show
H-Blockx, Dr. Ring-Ding - Ring Of Fire

Und vielleicht ein bisschen allgemein verträglicher *augenzu*

Luis Fonsi, Demi Lovato ‒ Echame La Culpa
Amy Macdonald – Pride
Lady Gaga – Bad Romance
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Nur ne kleine Liste - aus Zeitmangel *lol*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider musst unser TB Nr. 3 gerade absagen *snief*

Sollte jemand Interesse haben einzuspringen.....
Bitte melden *g*
Bin allerdings nur noch bis 15.30 Uhr hier zu erreichen
Einspringen?
Toyboy mit Waschbärbauch kommt eher nicht so gut an *g*
Andersrum wenn mehr als 3 Leute sagen ich soll das machen, stell ich mich für 2 Stunden nackt mit Perücke an die Sektbar und mache die Gläser voll. *lach*
*********inds Paar
813 Beiträge
Ich will das du es machst !!!
😈😈😈😈😈😈😈
*****e78 Mann
78 Beiträge
Langsam gehen die Ladys aus... 😳
Musikwunsch
Robin Schulz - Sugar *lolli*
Toyboy Nr. 6
Ist bereits vor Ort. Wohnmobil geparkt, jetzt wird noch etwas relaxt und dann kann die Party steigen *party* *walk* *headbang*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
@ JoMaDo7976
dann mal zu *ggg*

das will ich sehen *fiesgrins*
und garantiert auch die anderen mädels *floet*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
JoMaDo7976 ich bin die dritte die dich mit Perücke sehen will, dann pack sie mal ein 😁
Ich will das auch sehen @*******976
*****exe Frau
2.027 Beiträge
pech gehabt ...

jetzt kommste aus der nummer nicht mehr raus *haumichwech*
Dann muss ich wohl mit der Geschäftsführung reden ob ich Heinz da oben überhaupt beim einschenken helfen darf. Von wegen arbeitsschutzgesetz oder so.
Wenn ja habt ihr mich an den Eiern. *kopfklatsch*
...
Hervorragend!
ToyBoy....
Wie auf den vorigen TB Parties auf denen ich als ToyBoy sein durfte, kann ich mich auch hier nur wiederholen:
Zum ToyBoy-Sein meldet man sich nicht, zum ToyBoy wird man geboren 😜 Es war mir ein Vergnügen euch einen so angenehmen Abend wie nur möglich zu bereiten. Ihr wart ein aufegeschlossenes,freundliches und dankbares Publikum, dass ich mich gesegnet fühlen durfte, euer TB zu sein. Die Einlage an der Stange (Der Strip fiel aus - Danke an den Dj 😜) war so nicht geplant und eure Resonanz umso geiler 😁.
Und nein.. entgegen mancher Meinung war das keine „Masche“
von mir, sondern ICH.
Und das möchte ich bei einem nächsten Mal wieder für euch sein!

Euer TB Chris
*******hbar Mann
37 Beiträge
ToyBoy
Erstmal ein super großes Dankeschön an alle für den verdammt geilen Abend.. *party*

Das war meine erste Party als ToyBoy.
Es war ein echt geiles Gefühl in die Rolle des jungen für alles zu schlüpfen, konnte dadurch neue Erfahrungen sammeln und neue coole Menschen kennenlernen. *friends*

Freue mich darauf, dass nächste mal wieder für euch da zu sein und eure Wünsche zu erfüllen *smile* *zwinker*

Danke nochmal!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.