Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Menden (20.04.2

Terminkalender ....
.... *sorry* hat er schon! Und leider ist an diesem Abend schon alles ausgebucht von uns!! *oha*
****083 Mann
86 Beiträge
Lieutenant97
Hi na du, sehe gerade du kommst auch aus der Nähe Marburg. Wollen wir zusammen auf die Party ? Meld dich, ich werde dein Toy Boy für den Abend 😉
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider musste unser Toy Boy Nr. 4 auf Grund eines Unfalls absagen

An dieser Stelle noch mal gute Besserung an dich *schwester*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Musikwünsche
Hallo zusammen,
freu mich an dem Abend die turntables bis zur Extase zu drehen *g*

Wer Musikwünsche hat, gern auch hier im Voraus, immer raus damit. Freu mich auf euch
Wird bestimmt ein super Abend:)
*******hbar Mann
37 Beiträge
Musikwunsch :)
The Bad Touch - DJ Gollum Edit
La Cintura - Alvaro Soler
Musikwunsch ...
*dance*


..... noch ein Musikwunsch


*dj*
Musikwunsch
Das Wetter beflügelt... Mein Sommerhit des letzten Jahres, but I'm still in love with...


Dann darf das auch nicht fehlen ....
*dance*



Wir finden: DAS GEHT IMMER *top*
****el Mann
10 Beiträge
Wenn nun noch
Meine Anmeldung bestätigt wird steht einem hoffentlich tollen Abend Nichts im Wege. Einem Abend an dem auch ich versuchen werde, die Frauen wunschlos glücklich zu machen 😏 "Das Lächeln einer Frau ist das erotischste und schönste was es gibt" 😊
*********sion Frau
266 Beiträge
Musikwunsch :)
Chop suey -System of a down !!zwingend notwendig!! *gg*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Cathy90
DEINE Musikwünsche gehen nur nach „mündlicher“ Absprache. Aber das hatten wir ja bereits geklärt *g*
*********sion Frau
266 Beiträge
kima1103
So nicht !

Die Vorraussetzung der Vereinbarung war, dass du feinsten Deathmetal spielen würdest.. kann mich jetzt nicht entsinnen, dass mein Musikwunsch in dieses genre fällt *zwinker* zudem das Lied anscheinend nicht nur mir so gut gefällt.. *teufel* *gg*
*********der58 Mann
35 Beiträge
Und mit mir wirds auch keine „ mündliche „ Absprache geben 😂😂
Wir freuen uns aber trotzdem auf Freitag 😎😂

Ich fänd übrigens Blut Schweiß und Tränen von Haudegen gut 👍
*****rsi Mann
91 Beiträge
Mündliche Absprache
Gibts nur für Cathy. Alle anderen können gerne so ihr wünsche äußern @*********Paar *g*

Glaube das wird ne richtig fette Party morgen
*********sion Frau
266 Beiträge
Püh
Da du die Regeln nach deinen Gutdünken wohl ändern willst, bin ich somit raus 😜

Ich wiederhole: System of a Down hat nichts mit. Deathmetal zu tun *nein* *freundchen*
*********inds Paar
820 Beiträge
Na dann...

Type O Negative - Girlfriends Girlfriend
Sisters of Mercy - Anaconda

Bin gespannt...
Bei der Playlist...
... Darf der Song nicht fehlen


Und noch zwei (ältere) Musikwünsche ....




*******hbar Mann
37 Beiträge
Weitere Musikwünsche :)
Viva el merengue - oro solido
Vamos a Ponernos Locos - Mark B.
Musikwunsch
Sido -Strip für mich
(Diesmal aber Club Qualität) 😁
****el Mann
10 Beiträge
Musikwunsch...
DJ Snake -Magenta Riddim
.Flo Rida - ‘Whistle’
*dance*


********Girl Frau
88 Beiträge
Wenn ich die Kommentare so lese, *tipp* dann frage ich mich :fahrt ihr nur der Musik wegen zur Party? *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.