Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

*********5_nw Mann
130 Beiträge
es war schön
wir sehn uns noch oder ...

Danke *danke*
Es war ein super Abend. Großes Kompliment an die Gastgeber. Hatten viel zu lachen und zu spielen *lol*

Aber ein paar von den Jungs oder Paaren sollten bitte nach dem Spielen auch ihre Handtücher und Gummis wegräumen *zwinker*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Es
war eine tolle Veranstaltung ... Danke an die zwei charmanten Jungs die mir den Abend noch zusätzlich versüßten! Ich finde es trotz allem sehr schade, dass manche kein NEIN akzeptieren und so unnötige Diskussionen aufkommen. Mädels-Truppe *herz3*
******lio Mann
1.172 Beiträge
Schade schade schade
Und ich war der Meinung in der Veranstaltungsbeschreibung stand was von: die Initiative geht allein von dem Damen aus!
Schade, dass dieses Thema immer wieder Thema ist.
Wie schwer kann ein "nein" sein bei solch einer Fülle von hübschen Ladies?
Freut mich jedenfalls, dass ihr alle Spaß hattet.
Dann könnt Ihr ja heute direkt weiter machen bei der Toy Boy Verlängerung *baeh*.
Pure Begeisterung
....wenn ich an den Abend/die Nacht gestern zurückdenke. Ein wildes,buntes Treiben.Die Ladies waren diesmal bereit sich zu nehmen, was sie wollen!
Es war für mich als „Angestellten“ die reinste Freude, für euch da sein zu dürfen!
Zudem wieder neue tolle Bekanntschaften gemacht und bekannte Gesichter wiedergesehen!
Und die Truppe aus Toyboys hat wieder bestens funktioniert,wie ich finde.
Großes Kompliment an Nicole und Biggi plus Team. Es hat wieder jedes Rädchen in das Andere gegriffen! *top2*

Ich habe am 3.3. etwas Termindruck,will aber unbedingt versuchen, wieder dabei zu sein.

LG
Euer ToyBoy Chris
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Auch ich...Kalle ....
.... der einige *wua* Damen mit einer Wohlfühlmassage verwöhnen dürfte ......

*freu* und *danke* das Ihr Euch mir anvertraut habt...!

Ein Danke an Nicole und das Team Um Biggi .... ein sehr schöner Abend gewesen......*top*

Nur die Rückreise war eine unangenehme Nebelfahrt geworden, aber alles gut gelaufen


Kalle
*********5_nw Mann
130 Beiträge
FREUNDE
Villen dank an paar Shawn2

Nettes Super Geiles Paar *ja*
Der Herr Höflichkeit *100* und sehr jung SUPER nette Leute
MIT EUCH IMMER GERNE
@Biggi
Kannst du den ToyBoys noch das „Gruppenbild“ zuschicken?:)
*******en26 Mann
177 Beiträge
Phantastisch
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken die dabei waren!

Es war wieder mal echt superklasse!
Ein sehr angenehmes Publikum und wunderschöne Frauen, soweit das Auge reichte... *wow*

Nicole, Biggi und ihr Team haben es klasse gemacht!
Davor ziehe ich immer wieder meinen Hut *hutab*
Zumal es diesmal einen wahnsinnigen Besucher-Rekord gab!!

...vielleicht waren die charmanten und lieben Toyboys nicht ganz unschuldig... Hihi *zwinker*

Ich kann da Chris nur zustimmen, dass es als "Angestellter" die reinste Freude war mit zu wirken und mit zu helfen. Wenn doch alles so viel Spass machen würde *lach*

Besten Dank auch nochmals an alle Toyboy-Kollegen!
Ihr wart echt super! Macht immer viel Spaß mit so unkomplizierten Menschen zu arbeiten *top*

Ein rundum gelungener Abend wie ich fand!
Besten Dank dafür *zwinker*

Euer "ToyBoy" Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.