Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks - Treff - Moers (26.11.2017)

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücks - Treff - Moers (26.11.2017)
schlemmen bis zum platzen
Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrer Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnt ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Frühstücks - Treff findet im Cafe Extrablatt in Moers statt und dort erwartet euch:

Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft. Kaffee etc. geht extra!

Das ganze für 12,45€ p.P. (ohne Getränke)


Frühstücks - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks - Treff



Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute schlemmen wir mal wieder in Moers *g*
Endlich mal wieder......
Das letzte mal das ich euch dort getroffen habe, das ist ja schon Lichtjahre her, in der Zwischenzeit ist aus dem "Ich" auch ein "Wir" geworden. Wir freuen mich auf ein paar bekannte Gesichter und auf die "neuen" alten.... und am meisten freue ich mich auf dich.... *zwinker*
Kann man eventuell auch spontan vorbei kommen ?
aber sicher doch....
wir rücken ein wenig zusammen
Super dann guck Ich mal ob es sich einrichten lässt
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Die Café del Sol´er sind ja ganz schön emsig:


Für unser Sonntagsfrühstücksgenußzusammesein renovieren *bauarbeiter*die den ganzen Laden und haben dafür sogar derzeit geschlossen.

Wir werden frisch renoviert den Sonntag genießen. *ja*

*freu2*
Wir freuen uns mal wieder nach langer Zeit zum Cafe del Sole zu Brunchen und tolle Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß.
****75 Mann
12 Beiträge
Hi,

ich würde auch evtl noch dazustoßen wollen, wenn ich es zeitlich schaffe.

LG Sven
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gr* *gr2* *gr3* *snief* *heul*

Ich könnte gerade explodieren.....

Da rufe ich gerade im CDS an um nach zu hören ob mit unserer Reservierung alles klar geht (mache ich immer so) und da sagen die mir, das sie keine Reservierung von mir haben *nachdenk*
Ich bin felsenfest davon überzeugt das ich aber reserviert habe *ja*

Nach einigem hin und her und Aussage gegen Aussage....

Sie haben für jetzt Sonntag leider keinen Platz mehr frei *gr3*
Auch für den nächsten Sonntag (3.12.) nicht mehr

Jetzt die Überlegung, wo ich gerne wüsste was euch besser passt....

Soll ich schauen ob wir am 17.12 ins CDS können vom Platz her

oder

soll ich schauen ob wir jetzt Sonntag im Cafe Extrablatt in Moers Platz bekommen https://cafe-extrablatt.de/s … etails/cafe-extrablatt-moers (nur Frühstücks Buffet für 12.45 E )

Bitte sagt mir was euch lieber ist

lg
Nicole
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übersicht
26.11. Extrablatt: 3

17.12. CDS: 0

egal: 1
Extrablatt.....3.0
Geht doch auch .... bin dabei
******_72 Frau
235 Beiträge
Hallo,
von mir aus auch im Extrablatt.
VLG
Extrablatt wäre okay. ('Könnte mir aber vorstellen, dass auch schon ausgebucht ist...)

17.12. CdS passt zeitlich auch noch

GlG *knuddel*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Direkt neben dem Café del Sol ist eine echt schnuckelige Kaffeerösterei (Oranje Nassau) mit Café - tolle Atmosphäre.

Wenn alle Stricke reißen ist mir
die Lokation egal.

Ich will Euch sehen !
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooooo
Unser Sonntag ist gerettet *freu* *juhu*

Da den meisten von euch jetzt Sonntag lieber wäre und wohl auch das Extrablatt recht ist *top*
habe ich dort für 30 Leute reserviert *g*

Es müssen allerdings wirklich alle am Brunch teilnehmen *ja*

Sollte jetzt jemand nicht dort mit hin kommen wollen, seid bitte so nett und storniert!
Denn aktuell haben wir schon die 30 Leute zusammen und so könnte dann ggf. noch jemand mit kommen *g*

Also... 26.11. 10 Uhr
Cafe Extrablatt Moers
Altmarkt 1
47441 Moers


Obere Etage ist für uns reserviert

Ich freu mich auf euch

lg
Nicole
******_72 Frau
235 Beiträge
Schön, dass es doch klappt!! *freu*
****kie Mann
2.616 Beiträge
Bestätigung
@****le: lass Dir bei der nächsten Reservierung diese schriftlich (Email) bestätigen *peitsche*!

So einfach ist das !
Lieben Gruß, Bleckie
*****e68 Mann
6 Beiträge
Bin auch dabei egal wo... *sweetkiss*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Obere Etage ist für uns reserviert



Is doch klar:

Wo wir sind ist oben ! *ja*
Bin dabei.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wo wir sind.....
..... scheint und lacht immer einer .... und wenn’s nur die Sonne ist.... ! *omm* *kopfkino*
******_72 Frau
235 Beiträge
Hallo,....
.....war denn schon jemand mal zum Frühstücksbüffett im Extrablatt und weiß was es dort gibt?
Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts...oder habe meine Brille nicht richtig geputzt. *zwinker*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht im Eventtext *zwinker* aber auch auf der HP *g*

Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft. Kaffee etc. geht extra!

Das ganze für 12,45€ p.P. (ohne Getränke)
Totensonntag
Mal ne *frage*
Ist das sicher, dass morgen früh dort auf ist? Weil an Totensonntag bei uns in Düsseldorf die Stadt ausgestorben ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.