Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT - Mönchengladb

Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT - Mönchengladb
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
[h4]*alarm* AUSVERKAUFT *alarm*[/h4]

Gerne könnt ihr euch schon für einen der nächsten Termine anmelden:
20.01.: We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE
16.02.: We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der etwas andere Einstieg in die 5. Jahreszeit *troet**troet*

Gerne könnt ihr heute auch verkleidet erscheinen!
Sei es die Krankenschwester oder die Ärztin, die beim Anblasen und messen helfen(* siehe weiter unten bei WETTBEWERB), sei es der Klempner der sein dickes Rohr verlegen will oder auch der Feuerwehrmann der den Schlauch ausrollt...*floet* *kopfkino*
Eurer Fantasie sind heute keine Grenzen gesetzt *smile*
Gerne dürfen auch die BD verkleidet werden! Brille auf, Schnurrbart angeklebt, bemalt.... lasst euch was einfallen *zwinker*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]WETTBEWERB:[/h4]

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzstange

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter *smile*

Und das gleich mit 2 Extras *ja*

1. Wettbewerb

2. 5. Jahreszeit

Was das genau bedeutet.... schaut mal in den Event Text da findet ihr alles *zwinker*
Juhuuu
mit Verkleidung *freu*

Mrs. firewing
********_H83 Mann
45 Beiträge
Karnevall?
Muss ich meinen D dann verkleiden?
**********r_Nrw Mann
27 Beiträge
Verleidung
Meiner geht dann als Schlumpf
Hmmm
Ich persönlich bin gegen eine Verkleidung von Schwänzen!
Dann muss man diese ja erst entfernen, um blasen zu können. *mrgreen*

Mrs. firewing
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wobei es da eine Überlegung wäre 1-2 Schokoladenbrunnen zu besorgen, dann kommen die Mädels in den Genuss ihrer Schokolollies und gleichzeitig sind die BD verkleidet *floet*
********_H83 Mann
45 Beiträge
on firewings...
Gute einstellung! Daran geht wertvolle Zeit verloren.
**********r_Nrw Mann
27 Beiträge
Schokololli
Darf nur nicht zu heiss sein die schokolade
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wenn es am 11.11. tatsächlich Schokoschwänze gibt bin ich dabei. Was für eine herrliche Sauerei! *schleck*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versprechen
Ich kann euch jetzt schon versprechen das wir wenigstens einen Schokoladenbrunnen da haben werden *ja*
Und dieser wir für weiße und braune Schoki sein *smile*

Wollen ja nicht das Wünsche offen bleiben *fiesgrins* *smile* *lolli*
********_H83 Mann
45 Beiträge
nur mit Date!
Ich melde mich zwar jetzt schon einmal an aber wenn ich bis dahin kein Date finde, melde ich mich kurz vorher wieder ab und gebe den Platz frei. Als Solo Mann ist es ziemlich Öde dort wenn man nicht zum Zuge kommt. Also... wenn eine Dame Lust hat bitte melden. Ich hätte große Lust wieder am Wettbewerb teilzunehmen.
********uete Frau
17.515 Beiträge
Wie jetzt ??????
Nur mit Date ??? *skeptisch*

Du meldest dich auf einer Swingerparty an, um sich dann "NUR" mit deinem Date sich zu beschäftigen ??
Also wenn du mit einer "Riesenlatte" nicht zum Zug kommst auf einer solchen Party,
dann liegt das Problem wohl woanders. *klugscheisser*
********_H83 Mann
45 Beiträge
ein Date
ich sage ja nicht das ich mich dann den ganzen Abend nur mit dem Date beschäftige. Ich finde nur mit einer netten Begleitung kann man besser den Abend zu starten und dann mal sehen..... und jetzt bitte nicht ewig auf dem Thema rumkauen sondern nur ernstgemeinte Anfragen, danke.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
freue mich schon soooo sehr auf diese *party*. Die letzte BD war der Knaller!
Hoffen es klappt...
.... diesmal die Party zu besuchen. Letztes Mal hat es nicht geklappt.
Bild ist FSK18
Ich würde auch gern dabei sein war allerdings noch nicht auf so einer Feier findet sich eine sie +-10 Jahre die mich begleiten möchte? (:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Hallo bosa
Bild ist FSK18
Thats me
Ich hätte auch noch was...
Bild ist FSK18
******n84 Frau
357 Beiträge
Ui da wird man ja ganz wuchig.ich hoffe das ich da an den Tag kann
***or Mann
338 Beiträge
Ikmt
Bild ist FSK18
**********Yours Frau
558 Beiträge
*wow* *bravo* *zugabe* *sabber*
******_nw Mann
43 Beiträge
Leuchtband
Könntest du evtl meine Profilbilder dahingehend begutachten ob ich für ein Leuchtband in Frage käme? Ich kann notfalls auch ein Foto inkl Maßband machen ...? Grüße
*******er42 Mann
193 Beiträge
@corinna/frank
Freue mich schon auf den Abend und den 1 Besuch in diesem Club.
Vor allem auf die tollen Gästen. Aber vor allen Dingen auf Corinna/ Frank mal privat dort zu erleben. Ich sag nur: rosa Turnschuhe *anmach* *anmach*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
..Größe alleine..
.macht noch keinen schönen Schwanz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.