Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Shooting in Schlosskulisse für Fotografen und Modelle
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Bilder

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting Bilder
*huhu*

Ich sehe immer wieder ganz viele ???????? bei neuen Fotografen und Modellen wenn es neue Shooting Termine bei uns gibt, ob das ganze auch was für sie ist!?

Sicherlich kann man mit Worten Bedenken ausräumen *ja*
Doch ich habe mir überlegt...

Es heißt ja nicht umsonst: Bilder sagen mehr wie 1000 Worte *g*

Es wäre super toll, wenn sowohl Fotografen, wie auch Modelle, die schon mal bei meinem Smile&Meet dabei waren, mir per CM oder noch besser per Mail (Addy siehe Profil) einige Bilder zur Verfügung stellen würden.

Ich werden dann ein extra Album oder vielleicht auch eine HP in meinem Profil erstellen, wo ich die Bilder einstellen werde *g*

Danke schon mal für eure Mithilfe *danke*


lg
Nicole
Fotos
Wenn du magst, nimm die oder Das Foto. Wo wir beide zu sehen sind. LG Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.