Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (03.11.2017)

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (03.11.2017)
give me more
Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen.

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Und ein kleines EXTRA gibt es auch für euch *knicks*

TWO-B Avantgarde sind mit dabei und freuen sich schon auf euch
Sie fertigen Korsetts, Korsagen, Partywear und passende Accessoires für jeden erdenklichen Anlass. Ob nun für eine Fetischparty, Show, Hochzeit oder ein privates Event - sie beraten euch gerne und werden bestimmt auch für euch das passende finden. Bei ihnen gibt es nichts von der Stange, denn alle Kunden sind allesamt Individualisten auf der Suche nach etwas Passendem und Besonderen.

Für euer leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen! Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

Biggis Swinger Lounge ist zwar kein S/M Club, bietet euch aber dennoch so einige Möglichkeiten zum spielen *ja*

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht



Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks* *knicks* *knicks* *knicks*
Endlich.... *top* *hochleb*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon *juhu* *freu*
*top*
...
Ich bin schon ganz neugierig drauf... 😊
*****tin Frau
2.189 Beiträge
WOW ich habe ein paar Anmeldungen gesehen, über die ich mich MEGAAAA FREUE *freu*
Noch zweimal schlafen.... *juhu*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mmmhhh *nachdenk* ich überlege ja noch mir auch einen Ruck zu geben angesichts der Gästeliste *zwinker*
*******dom Mann
159 Beiträge
Die Spannung steigt
Jetzt ist es nicht mehr lange und die Spannung steigt. Bin gespannt wie es wird und welche nette Menschen wir kennen lernen.
****ox Paar
535 Beiträge
Sleep well
Jetzt nur noch "einmal" (unruhig) schlafen ... *anmach*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Jahaaaa *ja* nur noch einmal schlafen..... *ungeduldig*

*juhu* *freu*
Vorfreude
... freu mich auf die Party ... evt findet sich ja eine dom Frau oder Paar *zwinker*
*******0_nw Mann
2 Beiträge
lust auf bdsm
freue mich total auf den schönen abend
****ox Paar
535 Beiträge
Einmal ...
*engel2* Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist BDSM-Tach *osolemio*
*freu2* *bravo*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
*lol* *top2* Na da stimme ich doch gleich mal mit an....

*sing* *piano*

Ich freu mich *freu* *juhu*
****ox Paar
535 Beiträge
Mega-cool ...
*spitze* Hört sich gut an. *sing* *piano* Da geben wir heut' Abend aber einen aus! *zwinker* *anmach*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
*huhu*

DENKT bitte nachher alle an euren Ausdruck der Anmeldung!
Ohne Ausdruck kein Rabatt!!
Gilt für alle!! Egal ob Premium oder nicht

Solltet ihr nicht drucken können, senden ihn mir bitte per Mail an
badgirl_events@yahoo.de
Ich drucke den dann für euch *g*

Auch für die kostenlose Echtheitsprüfung und / oder FSK 18 Freischaltung wird der Ausdruck benötigt *ja*


*wink*
bis nachher

Nicole
*****Joy Paar
435 Beiträge
Wünschen euch viel Spass
leider ohne uns, aber wahrscheinlich sieht man den ein oder anderen am Wochende auf dem Weihnachtsmarkt?
*******dom Mann
159 Beiträge
Unfall meiner Partnerin
Leider hat meine Partberin heute Mittag einen Unfall, so dass wir nicht gemeinsam kommen können. Alleine würde ich ungern kommen. Sollte jedoch eine noch Frau Begleitung suchen, schreibe mich bitte an. Da ich kein Premium besitze kann ich leider nicht den 1. Schritt machen. Ich hoffe es findet sich noch eine Dame. Auch wenn sie dom ist, wäre das eine Option, da ich meine noch nicht losgelassene devote Seite gerne einmal ausprobiere würde.
******n84 Frau
357 Beiträge
Ich wünsche euch viel spass.leider kann ich nicht dabei sein.
Bondage
Ich würde mich freuen wenn das Paar sich meldet, welches mich zum Schluss gebondaged hat, zwecks Wiederholung. Lg
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Euch allen bedanken!!! Für mich war es ein super schöner Abend den ich bestimmt nie vergessen werde *nono*
Ich möchte mich nochmal bei meinen Freunden bedanken *danke*
Ihr seid "The best Friends" *friends* die man sich wünschen kann!!!! *kuss*
Dann möchte ich mich noch bei Nicole bedanken für den schönen Abend, den leckeren Kuchen *top2* und für...du weißt schon *zwinker*
Des weiteren möchte ich mich bei Biggi und Ihr Team bedanken. Das essen war wieder *top* und auch sonst war es rund um ein gelungener Abend!!!
Mega gefreut habe ich mich über den Anruf von Dir liebe Biggi.... *lol* Dafür noch mal *danke*
Und bei Jürgen möchte ich mich auch noch bedanken. Man konnte es Dir ein wenig ansehen, das es Dir nicht so gut ging. Aber trotsdem warst Du da. *top2* *danke*

*danke* *danke* *danke*

Natürlich möchte ich auch noch danke sagen an alle anderen lieben Freunde die teilweise, eine weite Anfahrt nicht gescheut haben, um an diesem Abend dabei zu sein!!!

Und zum Schluss sei noch gesagt......Euch allen habe ich gestern etwas versprochen, und das werde ich auch halte !!!
Versprochen, ist Versprochen!!!!!

In diesem Sinne

LG Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.