Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Please play with me - Mönchengladbach (25.08.2017)

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Please play with me - Mönchengladbach (25.08.2017)
Die BDSM Nacht nur für Paare & Damen
Die Nacht für alle Paare & Damen die ihr BDSM gerne ganz ohne Solo Herren ausleben möchten!

Genießt heute eure Nacht *knicks*

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch zu bleiben um eure Neigung auszuleben *g*

Also, traut euch und sagt auch ihr: Bitte spiel mit mir *liebguck*

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Für euer leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!


Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Please play with me
Die BDSM Nacht nur für Paare & Damen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Please play with me



Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM Nacht nur für Paare & Damen

*spank* *fessel* *peitsche* *paddle*
****ox Paar
535 Beiträge
Geil ... *anbet* ... Das wird cool ... *freu2* ... Uns fallen gerade schon jede Menge Gemeinheiten ein *ja*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sabber*

*liebguck*

*floet*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Wären sehr sehr gerne dabei....
leider können wir an dem Abend nicht, ist eine Wiederholung geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.