Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtmania - Mönchengladbach (23.02.2018)

*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@happy_couple_mg
Ja, ist etwas dran. Hinzu kommt aber noch etwas:

a) Etliche Paare und Damen gehen häufig relativ früh, nachdem ihre Erwartungen erfüllt sind; Herren tun das eher selten.

b) Die angenehmeren Herren haben kaum Probleme Anschluss zu finden und sich dann auszuleben. Entsprechend relaxiert können sie den Restabend angehen, und drängeln oben nicht mit. Die weniger angenehmen Herren allerdings ...

Beides führt u.E. nach dazu, dass oben das Verhältnis im Laufe eines Abends immer herrenlastiger wird - und die Kandidaten unangenehmer.

Zusätzlich: Die lange Zeit, die zwischen, nicht gewünschter, Aktion und Reaktion seitens der Clubs/Parties verstreicht, erschwert es unserer Ansicht nach deutlich, einen bleibenden Lerneffekt herzustellen.
Etwas passiert, man versucht erst selbst zu klären, dann muss wer sich zumindest teilweise bekleiden (und wenn es nur Schuhe zur Vermeidung von irgendwelchen vergessenen Glassplittern im Fuß sind), den Weg zum Team bewältigen, dort einen Ansprechpartner finden, dieser Person das Anliegen schildern, das muss verstanden werden, dann muss eine Entscheidung fallen, wie mit der Situation umzugehen ist, dann entweder den Weg wieder zurück oder den (oder die) Übeltäter/in im Clubgewühl suchen und finden uswuswusw. Das dauert und es scheuen garantiert einige die damit verbundene Mühe.

Die beflissenen Geister, die sich um Sauberkeit und Ordnung auf den Matten sorgen, können bestenfalls Stichproben leisten - aber wie wäre es denn beispielsweise mal mit einer Art Notfallknopf (wie in Saunen), der sofort ein Signal an der Theke (oder wo auch sonst Verantwortliche sicher erreicht werden) auslöst?
Der fehlt uns genauso wie z.B. Handdesinfektionsmöglichkeiten direkt an den Matten.

Nochmal 50 Cent *zwinker*
hey.. den notfallknopf finde ich gut *spitze*

so eine installation.. einen hausnotruf für swingerclubbesucher fände ich hochinteressant ! ich sehe schon den ersten, in lack oder leder gekleideten matten-polizisten, mit einer solisten-gerte bewaffneten, matten-sheriff in den playroom stürmen und den bösen solo, unter hieben, vom tatort treiben *haumichwech*

oder :

"hey.. kannst du mal eben den knopf drücken ? der typ hier hat gerade meinen fuss berührt .. (meine kreise gestört/hat blöd geguckt/hat daneben gewichst !) achja.. und bring mir mal direkt eine valium zur beruhigung mit !" *lach*

etwas mehr.. eigenverantwortung.. auf sich selbst aufpassen.. kann meiner meinung nach.. nicht schaden *zwinker*

man kann nicht immer und für alles eventveranstalter und gastgeber verantwortlich machen. deren kontrollmöglichkeiten sind und werden niemals.. perfekt und 100% sicher sein.

was man nur ... selbst.. machen kann : aufpassen, sich frühzeitig durch gestik, mimik und klare ansagen.. abgrenzen.. und den umstehenden so signalisieren : DU nicht ! *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mit selbiger
Eigenverantwortung scheint es ja - siehe oben - nicht zu klappen. Also braucht es augenscheinlich andere Lösungen *zwinker*
Ein(e) Aufpasser(in) in jedem Raum hätte ja auch etwas ... *smile*
ich wollte schon immer einen BIG-BROTHER, der mir die aufdringlichen jungs vom hals hält *smile* .. ganz bestimmt ! sobald ich den nötig habe, werde ich mich konsequent auf eine einsame insel zurückziehen *zwinker*

oh.. marktlücke : ich biete mich als kostengünstigen swinger-bodyguard an *freundchen* .. garantiere dann .. ungestörten beischlaf bei HÜ-veranstaltungen.
einen sinnvollen, lustigen nebenjob habe ich sowieso gesucht *smile*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir sprengen den Thread
ergo *schweig*
einig ! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.