Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - MG (19.08.) Part II

Wann möchtet ihr weiter feiern??

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******n84 Frau
357 Beiträge
Noch ein tag ich freu mich sehr
Ich mag Tiere mit prächtigen Schwänzen. *ggg*

Damit meine ich natürlich Katzen! *fancycat* *katze*
Hm. Finde es immer seltsam, wenn jemand so gar kein Bild drinnen hat
Und dann aber Penis Bilder schickt
Die ich nicht mal sehen kann - ich muss mal die 18+ Bestätigung machen.

Anyway
Rennen wir eben mit Kopf unten herum und suchen Penise *lol* ....
Also ohne face check mache ich mal gar nichts 😂😂

Erzählen kann ich ja auch viel.
Und es geht ja morgen nicht nur um.Schwänze - ich freue mich darauf einige Leute kennen zu lernen *g* *freu2*
********uete Frau
17.496 Beiträge
Jtzt weiss ich auch warum der Typ......
.......in dem einen "film" eine Maske auf hat.


****sin Paar
700 Beiträge
@****icA

We love BB (Big Brain)!!
Hab bissl Bedenken, dass morgen vor lauter Dicks das Brain untergehen könnte..

....ganz verstanden haben wir deinen Wunsch nicht... *frage*
Big Brain befürchtest du zu vermissen auf der Party.... *nachdenk*

suchst du sowas...: *idee*

http://amazingstoriesmag.com … J_big_brain_alien_header.jpg

für den Fall, die Schwänze sind nicht "big" genug...dann nimmst du den Kopf?
@ Sabasin

Ihr habt meine Angst gerade bestätigt.
Starkes_stueck
Schon besser, jedoch nicht perfekt zum Bewerten (meine Meinung). *zwinker*

flüster Poste aber nicht noch ein Bild, sonst bist Du vollkommen abgestempelt als schwanzgesteuert. *haumichwech* flüster

Oh, ich bin schon sicher, dass ich nicht nur auf "sabbernde" Körper treffe. Ein paar Anwesende sind zu Gesprächen imstande. *mrgreen*

Es sind alles noch immer zahlende Gäste, die auch einem Job nachgehen, doch trotzdem ihrem Trieb folgen (wollen). Das kenne ich nur zu gut.

Deswegen: ich denke es wird alles geben. Big Dicks und big brains. *happy*
Und auch wenn ich philosophisch angehaucht bin: ich komme, um einen tollen Abend zu haben und nicht nur zu reden. *lol*

*party* *dance*
Und wenn es passt: *blowjob* *pimper*

Mrs. firewing
@ mrs_firewings
Okay du hast recht, noch mehr Bilder würden bedeuten ich bin schwanzgesteuert. Aber das Dilemma ist, von Zeit zu Zeit bin ich das sogar zwinker. Trotzdem kann man mit mir eine sehr gepflegte Konversation halten und auch an der Theke richtig Spaß haben. Also dann, ich freue mich auf einen schönen bunten Abend! Und zum Thema kein Bild im Profil aber Schwanzbilder....... da ich dieses Profil dafür benutze auf Veranstaltungen zu gehen, brauche ich auch eigentlich keins im Profil. Aber bei der jetzigen Veranstaltung sollen die Männer doch ein wenig werden mit ihren Teilen
UPS, der Rest war an jemand anderes gerichtet
Warm up am Freitag...
Das war eine tolle Party!!!!! *party* *kuschel* *tanz*
Wir waeren dann perfekt vorbereitet auf morgen, bzw gleich *ggg*
Hier schon mal einen grossen Dank an Biggis Team, den tollen Gästen und dem bösen Mädchen 😈
Wie immer im Biggis... super location, tolles Essen *essen*, nette Menschen!!!!!!
Freuen uns riesig auf die big dick Party, das warm up war grandios!!!!
Bis spaeter 😘 *freu*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Wir sind sehr gespannt wie es heute wird und ob sich der Eindruck bei manchen bestätigt.

Lustig sind aber nicht nur die Kerle die meinem einzig und allein Bilder ihres Besten posten zu müssen sondern auch Paare oder Frauen die sich bei einem solchen Event darüber ärgern....

Mancher scheint sich hier im Vorfeld derart zu verkrampfen das am Ende kaum was bei rum kommt.

Wir werden uns ganz entspannt zurücklehnen und mit allen Spaß haben welches dies möchten *g*

LG S und N
Wir sind leider raus. Eines unserer Kids hat Nachwirkungen einer Impfung und das können wir dem Babysitter nicht antun. Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen das nächste mal dabei sein zu können.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Los Amantes
Wäre doch schade wenn ihr euch nur zurück lehnt, *zwinker* Und ja , ihr habt recht, denn hier geht es nunmal um das Thema BD, wäre schade wenn die jeder verstecken würde *zwinker*
Freuen uns auf heute abend
🤗
Freue mich auch auf heute Abend.

Wird bestimmt ein schöner Abend
*******1986 Mann
242 Beiträge
PaarKoeln8283
Das ist ja blöd

Dann hoffe ich mal das es eurem Kind bald wieder besser geht

und das Ihr beim nächsten mal dabei sein könnt
******_46 Frau
754 Beiträge
Freue mich total und bin gespannt auf die Herren und auf die Damen
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
freue ich bereits auf später Ihr Lieben!
******n84 Frau
357 Beiträge
Feierabend
Ab nach hause und Kernsanierung machen.freue mich auf später
**********Yours Frau
558 Beiträge
So schlimm? 😀
*******sai Frau
359 Beiträge
Hattet ihr auch einen so tollen Abend wie ich? *zwinker*

Es war eine richtig tolle und gelungene Party!
Das Messwettbewerb war eine witzige Idee, bei der ich immer wieder gerne mitmache *zwinker*

Zwei kleine Kritikpunkte möchte ich aber mal an die Gäste loswerden!

Die WC/Duschen-Situation ist im Biggis leider nicht anders zu lösen. WC und Dusche sind oft nicht voneinander getrennt.
Die Leute davor stehen Schlange (gerade auf den Etagen), von drinnen hört man Gestöhne von einem Pärchen oder ein Pläuschen zwischen zwei Mädels... Muss das sein? *motz*
Ich denke für beide Aktionen gibt es andere und bessere Orte als eines der begrenzten und doch heißbegehrten Örtchen.

Ein anderer und leider auch so oft diskutierter Punkt: Die Leichen auf der Gästeliste.
Es waren einige dabei, die wieder einfach nicht erschienen sind. So oft ging an der Bar das Telefon und ich hörte das BadGirl immer wieder nur reinrufen: "Ausverkauft! Ausverkauft!" Schade, die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung wollten offensichtlich kommen und ihr belegt die Plätze und erscheint einfach nicht. Schade und unfair anderen gegenüber!
**********r_Nrw Mann
27 Beiträge
Thema Abend
Also ich fand den abend schon sehr gelungen nur die hitze war nicht so doll .. aber dann draussen konnte man sich wenigstens abkühlen und da dies meine ERSTE aber nicht LETZTE party ist bin ich froh Neue Leute kennengelernt zu haben und man hat sich wirklich wohl gefühlt := ) Die Essensausgabe so wie andere räumlichkeiten waren nicht für soviele personen ausgelegt ... aber im laufe des Abends hat es sich zum glück ja aufgelockert ...


MFG euer Grizzly

P.S hoffe man sieht sich wieder *g*
********uete Frau
17.496 Beiträge
Soooo, das war es, mein erstes Mal ....
....auf einer Bigdick-Party,
und bin rundum zufrieden, Organisation, Gäste, sowie Location und Essen, alles wunderbar.

Zur "Messung" gab es zwar Rush-Hour, aber danach hat sich alles gut verteilt,
und wie ich so beobachten konnte, wurde reichlich von den DICK´S gebrauch gemacht.
Und Zeit verging wie im Flug, schwupps war es schon 3.00 Uhr.
Und die "noshows" haben es sich elber zuzuschreiben, wenn sie sowas verpasssen.

Das macht Lust auf die nächsten Partys

Glück AuF
Sehr gut...
... daß das BadGirl die Gästeliste bei 200x dicht gemacht hat, denn mehr Gäste hätten es wirklich nicht sein dürfen. Ich fand es "optimal gefüllt".

Aber daß der Gewinner des Wettbewerbs "nur" 18 cm war, fand ich ernüchternd... *schiefguck* Bei 18 cm gehts doch erst los in der Kategorie "Big Dick". *schiefguck* Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn jeder Mann einzeln gemessen worden wäre. Ich "kleine Frau" habe gar nichts gesehen".

Und Gäste raus werfen, während sie noch vögeln fand ich auch nicht so toll.
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Nachlese
Es waren gestern 145 Leute da *ja*

Genau so wie ich es gedacht hatte *g*
Denn es ist wirklich immer so, das viele nicht erscheinen.... leider *gr3*

Aus uns kam es mehr vor, da sich gerade am Anfang viele in der Bar geknubbelt hatten! Vermutlich um ab 22 Uhr den Wettbewerb nicht zu verpassen
Denn danach verteilte sich alles eigentlich richtig super *g*

Schade fand ich, das viele sich nicht an übliche Clubregeln gehalten haben und mit ihren Gläsern in die Spielräume oben gegangen sind...
Das ist ein absolutes NOGO!!!
Wenn da die Gläser kaputt gehen kann das ganz böses Aua geben *ja*
Sage und schreibe 14 Gläser mussten eingesammelt werden

Bitte lasst das eine Ausnahme gewesen sein *liebguck*

*******Lips:
Und Gäste raus werfen, während sie noch vögeln fand ich auch nicht so toll.

Wann war das denn????

Ich geh mal davon aus das wir da schon 3 Uhr hatten!?
Feierabend ist nun mal Feierabend *ja*

Ich denke von 20 - 3 Uhr ist reichlich Zeit um Spaß zu haben *g*
Auch Betreiber, Personal und Veranstalterin freuen sich über den Feierabend, nach Hause zu kommen und etwas zu schlafen! Zumal für viele der Sonntag um spätestens 10 wieder vorbei ist da um 15 Uhr der Club wieder auf macht
Da wäre es schön, wenn man etwas Verständnis aufbringt und die Räume etwas früher aufsucht *zwinker*

Auch, wenn die Zeit gerannt ist *panik* und ich selbst eigentlich gar nicht ganz so viel mitbekommen habe...
Ich fand es einen rundum tollen Abend
Ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen, viele Komplimente über Musik, Essen, Service und Party vernommen...

An dieser Stelle mag ich mal ein ganz dickes Danke sagen

*danke* an die tollsten Gäste ever
*danke* am Michael unseren DJ den immer wieder super gerne dabei habe
*danke* an Biggi mit der die zusammen Arbeit einfach mega toll ist und Spaß macht
*danke* an das ganze Team rund um Biggi... ihr seid einfach spitze *top2*
*danke* an den *koch* der immer wieder unsere Gaumen verwöhnt
*danke* an alle Teilnehmer, Anbläserinnen und Messerin beim Wettbewerb

Ach.....bevor ich irgendwas vergesse....
Einfach nur
*danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke**danke*

Wünsche euch allen eine schöne Zeit und freue mich auf die nächsten Partys

lg
Nicole *herz3*
Sorry,
ich hatte den geilsten Spaß EVER mit 2 ECHTEN 20 cm Big Dicks - dabei verliere ich jedes Zeitgefühl! Sorry not sorry

Wir wurden auch NICHT vom BadGirl rausgeworfen, sondern vom Personal.

(Trotzdem finde ich es schöner, wenn das Personal die Gäste noch fertig machen läßt! In anderen Clubs ist das selbstverständlich.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.