Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT - Mönchengladb

******123 Mann
24 Beiträge
Anmeldung
Hallo zusammen
Ich kann meine Anmeldung leider nicht an die vom Veranstalter bereitgestellte Mail schicken,
Noch irgendeine andere Möglichkeit ?
Meine Mailversuche gehen leider nicht durch
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Caroo
*genau*
Party! !!
Endlich geht es gleich los freu mich schon auf die Party bis gleich *victory*
*********e_152 Frau
199 Beiträge
gsfahrer
hat schon seine Gründe wieso ich das geschrieben habe.
Und ausserdem ist das meine Sache was ich mache und tue.
*****rer Mann
86 Beiträge
sooo
Kleiner Shitstorm und jetzt seit ihr alle Wach *zwinker*
Bis gleich
Ihr Lieben *g*
***LI Paar
117 Beiträge
ja
und die mädels wissen wie du denkst *panik*
********_H83 Mann
45 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß!
Schade dass ich für heute wieder absagen musste, ich wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe dass mir beim nächsten Mal nichts dazwischen kommt. Habt viel Spaß und kümmert euch gut um die vielen hübschen Frauen! *zwinker*
****74 Mann
3 Beiträge
Finally a good party
Finally I join a super party with germans friends!!! I took one day more in my travel to have the chance to enjoy with you and your nice party!
See you around 23... (hour not centimeters!!!)😎😎😎
*******c85 Mann
24 Beiträge
Misgeschick
Hallo habe mich aus versehen als paar angemeldet und es gerade beim ausdrucken gemerkt also da ich alleine bin und keinem Date habe wird es wohl nix ausser ich finde bis 21 Uhr eine muss bis dahin eh arbeiten vielleicht meldet so h ja eine die Interesse hat
Wir kommen zwar etwas später, freuen uns aber schon riesig *ggg*
*******c85 Mann
24 Beiträge
Kommt Mann dann trozdem rein
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ein gelungener Abend
Vielen Dank an die zwei süßen Jungs die mir den Abend versüßt haben.

Und diese wunderbare und zugleich schöne Frau die ich kennenlernen durfte *kuss*
******_nw Mann
43 Beiträge
Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde, dass sich links und rechts die kleinen steifen Pimmel heran drängen, wie in einem überfüllten Bus!? Aber ich freue mich sehr dass sich die große Waage so liebevoll um mich gekümmert hat! Das war schön! Und nicht zu vergessen, der Gewinner des Abends, der 23 jährige "DieGlorreichen7" echt sympathisch! Wie machst du das so entspannt zu bleiben? 😂
Danke
Für den schönen Abend und an die Boys die mich verwöhnt haben und an die Frau mit den weichen Lippen und die schönen Küssen 😍
*********e_152 Frau
199 Beiträge
war ein toller Abend
nette Leute habe ich kennengelernt und werde bestimmt wieder kommen
Naärrischer Abend
Danke dir Paul GPS, war echt wunderbar mit euch 2, der ganze Abend war echt toll. Meine entspanntheit ist ein Dauerzustand 😀
********_H83 Mann
45 Beiträge
Klingt ja alles Gut
Ich freue mich dass alle so zufrieden sind. Ich wäre gerne dabei gewesen und hoffe beim nächsten Mal mit machen zu können. Darf ich mal fragen wie der Wettbewerb ausgegangen ist?
danke
Da ich das erste mal in einem Club war hat es mir sehr geholfen das die Atmosphäre sehr nett und weniger aufdringlich gewesen ist. Man(n) wird sehr schnell angefickst von den tollen Leuten und ein baldiges Wiedersehen ist garantiert *top* *top*
**********12_nw Paar
2 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend
Es war ein super toller Abend.
Alles hat gepasst.
Danke an die Jungs und Mädels die mir den Abend so unvergesslich gemacht haben.
SUSANNE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.