Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht
[h4]☆ ☆ ☆ AUSVERKAUFT ☆ ☆ ☆[/h4]

Aber wir feiern morgen weiter *smile*
☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ RELODED
***********************************************************************

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf eine weitere geile und heiße Toy Boy Party *stoesschen*

Boys die gerne als Toy Boy dabei wären dürfen sich gerne bei mir melden *anmach*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Toy Boy
So Ladies....

Hier möchte ich euch den ersten Toy Boy vorstellen, der an dem Abend für euch mit dabei ist

Kalle

Er bietet euch:
Massage; .... Wohl-Fühl-Erotik-Massage...... mit oder ohne Happy End je nach Wunsch......
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Toy Boy
Chris.... 28 Jahre

Gentleman pur, die Frau steht bei ihm an erster Stelle *ja*
Er freut sich schon darauf die Wünsche der Mädels (fast) bedingungslos erfüllen zu dürfen *g*

https://www.joyclub.de/my/4234209.addict_2016.html
Hui
Ich fürchte, das wird wieder ganz schön heiß *anmach*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Toy Boy
Karsten.....42 Jahre

Er ist humorvoll, nett, freundlich und küsst sehr gerne
Bei ihm ist Frau gut aufgehoben und kommt auf ihre Kosten *g*

passionprisoner
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Toy Boy - abgesagt -
Martin.....32 Jahre

Anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber sobald seine Neugier und Lust geweckt ist, gibt es kein Halten mehr und auch kein Zurück. Die vollkommene Befriedigung der Frauen hat er sich verschrieben. Er möchte euch wunschlos glücklich machen.

Leider nicht dabei
**********Yours Frau
558 Beiträge
Nee, wat sind dat wieder für Leckerchen *schleck*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Toy Boy
Hey

Lach sind wir Männer nicht fast alle Toy Boys?
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ anna89_2014
..... na du bis aber auch ein Leckerchen





Kalle
*********hispe Paar
113 Beiträge
Ja....
wir sind auch schon neugierig und freuen uns schon auf den Abend
********ng85 Frau
176 Beiträge
Uhhhhh ich freu mich schon
so leckere Männer auf der Gästeliste *anmach*

Und die Auswahl der Toyboy sieht auch schon gut aus.... vielleicht werden es noch mehr ? *liebguck*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wenn die Party nur halb so geil wird wie die letzte wird sie der Wahnsinn! Ich freue mich schon sehr 😁
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Toy Boy
Daniel... 28 Jahre

Liebenswerter Kerl, mit dem es immer was zu lachen gibt, der aber auch sehr geschickt mit dem weiblichen Körper umzugehen weiß *zwinker*

Hoernchen26
Yeah!!!
Daniel ist wieder dabei!!! *freu2*
*******ago Mann
283 Beiträge
Toyboy mit Übergröße
kann mit seinem Körper umgehen.

Ist aber nur was für Ladies,
die wissen, was sie suchen.
Erste mal im Biggis
Ich habe schon viel vom Biggis gehört. Nun habe ich mich entschieden, mir ein eigenes Bild vom Club zu machen. Da mein 1. Mal im Biggis zu einer toyboy Veranstaltung fällt, so bin ich noch mehr gespannt wie die Atmosphäre sein wird.
BadGirls.
Wie sehr freue ich mich auf das Event, ich hoffe doch sehr in Anspruch genommen zu werden .
Die Boys sehen echt heiß aus. *kopfkino*
Das erste mal im Biggis bin echt gespannt auf der Location. *nrw*
Ist das Motto der Party nicht eher, dass die Boys in Anspruch genommen werden? *ggg*
*******l215 Mann
19 Beiträge
Juhu juhu
Hallo zusammen noch 5 Tage freue mich schon auf eine Geile *party*
*freu2*
mahindra7 + molly888 + ... Schlampentreffen ???
*wow* heiße *sixpack* und *verdaechtig*
viele *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady* ...

da muss ich mal *guckguck*

noch 4 mal *heia* dann *huebschmach* und *fahr* *juhu* *cheers* ...
*herz3*
******lio Mann
1.172 Beiträge
An alle, die sich vielleicht auf.....
......mich gefreut haben!
Habe gerade, aus dem einfachen Grund, dass ich anscheinend noch nicht bereit bin für meine 2. Cluberfahrung. Mir fehlt schlichtweg der Mut aktuell dazu. Tut mir leid. Habt eine gute und geile Party, ich denke an euch.
Martin
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ Kruemelio....
..... da verschlägt es mir die Sprache .....
Besser früher als zu spät. *zwinker*

Der Mut kommt schon irgendwann zurück.
******lio Mann
1.172 Beiträge
@Terracan_Rubin (Sie oder Er)?
In meinem Beitrag fehlt storniert.
Warum verschlägt es dir da die Sprache?
So ein Club Besuch erfordert definitiv Mut. Auch dies hier kund zu tun, erfordert Mut.
Ich war erst einmal, da zum Glück mit Begleitung und in einem sehr kleinen Club.
Allein ist einfach was anderes. Ich muss erstmal herausfinden, ob das überhaupt was für mich ist oder ich auf der privaten Ebene bleibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.