Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling in Geldern am 4.6.

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling in Geldern am 4.6.
*huhu*

Einige Mitglieder der Niederrheingruppe gehen am 4.6. ab 19 Uhr in Geldern zum Bowlen *juhu*
Es sind 4 Bahnen reserviert und somit ist aktuell noch ein wenig Platz *g*

Ich selbst werde mich auch mal wieder in Getümmel stürzen und mit der Kugel alles kurz und klein hauen *schaem**lol*

Vielleicht haben ja auch welche hier aus der Gruppe Lust sich uns anzuschließen und einen tollen Abend mit anderen Joyler zu verbringen *anmach*

Soweit ich weiß wollen wohl einige anschließend noch in Geldern zur Kirmes und da Montag ja Feiertag ist, bietet sich das doch auch an *g*

Also.... wer kommt noch mit ????

https://niederrhein.joyclub.de/forum/t1536196.bowling_geldern_04_06_2017.html#p27746775

lg
Nicole
Bin dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.