Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/4483289.baresinrw.html

Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da er hier nichts zu suchen hat!
Zumal du die Tatsachen falsch dargestellt hast und Biggi völlig zurecht so gehandelt hat und es auch mein Wunsch so war.

Wenn du meinst etwas mit Biggi oder mir klären zu müssen, tue das bitte per Club Mail!
Danke

lg
Nicole
Was für ein Abend....
Super Stimmung, tolle Leute, toller Club.... Einfach alles war *top*
...
Br****a und K***s, meldet euch mal

✌🏼 D.
Gibt es...
diesmal eigentlich keine „Umfrage“ mit Bewertung, wie die Party war?
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss*

Das macht Joy immer automatisch!???

Aber ihr könnt sehr gerne hier klicken und was schreiben Erfahrungen & Meinungen zu ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Okay..
Lösung gefunden....JC lässt nur alle 30 Tage eine Bewertung desselben Clubs zu.

Dass ich innerhalb von 30 Tagen mindestens 2 Mal da war, zeigt ja schon, wie klasse es bei Biggi und den Bad_Girls Events ist. 5/5 Punkten 😊

Die Party, die Leute und die Stimmung waren abgefahren!!! „Alte Bekannte“ und neue wunderbare Leute kennengelernt.
Aus Sicht des „Angestellten“ an diesem Abend hätte ich mir gewünscht, dass die Damen die ToyBoys noch etwas offensiver genutzt hätten(nicht unbedingt sexuell). Ich/Wir haben euch gerne bedient und verwöhnt, aber mussten uns euch teils ein klein wenig aufdrängen 😉
Nächstes Mal möchte ich „mehr zu tun haben“.😁

Klasse Leistung Nicole und Biggi plus Staff! *top*
*******en26 Mann
176 Beiträge
Auch von mir als Reserve Toyboy war es klasse!

Ich bedanke mich recht herzlich an dieser Stelle noch mal an Biggi, ihr Team und Helfer, sowie an Nicole - die diesen Abend wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Alleine schon die kleinen süßen Snacks... bis zu dem fast einheitlichen Outfit der Toyboys - echt toll!
Hier wurde Nachgedacht!

Das Publikum war 1A und hat mir sehr gut getan (in beiderlei Hinsicht ...hihi).
Und Jungs: Wir als Toyboys waren doch ein klasse Team! Schade, dass wir anfangs keine Bilder gemacht haben...

Richtig toll auch das sich so spontan noch 2 Ersatz Toy Boys gefunden haben! *danke* ihr Lieben

Gerne - biete ich mich wieder als Toyboy an, falls gesucht werden sollte und man mit mir zufrieden war *zwinker*
Bin ja nun mal noch nicht so durchtrainiert, wie vielleicht andere Jungs hier...

Und nochmal: ES WAR KLASSE! *top*
********ng85 Frau
176 Beiträge
WOW
so viele positive Kommentare *wow*
Die Vorfreude wächst und wächst!
Freu mich beim nächsten mal dabei sein zu können
und hoffe dann läuft es mindestens genau so gut *anmach*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wenn nicht noch besser *zwinker*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Das Nächste Event
.......Ist notiert !
***or Mann
338 Beiträge
Hi Emma_81
Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.