Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht
Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird wieder eine richtig heiße Party *ja* *smile*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
0 Toy Boy ~ out
Leider kann dieser Toy Boy aus privaten Gründen nicht dabei sein


So Ladies....

Hier möchte ich euch den ersten Toy Boy vorstellen, der an dem Abend für euch mit dabei is

Er bietet euch:
Massage; .... Wohl-Fühl-Erotik-Massage...... mit oder ohne Happy End je nach Wunsch......
Kalle

Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Toy Boy
So Mädels, dann mach ich euch mal den Mund wässrig *smile* *sabber*

Hier seht ihr unseren zweiten Toy Boy

Frank - 43 Jahre....sehr zuvorkommend und aufmerksam*ja* Er erfüllt euch gerne eure Wünsche und weiß wie er Frau um den Verstand bringt *wow*
Liteltiger
Frank

Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Klasse Body ! *top*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Toy Boy
Chris.... 28 Jahre

Gentleman pur, die Frau steht bei ihm an erster Stelle *ja*
Er entführt euch gerne zu einem Tänzchen auf die Tanzfläche, wird euch aber auch anderweitig gerne auf Wolke 7 schweben lassen
https://www.joyclub.de/my/4234209.addict_2016.html
Chris

Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ja,
den jungen Mann will Ich bitte *kuss*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann ich sehr gut verstehen Süße *smile*
uiuiuiui....
*sabber* ich glaube, ich muss doch zu diesem Event kommen.....äääähhhhhhhh erscheinen *smile*
*hotman* was für legga Toyboys *kopfkino*

Tja bei den Bodys kann ich nicht mithalten *g* aber da komme würde ich wohl ewig warten, um dran zu kommen 😂😂😂 sonst wäre ich dabei gewesen
Interesse
Hätte ich schon.
Dobby
Was hindert dich? 😊
*******sai Frau
358 Beiträge
Duisburger... Es stehen nicht alle Frauen auf Waschbrettbauch und Muskeln *zwinker*
Toyboy
Danke für die Nachricht. Würde gerne als toyboy kommen. LG
@***un na wenn das nicht so wäre, wäre ich ja sehr sehr einsam *g*

Aber ich denke bei dem Event wird das wohl mehr erwartet 😂😂

Aber vielleicht schaue ich als "Alternative" mal vorbei *g*
Als Toy Boy
Würde ich mich anmelden wenn Bad Girl noch welche sucht.
Gruß Dobby
Er schreibt
Ja solche Körper lassen einen schon zögern *lol*
ich bin untröstlich....
....weil ich leider am 07.10 nicht teilnehmen kann *snief*

Ich hoffe diese schöne Idee wird wiederholt!

Wünsche Euch allen viel Spaß und schöne Spiele *zwinker*
*******2cgn Mann
313 Beiträge
Hey ihr lieben
Also im Grunde hätte ich Zeit und Interesse mich als Toy Boy für diesen Abend zur Verfügung zu stellen, wenn ein eher bulliger und alternativer Typ gefragt und gesucht werden sollte biete ich mich gerne an und freue mich auf Rückmeldung
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
0 Toy Boy ~ out
Und hier nun unser nächster Toy Boy *smile*

Paul ..... 45 Jahre


Gentleman der alten Schule, der auch mit Musik betören kann

Wegen Krankheit leider nicht dabei
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Toy Boy
Und noch einer *ggg*

Andreas ... 31 Jahre

Höflicher nicht auf den Mund gefallener Kerl mit der Möglichkeit auf ein gutes Gespräch und der auch das härtere anbieten kann

TwoFace1986
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
0 Toy Boy ~ out
Mit vier geben wir und nicht zufrieden *smile*
Deswegen hier direkt noch ein Toy Boy für euch

Musti...28 Jahre

Ein charmanter, lustiger und frecher Bursche, der mit einer Frau umzugehen weiß

Leider spielt das Auto bei ihm nicht mit
*********aige Paar
714 Beiträge
Wie lecker!...
Es wird die erste "Nicht nur Paare Party" für uns, obwohl wir schon einige schöne Erlebnisse mit Paaren und einem dritten Mann im Bunde haben... Unsere Lady freut sich auf heiße und charmante Jungs!
wäre
sooo gern dabei..... *hotman* *sixpack*
sooo viele legga Toyboy`s.... *hotman*
leider isses zu weit weg *traurig*
wünsche allen einen tollen und erfolgreichen sexy Abend.... *schleck* *anmach*

********rz69 Mann
2 Beiträge
Toy Boy Anfrage
Also ich würde auch gerne dabei sein...

;)))

LG...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.