Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

*******you Frau
33 Beiträge
Marielle
Griiiiiieeeeennn ...

Breit-Grinsebacken-schiiieeeb. . *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Juhu … wir haben die Gästeliste erreicht … *hotupshirt* der Samstag wird heiß *zwinker* *kopfkino*
Da möchte ich gern zusehen...
wie Mariella einer Frau eine erotische Wohlfühlmassage zuteil werden lässt *zwinker*
Und zu Mariella und Fun4me_you:
Eigentlich ist jede HÜ Party eine „ToyGirl“ Party... Eine handverlesene Zahl an Frauen, eine hohe Anzahl an Solo Männern, die die Ladies anquatschten und die Damen suchen sich aus, mit wem sie was anstellen. Einziger Unterschied ist vllt das bedient werden der Männer durch besagte Toy_Girls....
Also da wäre ich vom Start an dabei *fiesgrins*
Addict_2016
Sollte es morgen dazu kommen, dass ich eine tolle Lady finde und diese massiere, dann werde ich dir gern Bescheid geben *smile*
*****ory Mann
85 Beiträge
Massage
Da ich auch gerne massiere und es auch gelernt habe schieße ich mich gerne an also einfach mal Bescheid sagen😉
*******676 Paar
888 Beiträge
😊
Freuen uns auf morgen , der Gäste Liste mach zu urteilen wird es ein toller Abend .
😘
******n84 Frau
357 Beiträge
Oh man ich will auch *heul*
*******676 Paar
888 Beiträge
was
machst du denn ??
Traurig
Ich bin leider raus habe gestern erfahren das mein Vater tödlich verunglückt ist. Mir ist leider nicht nach Geburtstag feiern.
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Mein herzliches Beileid !
*********6867 Paar
2 Beiträge
Leider hat es uns auch erwischt, wie schade.
Wir wünschen allen einen geilen Abend!
*********8490 Mann
34 Beiträge
kleidung
schwarze Boxershort und schwarzes T-shirt reicht? wie sieht es mit Schlappen aus?? oder nur Barfuss? #fragenüberfragen
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schwarze Boxershort und schwarzes T-shirt *top*

Barfuss *panik* *nein*

Bitte unbedingt was an die Füße ziehen *ja*
Ist nicht nur Hygenischer sondern vermeidet auch böse Schnittwunden, falls mal ein Glas zu Bruch geht!
Schlappen sind soooo unerotisch *floet*
*********8490 Mann
34 Beiträge
ja schlappen sind scheisse, vorschläge bitte. flip flops? oder richtige schuhe?
Saubere Sneaker finde ich am besten, aber ist ja Geschmackssache. Oder nette lederschuhe. Jeder wie er mag, aber ich persönlich finde diese adiletten sehr abturnend....
*********8490 Mann
34 Beiträge
um soley zu beruhigen werd ich mal nach schwarzen nike´s schauen..... aber auf der matte zieh ich sie aus *zwinker*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Kleidung....
..... es gibt in Erotik Shop‘s auch für kleines Geld was nettes ....

In MG auf der Krefelder Straße ist ein großes .....
....ich finde das einige Männer sich besser kleiden könnten, als in Boxershort und t Shirt. Denn alle Frauen die ich bisher gesehen habe tragen sexy Kleidung. Und Badeschlappen gehen gar nicht .
Dann bin ich mal gespannt ...
... was Du uns Männern mit "normalen" Figuren anbieten kannst ;o)
Die die es sich leisten können gehen obenherum ohne - das reicht ja zum Appetit holen.

Habe sämtliche Onlineshops abgesucht, die führen allesamt das gleiche langweilige Zeugs. Für Frauen gibt es hunderte nette Möglichkeiten - aber für Männer stets die gleichen 5-6 Shirts. Da ist leider nicht viel mit großer und schöner Auswahl - zumindest meiner Ansicht nach. Bin aber stets offen für Vorschläge.
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Nackter Oberkörper ist doch immer ok, wenn er gut anzuschauen ist *zwinker*

Ansonsten finde ich den Klassiker weisses Hemd und schwarze Länge Hose eigentlich immer am besten

Netzshirts und Ähnliches finde ich persönlich eher antörnend
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ derabenteurerx
..... dann schau mal bei CATS Fashion in Bottrop vorbei.... wir sind dort schon mal öfter fündig geworden ....
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Das stimmt, bei Cats Fashion gibt es tolle Sachen !
*******en26 Mann
175 Beiträge
Holla!!
Hallihallo zusammen,
ich gebe jetzt auch noch mal meinen senf dazu *senf* *lol*

Ich war leider die gaaaaanze Woche Arbeiten.
Das Positive: Man(n) kann gar nicht krank werden, da man nur am arbeiten ist und vor lauter Stress nicht weiß wo oben und unten ist *haumichwech*

Deshalb freue ich mich, noch als gesunder ToyBoy dabei sein zu dürfen.

Es ist aber schade, wie viele sich mittlerweile schon abmelden mussten...

Massagen gebe ich natürlich auch gerne... *anmach*

Schade das unser Massage-Guru Terracan_Rubin ausfällt.
Habe mich sehr gefreut, dass er dabei ist *top*

In diesem Sinne noch mal gute Besserung auch von meiner Seite *smile*

Trotzdem finde ich es wieder schön und genial zu sehen, wer alles auf der Gästeliste steht und auch schon hier fleißig seine Komis gegeben hat *top2*
Der Club und auch das Event lebt durch seine Gäste... vielleicht stehen wir als ToyBoys in etwas anderem Licht und sind präsenter... aber alle anderen Jungs sei gesagt: Rockt denn Abend heute!! Und Mädels: Nehmt euch denn Kerl der euch gefällt... Ob ToyBoy oder nicht... das ist doch total egal *smile*

ICH FREUE MICH HEUTE ABEND AUF EUCH ALLE! *freu2*

Bis später *sweetkiss* *wink*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Countdown
Noch vier Stunden bus zur Party...
Ich suche immer noch eine Begleitung...viele Komplimente, viele Anfragen....ich kann mich nicht entscheiden...
Bin um 20 Uhr vor der Türe, für Kurz -entschlossene... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.