Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft schwanger - 37 Grad434
Nach der Sendung "37 Grad - unverhofft schwanger" gehen mir viele…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft....

Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverhofft kommt oft....
Mal schauen was dabei hier bei uns raus kommt *g*

Ganz wichtig ist das ihr es wirklich nur auf die Person die vor euch gepostet hat bezieht *ja*
Dazu bitte auch den Nick in die Überschrift setzten damit man bei ev. Überschneidungen dennoch weiß wer gemeint ist *g*


Die Person(en) über dir
liegt plötzlich morgens neben dir im Bett.....

Was sagst du zu ihr?
und
Was tust du?

BadGirl
Guten Morgen Unbekannte... ich weiß zwar nicht mehr wer du bist und wie du in mein Bett kommst aber so ein Blackout kommt anscheinend dabei heraus wenn man sich bekifft 😂

Danach würde ich uns erstmal ein richtiges Katerfrühstück machen *grins*
******_56 Mann
418 Beiträge
Gypsy_Lady
.. klopft morgens an meine Wohnungstür ... sie möchte für eine in ihrem Bett aufgetauchte Unbekannte ein Katerfrühstück bereiten - aber ihr ist der Kaffee ausgegangen und einen passenden Kater für besagtes Frühstück hat sie auch nicht *g*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wish_M_56
Moin.....? *gruebel*.......


Ich hab zwar was getrunken gestern....... aber war das so viel....? Und wo zum *teufel* ist mein Hund....???


*haumichwech*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Terracan_Rubin
*gaehn* ...


...urgmmmpfff , wer zum *teufel* hat das Sprichtwort "Aller guten Dinge sind Drei" in die Realität umgesetzt ???...

... wann kann mein fehlendes Erinnerungsvermögen *3tagewach* endlich bei ***zon bestellen ???
Marchese
.... bei Amazon kann man nur Standarddinge bestellen also weder Erinnerungsvermögen noch gute *foto* eines Fotografen.

.... bestimmt kann man im Bett auch gut posen *smile*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SoftTouch2410
Wo bin ich?
Wer bin ich?
Was bin ich?
Und warum bin ich hier im Bett????

Ohne Kaffee sind das eindeutig zu viele Fragen..

KKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
******_56 Mann
418 Beiträge
BadGirl(s)
... iss ja gut - da Gypsy es offensichtlich nicht geschafft hat, schwarzes Koffein-Gebräu dir ans Bett zu bringen werde ich das jetzt mal übernehmen /lache/ ... die Frage wo Du ist einfach - Du bist in Gypsy's Bett ... da diese sich aber wohl von dannen gemacht hat, werde ich dir nach der Kaffee Dröhnung dann zeigen was Du bist *fiesgrins* - das wer ergibt sich dann von allein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.