Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE - Mönchengladb

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE - Mönchengladb
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
[h4]Ab sofort ist die Warteliste für Solo Herren geschaltet!!!![/h4]

[h4]Für Solo Damen und Paare ab jetzt Ausverkauft[/h4]


Nächste Termine:

16.02. in der Location ONE

We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

24.03. in Biggi´s Swinger Lounge


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*



Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch 2018 gibt es dieses heiße Event natürlich wieder für euch *smile* *knicks*
***20 Mann
2.135 Beiträge
So Events finde ich klasse
Ob 6 cm reichen würden *lach* *lach*

Ist halt nur nicht um die Ecke *gruebel*
Neuling :)
Hey hey zusammen

Ist hier noch jemand das erste mal dabei ?:)
****y12 Mann
29 Beiträge
Rai20
Ab 7cm aufwärts, ist auf jeden Fall besser *smile*
*****zIV Mann
471 Beiträge
Also muss Mann sich nicht mit 8 cm schämen.
******tzt Mann
28 Beiträge
Na hoffe das wird was...
Beim letzten mal warste mit 10cm schon gut dabei...Freue mich... *zwinker*
****y12 Mann
29 Beiträge
nicht in der Länge
sondern im Durchmesser *schiefguck*
********1303 Paar
237 Beiträge
Verwechslung
Verwechselt nicht den Umfang mit dem Durchmesser.
Ganz ganz wichtig
Finde ich allerdings den Kerl, der am BD hängt
****iXX Mann
114 Beiträge
soley86
Und wie es benutzt wird...
*********inger Paar
102 Beiträge
Ich will...
lieber ausgiebig geniessen als benutzen *happy* *mmf*
***20 Mann
2.135 Beiträge
na da habe ...
..ich ja Rätselraten ausgelöst
Wenn jetzt alle Maßbänder ausverkauft sind.. dann waren es nicht nur die Schneider

6cm -von links nach rechts *zwinker* oder eben dicker als ihr Handgelenk
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Big dick bevorzugt
Big dick bevorzugt, zu klein geht nicht, aber zu gross finde ich auch nicht gut ( wenn man denkt "wie soll das passen!" *panik* ).
Aber erst mal muss sich der Mann als geeignet erweisen, dann interessiert mich im nächsten Schritt erst sein (big) dick... *ja*
Dazu sollte der Mann auch erst im zweiten Schritt zeigen, wie gut er mit seinem besten Stück umgehen kann, nachdem er überzeugen konnte durch seine unterhaltsame, einfühlsame, verführerische Art.
Ich freue mich auf einen tollen Abend, ganz ohne Maßband *dafuer*
******tzt Mann
28 Beiträge
Eigentlich ist es SPANNEND
zu lesen was so ab geht. Also was die letzte Bic Dick Fete betrifft war zumindest das was auf der Bühne stand eher peinlich . Und von Bic Dick so weit entfernt wie die Erde von ner Scheibe. Gleich wohl war es ne SUPER FETE, Teileweise allerdings eher weniger Bic Dick aber mehr ne Molli Party . Egal es war und wird sicher SUPER!
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molli Party???????

Ich würde eher sagen das die Gäste bunt gemischt waren, so wie es auch sein sollte *ja*

Und es waren Big Dicks da *ja* auch wenn leider von den grünen Leuchtbändern kein Gebrauch gemacht wurden

Nun und wenn sich die BD nicht zur Schau stellen möchten und nicht beim Wettbewerb mitgemacht haben, so ist es doch ihre Sache *g*
Ich fand es auf jeden Fall super toll und auch mutig das sich überhaupt welche getraut haben *ja*
*hutab*
******tzt Mann
28 Beiträge
Habe ich ja gesagt..
ES WAR SUPER. Und deswegen freue ich mich ja auch dabei sein zu dürfen. Und für den Mut fehlten mir noch zwei Bier. Muß aber leider fahren..
******tzt Mann
28 Beiträge
Wie gesagt..
Das soll auf KEINEM Fall als negativ Meinung verstanden werden. Wenn doch sage ich *sorry*
****iXX Mann
114 Beiträge
gespannt
Ich bin gespannt was da so abgeht. War noch nie auf eine BD Party.
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also.......

Es wird kein "Pimmelfechten" geben *lol*



Wobei..... bei den passenden BD wäre das doch mal was *nachdenk* *floet*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Pimmelfechten - mein Wort des Jahres!!! *rotfl*
****iXX Mann
114 Beiträge
ok
Ich hab ein ganz kleines freu mich trotzdem dabei zu sein *smile*
Ich
freue mich sehr auf die Party.
Hoffe das sicj einige Damen auch dorthin verlaufen werden.

Xena_curvy bist du auch dabei?!
Das letzte mal habe ich dich nicht gesehen🤔
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
@Mister2008
Hallo Mister,
doch ich war tatsächlich dort ;-).
Direkt von Anfang an.
Anfangs an der Bar, später mit Begleitung oben, noch später mit einer Gruppe sehr netter Bekannter oben....
Vielleicht hast Du mich gesehen oder ich habe Dich sogar aus dem Raum geschickt?
Ich bin Dir sicherlich aufgefallen, Du hast mich bestimmt gesehen, aber nicht erkannt.
Da Du kein Foto im Profil hast, kann ich Dich nicht erkennen.
Gerne darfst Du mir ein Gesichtsbild schicken *zwinker*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******018:
Hoffe das sicj einige Damen auch dorthin verlaufen werden.

Wie viele willst du denn????

Aktuell sind 32 Solo Damen und 52 Damen von Paaren angemeldet

Hoffe das reicht dir *zwinker* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.