Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017
have a nice day
Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Mittwoch und das in einer Location die euch richtig viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für wenigstens 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in der https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html :[/h4]

Bereich 1: Eingangshalle, Umkleiden & Spinde für 200 Personen, Diskothek, VIP Lounge, Billard Lounge, Restaurant und großzügiger überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.

Bereich 2: Wellnessbereich, Thekenraum, 20 verschiedene Erotik Motto Spielzimmer auch ein großer S/M Raum, Panorama-Sauna, XL Sprudelbad 28*, Dampfbad und überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.
In diesem Bereich findet Ihr auch eine Vielzahl privater und geschlossener Rückzugsmöglichkeiten.

Alle unsere Räume sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Bereich 3: Riesen Außenbereich mit beheiztem XL Pool, Liege-Wiesen, Relax-Lounges, Sonnenliegen, Beachresort, Teich, Beduinenzelt, Grillbereich, Außenkino & Pavillon.

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und Knabbersachen ink.
Getränke gehen dieses mal separat zu normalen moderaten Preisen

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
have a nice day

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE



Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
379 Beiträge
Bin dabei...
Ich freue mich schon riesig... Ein Herzliches „Hallo“ in die Runde

Ich bin Hobby-Fotograf aus dem Kreis Wesel.
Fotografisch bin ich seit meinem 15. Lebensjahr unterwegs. Damals halt noch Analog.

Bei Shootings ist es mir wichtig, dass alle Beteiligten Spaß bei der Sache habe.

Ich versuche den Moment einzufangen um schöne Bilder zu machen.
Einige davon könnt ihr schon bei mir im Profil anschauen.

Für alle die Lust auf Bilder haben, bitte bringt zum Shooting doch Kleinigkeiten mit zum verkleiden und dekorieren *gg*.

Liebe Grüße ArtPhotoWerkst. *knips*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen
Auch wenn da schon einer schneller war als ich *zwinker*

Hier in diesem Thread mag ich euch gerne die Fotografen vorstellen, die dabei sein werden *knicks*
Schaut am besten öfter mal rein, da ich ja nicht direkt alle zulassen werde und es davon abhängig mache, was die Anmeldezahlen sagen *g*


1. Bego Bego_Art

2. Günter ArtPhotoWerkst

3. Gunther https://www.joyclub.de/my/3711004.photographer_68.html

4. Elisabeth Lichtkunst

5. Angelika + Martin Angel_Four + Dunkelglanz

6. Tom tomvandutch

7. Moritz ME_Fotografie

8. Thomas Foto40764

9. Martin fotomg

10. Günter guepa


Auf der Warteliste warten folgende Fotografen auf eure Anmeldungen:
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Himmlisch
Das freut mich total...so viel Auswahl- da wird doch für mich auch der passende Fotograf dabei sein?
Ihr könnt mich gerne vorab anschreiben.
Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag.
LG,
Anna
*********tion Frau
233 Beiträge
Ist ja nicht mein erstes mal
Freue mich auf eine neue Umgebung mit hoffentlich niedrigeren Temperaturen
Dann bin selbst ich super zufrieden *rotfl*
******ors Mann
58 Beiträge
Ob es unter den Fotokünstlern auch eine/einen gibt, der neben den bzw. trotz der hübschen Damen ein "normales" Menschenmännlein fotografisch verewigt?
*********tion Frau
233 Beiträge
Keine Sorge
Du wirst klasse abgelichtet
Besonders wenn du in Outfit bist 😁
Fotoshooting
Sorry, ich erkenne nicht wo dieses Shooting stattfindet.
Wäre interessiert. Muss natürlich wissen wo und wann und was es kostet.
Danke für die Antwort

Lg Stella
****a33 Frau
168 Beiträge
Alle Infos findest du hier
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
@Inventors
Ich fotografiere auch Männer, wie man auf meinem Profil sehen kann.
**********angel Frau
572 Beiträge
Ja, ich tue mich aktuell sehr schwer mit Bildern von mir und doch freue ich mich auf den Tag und wenn sich die Möglichkeit bietet, freue auch ich mich wieder auf neue Bilder *ja*
Aber alle anderen gehen vor *g*
Was ist denn los?
@**********angel warum tust du dir denn schwer?
Ich finde ein " Afterwork Treffen" ja ganz spannend. Lächel.

Aber: ich arbeite bis 16 Uhr, dann noch eine Stunde Fahrt - das heißt, ich wäre nicht vor 17 Uhr dort.

Wäre das in Ordnung oder würde eine Zuspätkommerin dann eventuell die Stimmung stören?

Liebe Grüße
die Löwin
*********tion Frau
233 Beiträge
Später kommen ist eigentlich kein Problem
Werde beruflich nicht um 15 Uhr erscheinen können
Und das Shooting wird sicherlich wieder bis abends gehen
Dafür ist die Location genial
*******sai Frau
359 Beiträge
Geflasht!
Ich muss gesehen, dass unser Bad Girl immer tolle Locations für uns findet... Aber das übertrifft wirklich bisher alles!
Es werden uns so unendliche viele Möglichkeiten geboten, dass mir jetzt schon der Kopf platzt vor "Was?" "Wo?" "Mit wem?" "Wie?" *schock* *panik*

Ich bin so unfassbar gespannt auf den Tag - der mit Sicherheit viel zu schnell rum geht! *flenn*
****on Mann
360 Beiträge
Schade..
das der zeitliche Rahmen es nicht zulässt zu erscheinen. Eine interessante Location auf jeden Fall. Vielleicht kommt ja mal wieder so eine Gelegenheit..

LG
Gibson
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/2127095.la_lionne.html

Das ist gar kein Problem wenn du und ev. auch andere erst später erscheinen!
Es waren noch nie alle immer direkt um 15 Uhr da *g*
Na und wir machen ja auch bis ca. 22 Uhr und da ist dann ja noch genügend Zeit

@ Gibson & all

Ein weiter Termin ist schon geplant und steht auch schon fast in den Startlöchern, sogar mit einem extra Bonbon *floet* *smile*
****on Mann
360 Beiträge
@ BadGirl_s
na da bin ich mal gespannt... auch darauf ob es wieder unter der woche oder an einem Wochenende ist (Sonntags würde ja zb auch gehen) *zwinker* Unter der Woche ist es leider immer etwas schwerer wenn man berufsbedingt draussen unterwegs ist..

LG
Gibson
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorerst wird es bei Terminen in der Woche bleiben *ja*
Die meisten Clubs haben ja Sonntags selbst auf und machen mit ihren Events halt mehr Umsatz als wie das Shooting Event bringt
Nehme ich aber 30-60€ für das Event, wird großartig niemand erscheinen

Das nächste wird auf einem Dienstag dieses mal sein
****on Mann
360 Beiträge
Merci..
für die INFO vorab *blume* Ich schaue einfach mal wie es passt, vielleicht habe ich ja etwas Glück und das klappt doch.

LG
Gibson
Saunen und Wellness
Werden die ganzen Wellnessbereiche und Saunen denn auch in Betrieb sein? So ein Sauna/Schweis-Shooting wäre cool!
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna, Pool ec. kann zum Shooten genutzt werden, nur ob wir die Sauna auch wirklich anmachen und was es sonst noch gibt.....
Kann ich noch nicht versprechen, da dieses ja auch wieder ein extra Kostenfaktor ist
Ich schau mal *g*
****on Mann
360 Beiträge
Die Idee ist jedenfalls sehr cool *top*
*******_nw Paar
27 Beiträge
Babyöl und wasserspritzer geht super als Schweiß zum darstellen.
Babyöl und Wasser
ist nass und kalt und schon viel zu oft benutzt worden. Es geht ja auch ums Feeling im Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.