Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

*********aige Paar
714 Beiträge
Sexy Dinge für Jungs
Holen wir auch gerne mal im Gay-laden und bei Cami in Leverkusen *love*. Dort fahren wir mal vor einer Party vorbei, ein bisschen aufwärmen *lach*.

Schwarze Lederschuhe finde ich persönlich sehr elegant und passen gut zu einer langen wetlook- oder Lackhose, die die tollen langen Maennerbeinen betont.

Unsere Outfits sind schon in der Tasche. Wir freuen uns sehr auf heute Abend! 🤗
Party
Ich bin immer noch nicht unterwwga *headcrash*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wird es aber Zeit...

Hier ist Party pur *dance*
Passion...
„Du solltest dafür bezahlt werden...“ und „Du machst die Party für mich erst attraktiv!“ Das sind nur einige der Komplimente, die ich für meine Arbeit als ToyBoy am Samstag bekommen durfte . Fest steht für mich... es ist eine Passion für mich, ja fast eine Bestimmung für euch da zu sein. Diese Party bereitet mir solch eine Freude! Ich schlüpfe in keine „Rolle“.. das bin ICH. Danke, dass ihr diese Party für mich immer zu solch einem Erlebnis macht!

Euer ToyBoy Chris 😘
******n84 Frau
357 Beiträge
Oh man da hab ich wohl einiges verpasst
*******1986 Mann
242 Beiträge
Leider ja die Party war echt super

Die Gäste waren alle super drauf

Biggi , Nicole und das ganze restliche Team haben die Gäste super bewirtet

Und die ToyBoy's haben zusätzlich auch noch für Stimmung gesorgt


Also ein Rundum gelungener Abend
*******en26 Mann
175 Beiträge
WUNDERBAR!
Ich kann mich da nur anschließen und ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle von mir sagen!
Biggi, ihr fleißiges und tatkräftiges Team, Nicole, sowie meiner anderen ToyBoy-Kollegen - ihr wart echt SPITZE!! *spitze* *top2*

Ich denke, dass wir als ToyBoys wieder für viele schöne Stunden gesorgt haben und sie die Damenwelt sehr gut aufgehoben gefühlt hat.
Es war wieder ein wunderbares Publikum vor Ort und hat diese ToyBoy-Party zu der ToyBoy-Party gemacht, wie wir sie jedes Mal in schöner Erinnerung haben!

Hierbei sei nochmals gesagt: Immer wieder versucht zu kopieren, aber nie geschafft!
Diese Party ins leben zu rufen war klasse Nicole *bussi* *anbet*

Auch ich habe denn Abend wieder mal sehr genossen und freue mich schon auf das nächste ToyBoy-Event! *freu2*
Massagewünsche werden gerne wieder angenommen *anmach*

Liebste Grüße
euer ToyBoy Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.