Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2843 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - MG (19.08.) Part II

Wann möchtet ihr weiter feiern??

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - MG (19.08.) Part II
BadGirl(s) Events: We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (19.08.2

Da nun schon sooooo viel zu der Party gequasselt wurde, mache ich hier mal den 2 Thread für und auf *smile*

Mal schauen ob wir den auch noch voll bekommen*floet*

Viele coole Ideen sind ja schon zusammen gekommen und wurden für den Abend auch umgesetzt *juhu*

Jetzt kommt da noch so eine spontan Idee *nachdenk*

Regulär können bei Biggi 170-180 Leute ohne Probleme eine geile Party feiern...
Aktuell habe ich 210 zugelassen da ja nie alle erscheinen...
Auf der Warteliste stehen 49 die gerne mitfeiern möchten *wow*
Gemerkt haben sich das EVent 216 *umfall*

Da liegt es doch eigentlivch nahe, das man eine 2. Party dataus machen könnt!!!????
Ist nur die Frage *frage*

Möchtet ihr Freitag schon eine Warm Up Party (20-3 Uhr) haben oder Sonntag eine After Party (15-0 Uhr)
Um eine leichtere Übersicht zu haben, hänge ich mal eine Umfrage ran und bitte euch zahlreich mit abzustimmen
Sagt auch euren Freunden und Bekannten bescheid die schon angemeldet sind oder wo ihr wisst das sie gerne dabei wären

*wink*
******ysy Mann
305 Beiträge
"Ich würde nur auf eine Party gehen" fehlt als Option *g*

Ich würde jedenfalls nur auf die Party am Samstag gehen, oder allenfalls von Samstag auf Freitag wechseln.
gute idee
Für uns kommt zwar beides mangels Babysitter nicht in Frage aber die Idee finde ich gut.
LG
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Wenn sich die Leute für ein Datum entscheiden zerstört das im schlimmsten Fall die 2. bzw gewechselte.

Prozentual würden wir die Frauen bei nachrücken anheben aber keine 2. Party binnen 24h.
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
myfantysy

Es geht ja nicht darum ob man auf beide Partys dabei sein wird, ob man wechselt ec.pp

Ich möchte ja nur wissen was euch lieber wäre als Alternative zum Samstag*g*
Denn sonnst müsste ich auch noch fragen wer dann wechselt
Wer nur auf eine Party geht
wer dann nur freitags kommt
wer kommt samstags
wer wird Sonntag dabei sein *g*

Wie gesagt es geht nur um eine grober Übersicht um einschätzen zu können was besser ist*ja*
*****fun Paar
240 Beiträge
Wir feiern wo rein, also fix Samstag.. 😎
******n84 Frau
357 Beiträge
Ich finde es auch ne gute idee
Warm up klingt auch gut
Wäre lieber Samstag dabei 😜 !

Alternativ finde ich den Freitag auch ok! Der Sonntag hat so n Wellness Beigeschmack ... passt ja eher nicht zum Partymotto! 😂
ja, eine gute Idee
ich wollte mit Freundin kommen und auf der Warteliste ist es sehr langweilig *oede* - Freitag oder Sonntag ist egal *herz* Angelika
Für mich ist Samstag der perfekte Club & Party Tag!! Daher brauche ich keine Alternative!
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich definitiv den Sonntag nehmen.
LG
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Puuuhhh
Idee ansich ja gut, aber stellt persönlich für uns keine Alternative dar, weder Fr noch So.
Der Hauptfokus sollte doch auf dem Samstagsevent liegen. Und klar stehen jetzt sooo viele auf der Warteliste u haben vorgemerkt, passiert ja oftmals wenn die User die Anmeldungen und Gästeliste erst noch abchecken und warten wollen, was sich ergibt. Dann hätte man sich eher anmelden sollen, war reichlich zeit und die Liste füllte sich allmählich
**zi Paar
81 Beiträge
Freitag ist meist
schwierig .Samstags viel enspannter.
Weniger Verkehr umschalten aus dem Job einfacher -fällt weg.
Erscheinen definitiv Samstag, aber zusätzlich Freitag schon mal vorfeiern waere wirklich eine Idee *g* 🎉 🎉 🎉
*****257 Mann
5 Beiträge
Keine gute Idee!
Ich denke das die meisten Gäste nur einmal am Wochenende auf das gleiche Event möchten. Stellt sich die Frage an welchem Tag und wer ist dann da.
Es sollten sich einfach Leute die nicht erscheinen rechtzeitig absagen. Dann könnten die von der Warteliste nachrücken und dann passt das schon.
Super Idee
Für jene, die es nicht mehr auf die Liste schaffen
Aber ich habe leider nur Samstag Zeit.
Wünsche allen Anderen aber für Freitag und Sonntag viel Spaß!
********_H83 Mann
45 Beiträge
Wegen der Schokoladenschwänze....
Ich bringe da was mit. Es ist zwar nicht der Schokoladenbrunnen den sich einige erhoffen aber wer möchte kann sich die BD's auch so versüßen.
********lade Mann
221 Beiträge
Freitag
Wäre toll für mich, weil ich Samstags immer anderweitig verplant bin. Also hoffe ich auf ein Freitag's date. Möchte doch auch mal ein Bändchen 😎
@Riesenlatte
Hast du auch Karamell da 😂?
******_46 Frau
754 Beiträge
Samstag 19 ten
Ist für mich genau richtig
Profilbild
*********unge
6.276 Beiträge
An dem Termin
Rüttelt ja auch Keiner . Es geht sich eigentlich mehr um die Leute , die es nicht auf die Liste geschafft haben und bei dem Andrang auch wohl nicht werden . An diese die Frage , lieber Freitag oder Sonntag ? Lg Biggi
********_H83 Mann
45 Beiträge
Es gibt auch Erdbeere...
Wenn Caramel wirklich gewünscht wird kann ich es noch besorgen!?
Also ich wäre gegen Erdbeere - wenn den Damen das recht ist.
Ich hasse Erdbeeren und den Geschmack *rotwerd*
Aber Karamell *blowjob*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wäre Sonntag
dann auch dabei!
femmefatale - wäre schön
statt einem entspannungs- *strick* sonntag, mal einen spannenden sonntag *wow*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Freitag
auch, kann nur nicht lange bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.