Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtmania - Mönchengladbach (23.02.2018)

Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirtmania - Mönchengladbach (23.02.2018)
Das Squirting Event - Heute wird es nass
Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Biggi´s geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsale der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Squirtmania
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Squirtmania



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder looooooooooooooosssssssssssssssss *smile*
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Klingt...
...wie Musik in meinen Ohren.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus *flenn* Ich wäre so gerne dabei gewesen! Dafür geht es dann auf der Toyboy-Party nächste Woche mal so richtig rund *anmach*

Feiert für mich mit und lasst die Säfte ordentlich fließen!
*****rsi Mann
91 Beiträge
Musik in den Ohren
das ist mein Job 😜
*********insam Frau
163 Beiträge
Lust
dabei zu sein . Kann mich vielleicht ein netter Mann mitnehmen . Wäre super .
*****rsi Mann
91 Beiträge
Mitnehmen
Woher kommst du denn? Ich fahre von essen aus
*********insam Frau
163 Beiträge
kima1103
Aus Köln . Zu weit für dich und ein Umweg. Aber trotzdem *danke*
Habt ihr
...Tipps und Tricks damit der Abend garantiert feucht-fröhlich wird?😏
Trinkt ihr viel mehr über den Tag verteilt?
Haben mal gelesen das es die Chancen erhöht zu Squirten🤔

Unsere Dame kann es,jedoch gelingt es sehr sehr selten...
Vielleicht habt ihr Tipps?

...freuen uns auf morgen!...🤩
****aus Frau
100 Beiträge
Mehr Trinken
Das mit dem mehr trinken habe ich ja noch nie gehört. Hat doch wirklich nichts mit NS zu tun! Es kommt auf die Technik an! Ich brauche Zeit, Geduld und dann fallen lassen, dann läufst. Trinken muss ich hinterher, weil es doch sehr auf den Kreislauf geht.
********1303 Paar
237 Beiträge
Wie sieht es mit dem Dresscode aus?
Wären Gummistiefel angebracht? *haumichwech*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Paar_DN_1303
Pack die Badehose und das Kanu ein. Gummistiefel alleine reichen da erfahrungsgemäß nicht. Kennst mich doch. 😂😂😂
Mitfahrgelegenheit ?
Hallöchen

Ist hier vielleicht ein netter Mann, Frau oder Paar der mich einsammeln könnte , da meine Begleitung / Mitfahrgelegenheit abgesagt hat . Würd mich echt freuen !
Meldet euch per Clubmail .

LG kehlchen2016
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWS
Musik auf und in die Ohren werdet ihr heute Abend von

DJ VanDersi

bekommen *dance*
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen könnte mich einer von biggis nach köln mit zurück nehmem wer echt super
*****rsi Mann
91 Beiträge
Resümee
Das war doch mal nen super Abend würd ich sagen *g*
Fazit
Ein toller, wenn auch kurzer Abend. Der Dj war große Klasse! Guter Mix zum Tanzen und gesellig Quatschen.
Leider waren manche Gäste sich der Bedeutung eines zugezogenen Vorhangs nicht bewusst. Trotz Vorhang standen nachher 5 Typen um uns rum. Und die Matten waren nicht sooo ausgelastet, dass man nicht anderswo noch ein Plätzchen gefunden hätte. Zudem ein „du darfst gerne zuschauen“ als „du darfst sie anfassen“ zu interpretieren, finde ich nicht ok.
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
So sorry,
wir sind ein Herrenüberschuss Club!!

Die Vorhänge an den Türen sind zur Deko und nicht zum zu ziehen gedacht !!!!

Bei uns gibt es keine verschlossene Türen. Das Zuschauen der Herren werden wir nicht verbieten!!

Wenn ich da gewesen wäre und mit bekommen hätte, dass Vorhänge zu gezogen sind, hätte ich diese bei Seite geschoben.

Liebe Grüße Biggi
****73 Mann
10 Beiträge
So sorry,
Dein Hinweis, das ihr ein Herrenüberschuss Club seid ist durchaus gerechtfertigt. Das Du darauf konsequent in Deiner Nachricht hinweist ist nachvollziehbar. Allerdings hätte ich mir eine ebenso konsequente Reaktion gewünscht auf die Aussage:"... „du darfst gerne zuschauen“ als „du darfst sie anfassen“ zu interpretieren, finde ich nicht ok."

Meine Partnerin und ich stellen in den letzten Monaten regelmäßig fest, dass einige Herren ein freundliches "Wir möchten zu 3. bleiben, Danke" oder ein nachdrückliches "Nein, du nicht" schlichtweg ignorieren. Inzwischen benötigen einige Männer mindestens 3 Ansagen bis sie begreifen das sie unerwünscht sind.

Ich bin überzeugt, das ihr über einen großen Erfahrungsschatz verfügt der es Euch ermöglicht den einen oder anderen Soloherren, sowie neue Gäste auf den bei Euch üblichen, rücksichtsvollen Umgang hinzuweisen.

Das wir Gäste Euch ansprechen können ist uns bewusst, andererseits ist es gerade bei den inzwischen sehr vollen Events schwierig den richtigen "Ignoranten" wiederzufinden. Insofern wäre es schön, wenn auch ihr als Club darauf hinweist das Paare / Frauen kein Freiwild zum begrapschen sind, auch wenn "Sie" sich mit ein oder zwei Männern mehr vergnügen möchte.

Liebe Grüße nach Mönchengladbach
Hallo :)
Natürlich ist es ok, darauf hinzuweisen, dass es sich um einen HÜ Club handelt, dennoch muss ich Erde73 recht geben.
Ich war an diesem Abend die Begleitung von Addict_2016 und muss leider sagen, dass diese Situation wirklich unangenehm war. Es ist ein Unding 3x Nein zu sagen und trotzdem angefasst zu werden.
Ich habe wirklich eine hohe Frustrationstoleranz, aber mir hat es irgendwann echt gereicht und ich habe den Vorhang zugezogen. Das dieser einzig und allein als Dekoration dient, dass war mir nicht bewusst. Sonst hätte ich dies natürlich unterlassen. *sorry*

Ich weiß aber, dass das kein clubbezogenes Problem ist, diese Männer gibt es leider in jedem Club. Vielleicht muss man das zweite mal einfach energischer Nein sagen. Wobei ich das natürlich eigentlich immer vermeiden möchte...

Ansonsten war es jedenfalls ein gelungener Abend mit super Musik *dance*

Liebe Grüße,
Mariella
****aus Frau
100 Beiträge
Ich hatte diese Probleme nicht. Bin aber auch mehr der wehrhafte Typ. Kann aber nachvollziehen, daß es an einigen Lagern sehr eng wurde und Frau sich dabei leicht bedrängt fühlen kann. Ich habe den Abend sehr genossen nach langer Zeit wieder bei biggis zu sein. Es ist sehr erleichternd wenn man sich fallen lassen kann, ohne dauernd darauf merksam machen zu müssen, das es bei Frau sehr nass werden kann oder was daneben geht. Hatte auch Glück mit dem 2. Spielgefährten, der sogar mit Öl bewaffnet war! Bin eigentlich kein Typ für diese Mottoparty, aber wir sind das nächste Mal wieder dabei! Euer kleiner Springbrunnen
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben....
Ich denke, es hilft keinem, "Schuldzuweisungen" hin und her zu schieben *g*

Leider gibt es immer und überall schwarze Schafe *gr*

Egal wie oft Hinweise erteilt werden, das ein Nein ein Nein ist oder das der Paareraum nur den Paaren vorbehalten ist, wenn er als solcher gekennzeichnet ist....

Viele der lieben Männerwelt (egal ob Solo oder als Teil eines Paares), denken nun mal in gewissen Momenten nur mit ihrem Anhängsel *ja* und da fällt das hören und lesen dann offensichtlich sehr schwer.

Um dieser Sacher her zu werden und die schwarzen Schafe auszusortieren, sind sowohl Veranstalter, wie Clubbetreiber einfach auf eure Hilfe angewiesen *liebguck*

Denn leider können wir nicht Hellsehen *wahrsager* und den Leuten auch nur vor den Kopf schauen!

Wenn so etwas vorkommt, BITTE sagt uns das direkt an dem Abend Bescheid!
Nur so ist es wirklich möglich zu handeln, mit der Person zu reden oder ggf. wirklich direkt des Clubs zu verweisen und ein Hausverbot zu erteilen *g*

Sicherlich verstehe ich, das ihr ungern beim Spaß haben aufspringen möchtet, nach unten rennt, um uns das sofort zu sagen! Genauso verstehe ich auch das es bei vollen Events schwer ist, die Person direkt wieder zu finden...

Doch bitte versteht auch ihr, das wir das wirklich nicht jemanden ansehen können, ob es ein "Störenfried" ist!

Wir müssen da wirklich zusammen arbeiten *hi5*, damit jede Party für alle immer ein tolles Erlebnis ist *g*

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir das zusammen hinbekommen und so die Partys für alle noch toller werden *g*

lg
Nicole
**zi Paar
81 Beiträge
Wer mariella
kennt weiß das Sie wirklich Tolerant ist.Eine ganz nette.
Uns ist es aber auch schon im Biggis so passiert und wir haben versucht den Herren im Nachgang zu identifizieren nutzt allerdings nix.
Die Vorsätze sind in allen Clubs da aber machen kann man meist wenig bis nichts.
Den Abend beenden steht dann unter Umständen an.
Was bei HÜ angesagt weiß jeder da braucht man weniger einen Hinweis,wenn ich Rückblickend an Weiberfastnacht denke gab es auch an dem Tag wieder einen Unbelehrbaren.
Das passiert mal mehr mal weniger kurioserweise in Menden seit Öffnung für die Herren noch nie.
Frust schieben kann man allerdings wenn man sich beschwert und der Herr nur ermahnt wird.
Mit anderen Worten man zieht die Reißleine und der Betreiber ermahnt nur und man sieht das Übel später erneut -passt dann auch nicht unbedingt.Wir hatten bei einer Bewertung eine Beschreibung des nervtötenden
renitenten Grapschers hinterlassen hatte nichts genutzt.Ich habe beim nächsten mal im Vorfeld zur Rede gestellt und im erklärt das es nicht erwünscht ist wenn er nochmal in unserer Nähe an der Matte erscheint -Er grüsst mich nun freundlich -passt.Leider sind die Betreiber die dummen und haben die Arbeit und haben zu kämpfen.Am besten beim zweiten mal recht energisch vorgehen -hat bislang geholfen.
Hallo zusammen, ich, der Mann, finde, es ist zu kurz gegriffen mal wieder den Herren der Schöpfung die Ohren lang zu ziehen. Ohne Frage ist es nervig und nicht zu tolerieren, wenn Regeln nicht eingehalten werden, daß gerade in diesem sensiblen Umfeld. Wenn ich aber die doppelte Anzahl zu Frauen einlasse, dann fördere ich diese unschönen Vorkommnisse. Denn nicht zur Sprache dabei kommt, daß es neben den nervigen Männern wieder viele Paare gab, die den Sinn des Wortes HÜ nicht verstanden haben und mit dem Aufenthalt in ihrer Stammkneipe verwechselten. Und gings dann wirklich in die oberen Gefilde, dann blieb man unter sich oder war mit einem anderen Paar zusammen. Damit bekommen die restlichen Paare die doppelte und dreifache Anzahl Männer als Spielpartner vorgesetzt und diese unentspannten Situationen obendrauf.

Our fifty cent
@Erde73
Danke für deine Infos.(...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.