Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Menden (20.04.2

Dankeeeee ....
..... sind das jetzt alle ToyBoys? *zwinker*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*

Das sind die 6 festen Toy Boys von mir für euch *g*

Doch ich denke das alle anderen Jungs auch nichts dagegen haben werden für euch Mädels an dem Abend ein TB zu sein *floet*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Änderung
Leider musste mir unser DJ Mr_Hightower für diesen Abend absagen *snief*

Doch keine *panik*

Ersatz ist gefunden und ihr werdet super geile Mucke von DJ VanDersi auf die Ohren bekommen *smile* *dance*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nur noch fünf mal schlafen, .... dann geht’s in die Sauna, danach ne Stunde in den Whirlpool und danach brauch ich ne Massage 😍
Das übernehme ich gerne *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Lachh, ich hatte eigentlich an Manuela gedacht.... Wir schauen Freitag 😉
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............

Wie sieht es denn mit der Vorfreude und der Stimmung bei euch aus?????

Ik freu mir schon total *dance*
Vorfreude
Oh jaaa endlich mal wieder in einer meiner Lieblingslocations.
Freue mich schon seeeehr auf den Whirpool *love5*
und auf ein bisschen schaukeln *grins*
*freu2*Ich freue mich auch sehr!!!*freu2*
*dance* *stoesschen* *dance*
Bin sehr gespannt auf die Location und bisher verspricht es ein unvergesslicher Abend zu werden *love*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich freue mich auch schon total. Ist ja meine erste Toyboyparty *freu*
Meine auch *zwinker*
*********inds Paar
813 Beiträge
Nicole....
Natürlich sind wir voller vorfreude!!!!
*hochleb* *hochleb*

Deine *party* sind immer geil!!!

Und die Location one wie gemacht dafür ....wer das verpasst ist selber schuld.... *genau*

BBW_Pfau ..... wie könnte es auch anders sein....grins.... Whirpool....hoffe doch mal das du dieses mal mich mit nimmst ...grins....

Sooo noch paar tage die schulbank drücken und dann am Freitag mit euch entspannen ... die sau raus lassen oder so....lach ..💋💋💋

Lg Twodirtyminds
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Lachhh und dann direkt als Toyby 😁👍


Eyyyy der Whirlpool gehört mir, ich war noch nie drin 😔
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich dachte ich könnte dieses mal den Whirlpool ausprobieren *traurig* *neid2*
Feucht fröhlich
Es passen auf jeden Fall 4-6 Leute rein, je nach Format. Wenn es heißer her gehen sollte wird es da aber eng *kopfkino*
*********inds Paar
813 Beiträge
Hmmmmm
So meine Lieben .... wer stellt hier noch alles ansprücke an den Whirpool????

*tauch*

Ich sag mal .....wir gehen alle in die *sauna* da passen mehr leute rein .. und nehmen einen Toyboy mit der die aufgüße macht ....grins...
*********inds Paar
813 Beiträge
Liebe Nicole ...
Oh dich nehmen wir gerne mit ..... 😈😈😈
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Okay, da wäre ich dabei.... Mein Plan war ja eh Sauna, Whirlpool und dann ne Massage 😇😁
...
In der Zwischenzeit gehe ich schaukeln
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich ja nicht in die Sauna darf *snief* habe ich ja den Whirlpool dann doch für mich alleine *aetsch*
Nix da Nicole, ich komm mit *tauch*
*********inds Paar
813 Beiträge
Dionaea1979
Du kannst ja für uns den platz frei halten.... *hochleb*
Seeehr gerne!!!!
Maedchensause *love5*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
du und den whirpool alleine haben???
never ever *lol* *haumichwech*
...
Ich glaub der Whirlpool braucht einen Terminkalender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.