Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Menden (20.04.2

*********sion Frau
266 Beiträge
Und hier auch nochmal
mein Feedback *g*

Super gelungener, toller Abend! Das Personal war wie immer extrem freundlich, zuvorkommend und aufmerksam!
Die Toyboys waren wirklich schnuckelig 🤗 danke für euren Einsatz 👍
An Schlaf war zu später Stunde zwar Dank des wilden Treibens in unmittelbarer Nähe nicht mehr zu denken, aber die live-szenen dafür unvergesslich *gg*

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend in der Location One 😍
Mein erstes Mal...
... in der location one war wirklich wie man es sich wünscht!!! Toller Club mit allem was das Swingerherz begehrt!
Habe sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viel spass gehabt.
Ein grosses Lob an Nicole *herz3* und ihre 5 Jungs *dj* *hotman* *hotman* *hotman* *hotman*
*********der58 Mann
35 Beiträge
Mega Abend!!!!
Es war ein wirklich toller Abend *freu2*

Es war unsre erste Toy Boy Party und ganz ganz bestimmt nicht unsre letzte .... zwei Toy Boys muss ich (jacki) dringend nochmal genauer kennenlernen ..... *ggg*

Man hat sich wirklich gut aufgehoben und umsorgt gefühlt war echt ein gelungener Abend hier nochmal Ein großes Dankeschön an die Boys und die Veranstalterin *top*
Und natürlich wie immer war die Location Top essen toll Personal super nicht umsonst ist und bleibt das unser lieblingsClub

Ich hoffe ihr verirrt euch mal wieder in die Location ihr Toy Boys, wir überlegen aber tatsächlich schon mal etwas weiter zu fahren *ggg*
*********der58 Mann
35 Beiträge
Und natürlich die mega tollen Leute die wir kennengelernt haben *knuddel*
WIR SEHEN UNS DEFINITIV WIEDER *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.