Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (05.08.20

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (05.08.20
of Pleasure, Passion an Pain
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



Bad Girl - The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses mal extra auf einem Samstag für euch *knicks**g*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Leicht vergisst man ja schon mal was Wichtiges und deswegen mag ich euch kurz eine kleine Erinnerung senden so kurz vor unserer heißen Party nachher *freu*

DENKT an euren Ausdruck der Anmeldung ohne Ausdruck kein Rabatt!!
Gilt für alle!! Egal ob Premium oder nicht
Solltet ihr nicht drucken können, meldet euch bitte bei mir, da finden wir dann schon eine Lösung *g*

Auch für die kostenlose Echtheitsprüfung und / oder FSK 18 Freischaltung wird der Ausdruck benötigt *ja*


*wink*
bis nachher

Nicole
******_71 Mann
62 Beiträge
Treffen
Bitte nicht böse sein werde heute nicht kommen habe Angst ausgelacht zuwerfen ich würde es sehr gerne machen weil ich sexuell richtig geil bin bin zwar verheiratet habe aber sei 7jahre eine schwerkranke Frau Demens die ich Pflege darum bin ich sexuell hinter geblieben. Bitte nicht böse sein mir tut das weh ich habe auch kein Auto versuche es mal im sexkino was soll ich machen.Bitte habt Verständnis ich weiß ich habe einen Fehler gemacht würde sehr sehr gerne bei euch sein Verzeihung
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ick freu mir
und packe gleich Köfferchen ;-))))
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Richtige Party?
Nachdem unsere Sie jetzt mal in die Anmeldungsliste geschaut hat, erhebt sich bei ihr die Frage, ob wirklich alle angemeldeten Personen die Ausschreibung der Party gelesen und verinnerlicht haben.....

Wurde der Hinweis der Veranstalterin:

Zitat:
Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!
Zitat Ende

wirklich gelesen und ernst genommen?

Ich hoffe es sehr, im Interesse der echten BDSMler

Wir freuen uns auf heute Abend, also ich denke, dass Sub sich mit freut, bleibt ihm ja nichts anderes übrig.... *paddle*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
War bislang nie ein Problem ;-)))
Zur BadGirls haben sich gelegentlich Muggels verlaufen, aber bislang ist keiner verschreckt worden...
Biggis Team und Nicole sowie einige er Erklärbären hatten das immer im Gespür.

Ich persönlich mache es immer so im Vorfeld: Wenn ich Profil sehe mit "SM geht gar nicht", schreibe ich die mit vorsichtiger Warnung an. Oder wie mit bekanntem Paar diesmal: Beglückwünsche sie zur sexuellen Reifung und Ankommen in der Dunklen Horde ;-)))))
Herr Inde
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Wir wären ja auch so gerne gekommen *snief* aber, wie immer wenn wir uns zu einer Dark Night anmelden, kommt was dazwischen.
In diesem Fall ist es aber ausnahmsweise mal ein angenehmer Grund. Unsere Enkeltochter hat sich auf den Weg gemacht hat, die Geburt dürfte nicht mehr allzulange auf sich warten lassen : )
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********6_74:
Ich persönlich mache es immer so im Vorfeld: Wenn ich Profil sehe mit "SM geht gar nicht", schreibe ich die mit vorsichtiger Warnung an. Oder wie mit bekanntem Paar diesmal: Beglückwünsche sie zur sexuellen Reifung und Ankommen in der Dunklen Horde ;-)))))

Genau so Handhabe ich das auch *ja*

Doch die Veranstaltung ist ja nicht nur für eingefleischte S/Mler sondern eben auch für Anfänger und Neugierige. Diese haben nicht immer alle schon einen Bezug zu der dunklen Seite im Profil *g*
Wer den Text nicht richtig gelesen hat und meine Mail ignoriert hat o.ä. ... sorry da kann ich dann nichts dafür *fiesgrins* wenn die Person dann in *panik* ausbricht dumdidum
Nein Scherz bei Seite! Selbst diejenigen die unangemeldet erscheinen oder sich anmelden während ich unterwegs bin, wo ich dann keine Mail mehr senden kann, die werden am Einlass von mir darauf hingewiesen ob sie es gesehen haben das es sich um ein BDSM Event handelt und ob es das passende für sie ist *g*

Von daher war es wirklich auf allen Dark Night Events absolut noch nie ein Problem
********RW19 Mann
9 Beiträge
SIMoneund Alex
Habt Recht, allerdings etwas unklar was sucht Ihr Dominaten Mann oder Devoten der von Simone
mit Alex dominiert wird?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@Truthahn
Nichts suchen wir, wo war denn davon die Rede?????
Ein Blick auf unser Profil wäre ggfs. auch hilfreich gewesen.
****sOe Paar
103 Beiträge
Gespannt....
.... auf dem BDSM-Faktor heute Abend. Bis gleich MrE
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal wieder tolle Gespräche
und Aktionen.
Warum nur schaffe ich es niiiiie die Treppe hoch und hänge an Bühne und Bar rum?
*zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
......Grins...
*haumichwech*

das weiß ich auch nicht....weil wir so nett, sind und Du Dich von uns nicht trennen kannst und Dir die Möbel immer schon nach unten bringen.

Habe einen schönen Sonntag.

LG Biggi
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich weiß es..ich weiß es *schiefguck*
Weil unten die Bühne ist..jeder muss an dir vorbei..und die nettesten und liebsten immer unten sind.
Und du hast doch dort den meisten Platz und Luft zum spielen.
Und deine Anhänger *zwinker*
Und geb dich zu..möchtest nicht nach oben..viel zu weit * *aetsch*
Auf jeden Fall freu ich mich aufs nächste mal...weis wo ich dich finde *grins*
Gruß
******_DN Mann
3.225 Beiträge
in meinem Alter
sind die Treppen schon gefährlich.....
Und erst die Hitze oben ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.