Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht - Ab sofort nur noch Warteliste!!!
[h4]Ab sofort nur noch Warteliste!!!![/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht - Ab sofort nur noch Warteliste!!!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY

*party* *party2* *dance* *mmf* *mmf* *ffm*
*knackarsch* *sixpack* *knackarsch* *sixpack*
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Toy Boy
Chris.... 28 Jahre

Gentleman pur, die Frau steht bei ihm an erster Stelle *ja*
Er freut sich schon darauf die Wünsche der Mädels (fast) bedingungslos erfüllen zu dürfen *g*

https://www.joyclub.de/my/4234209.addict_2016.html
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Toy Boy
Daniel... 28 Jahre

Liebenswerter Kerl, mit dem es immer was zu lachen gibt, der aber auch sehr geschickt mit dem weiblichen Körper umzugehen weiß *zwinker*

Hoernchen26
*******a85 Frau
167 Beiträge
Sind die ....
Schon alle für meine Geburtstagsparty????
******80w Frau
42 Beiträge
Bestimmt...
Das wird richtig genial😊😊
*******en26 Mann
175 Beiträge
*******a85:
Sind die ....Schon alle für meine Geburtstagsparty????

Wir werden dann aus einer riesigen Geburtstagstorte herauskommen und dir zum Geburtstag gratulieren *zwinker*
Freue mich an deinem Geburtstag dabei zu sein und dir diesen zu versüßen *herz2*

******80w:
Bestimmt...
Das wird richtig genial *g* *g*

Ich denke auch!
Wir werden sicherlich wieder die Luft zum kochen bringen und gaaaaanz viel Spaß haben!
Denn das ist ja, worum es geht!
Der Spaß an knisternder Erotik, gepaart mit Lust, Leidenschaft und gaaanz tollen Gefühlen *love3*
Und wenn die Frauen genauso heiß wie letztes mal aussehen, dann kann es ja nur superschön werden *freu*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Leider ist das noch soooo lange hin *traurig* *heul2*

Ich hoffe sehr, dass es Ende Juni auch eine Toyboy-Party gibt, ich möchte auch eine Toyboy-Torte *mrgreen*
*******en26 Mann
175 Beiträge
*******2014:
Ich hoffe sehr, dass es Ende Juni auch eine Toyboy-Party gibt, ich möchte auch eine Toyboy-Torte *mrgreen*

Hihi... da müssen wir mal mit Nicole drüber reden... also ich hätte nichts dagegen...
Springe gerne aus Geburtstagstorten! *rotfl* *smile*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Hoernchen....
Ich hoffe du weist das ich dich beim Wort nehme....
*******en26 Mann
175 Beiträge
*******a85:
Hoernchen....Ich hoffe du weist das ich dich beim Wort nehme....

Wenn du so was magst, dann wird man sicherlich eine gute Lösung finden können.
Derzeitig sind wir ja noch in der Findungsphase und überlegen noch etwas, was dir gefallen könnte zu deinem Geburtstag...
…und natürlich alles nur unter dem Vorbehalt der Machbarkeitsstudie *smile*
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Toy Boy
ausgeschieden
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Toy Boy
Kalle... 58 Jahre

Out ... leider von der Grippewelle erwischt worden
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Toy Boy
Und noch einer *ggg*

Andreas ... 31 Jahre

Höflicher nicht auf den Mund gefallener Kerl mit der Möglichkeit auf ein gutes Gespräch und der auch das härtere anbieten kann

TwoFace1986
*******en26 Mann
175 Beiträge
Hey! Super!
Dann ist das alte Team ja fast wieder zusammen von den ToyBoys her *zwinker*

Freue mich schon jetzt sehr auf den Abend!

Wir werden denn Abend sicherlich wieder rocken und allen Weiblichen Gästen ein lächeln aufs Gesicht zaubern *zwinker*
Na wenn das nicht alles sehr Überzeugende "Gründe" sind um bei der Party dabei zu sein. *floet*

Lg Gewitterziege *smile*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Jau......
...... nur so wird das ein toller Abend werden...... freue mich auf alte Bekannte und auf die die noch dazu kommen werden.......


Kalle, mit den feinen HÄNDEN .......
Toy Boy, Andreas.
Ich freue mich schon auf deiner Bekanntschaft *hotsqueeze*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Na dann...
wir werden endlich dabei sein!

Ich *freu* mich riesig und bin schon ganz kribbelig wenn ich an die geilen Jungs denke *kopfkino*

Lg Mrs. Spice
*******en26 Mann
175 Beiträge
********pice:
Ich *freu* mich riesig und bin schon ganz kribbelig wenn ich an die geilen Jungs denke

Das freut zu lesen... *zwinker*
Wird sicherlich ein wunderschöner Abend werden *smile*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
na denn
auf ein neues! *gg*

...Hörnchen aus ner Geburtstagstorte hüpfend wird sicher lustig! *traenenlach*
Gespannt
Ob ich auch einen toyboy abbekomme *g* bei den ganzen Damen
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ Soley86......
Moin Soley......


Ich denke das du einfach auf uns zugehst...... egal ob Massage mit Happyend oder *pimper* oder *popp* ...... wir finden was ....! *bitteschoen*


Kalle
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auf beiden vorhergehenden Partys nicht einmal mit einem Toyboy gespielt habe *tuete*
Noch nie
Ich hab noch nie einen toyboy in Anspruch genommen.
*gruebel* massage klingt super, mal sehen wie mutig ich bin an dem Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.